Entbannungsanfrage von Shisuii

  • Name des gebannten Accounts: Shisuii

    Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es begann damit das viele meiner freunde gebannt wurden, nachdem sie gebannt wurden habe ich angefangen meinen Spaß zu verlieren und habe Sdm begannen. Nach ein paar Tagen dachte ich mir okay ich mache mir einen Multi den habe ich aus Spaß shebyistdick genannt, ich glaube auch das sheby das nicht so ernst genommen hat nachdem ich noch einen Multi erstellt habe wurde ich für Erstellung eines Multiaccounts permanent gebannt doch nach ein paar Tagen wurde mir klar das ich einen großen Fehler gemacht habe und es bereue.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft nie wieder eine sdm Tour machen, egal wer gebannt wird oder ich meinen Spaß verliere ich werde auch nicht irgendwie anders wieder auffallen oder jemanden ernst oder aus Spaß beleidigen, egal ob Teammitglied oder Spieler.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja sehr sogar ich habe gemerkt, das es ein großer Fehler war und hatte direkt wieder Lust Vio weiterzuspielen weil in den ganzen ca. 1000 Stunden den ich hatte, hatte ich wirklich Spaß am Server


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein sehr aktiver vio Spieler seit 2019 Demnächst werde ich auch weniger auffallen weil ich schon permanent gebannt wurde, ich werde ein ganz anderer Spieler sein aktiver werde ich auch nach den ganzen guten Updates. Vielleicht bekomme ich ja eine zweite Chance von euch. MfG Micha aka Shisuii

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.