Entbannungsanfrage von Shisuii

  • Name des gebannten Accounts: Shisuii

    Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es begann damit, dass viele meiner Freunde nach und nach gebannt wurden so habe ich nach einiger zeit meinen Spielspaß verloren und angefangen gegen die regeln zu verstoßen bzw ich habe Leute sdmt/vdmt. Wo ich dann gebannt wurde habe ich noch einen Multiaccount erstellt, den ich shebyistdick nannte. Dieser Account mit dem Namen ist natürlich direkt aufgefallen und wurde sofort gebannt(Sorry nochma sheby).Nach dem Account habe ich noch zwei weitere Multiaccounts erstellt, die auch schnell gebannt wurden.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Natürlich in Zukunft egal wer von meinen Freunden gebannt wird keinen Mitspielern den Spielspaß wegnehmen grundlos Spieler überfahren oder zu töten. Selbstverständlich auch keine Multiaccounts erstellen falls ich mal wieder gebannt werde, denn ich habe bemerkt es hat wirklich nichts gebracht und ich habe damit nur die Spieler unnötig genervt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war wirklich eine Lehre für mich, ich habe auch bemerkt das in meinen 1000 stunden auf Vio-v wirklich viele geile Zeiten drinnen waren und jetzt bereue ich es sehr so eine dumme Aktion gemacht zu haben, weil ich jetzt gar nicht mehr drauf spielen kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte bereits über 1000 Stunden auf Vio-V bevor ich gebannt wurde, habe ich auch wirklich regelmäßig jeden Tag auf dem Server gespielt und Zeit verbracht. Vielleicht merkt man auch das ich noch wirklich Interesse an dem Server habe, weil ich schon ein paar Entbannungsanfragen geschrieben habe und wirklich wieder darauf spielen will, weil ich habe in der Zeit wo ich gebannt war auch aus meinen Fehlern gelernt und bemerkt das sowas völlig unnötig ist vorallen Multiaccounts weil alles früher oder später rauskommt. Vielleicht gibt ihr das Vio-V Team mir ja irgendwann eine 2te Chance. Liebe Grüße Shisuii

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.