Entbannungsanfrage von Shisuii

  • Name des gebannten Accounts: Shisuii

    Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es begann damit das viele meiner Freunde gebannt wurden, nachdem sie gebannt wurden habe ich angefangen meinen Spaß zu verlieren und habe Leute Sdmt/Vdmt.Nach ein paar Tagen dachte ich mir okay ich mache mir einen Multiaccount den habe ich aus Spaß shebyistdick genannt ich glaube auch das sheby das nicht so ernst genommen hat. Nachdem ich noch einen Multiaccount erstellt habe wurde ich für Erstellung eines Multiaccounts permanent gebannt doch nach ein paar Tagen wurde mir klar das ich einen großen Fehler gemacht habe, ich hatte direkt wieder lust auf Vio zu spielen ich habe auch bemerkt das es völlig unnötig von mir war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich nie wieder Leute Beleidigen egal ob Spieler oder Teammitglied kein Sdm/Vdm begehen oder auch irgendwie anders auffallen ich habe auch keine Lust Leuten den Spaß wegzunehmen oder sonst irgendwie jemanden zu nerven, deswegen werde ich in Zukunft nicht mehr auffällig sein


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja sehr sogar ich habe direkt gemerkt, das es ein Fehler war und hatte direkt wieder Lust vio aktiv zu spielen aber da ich gebannt war konnte ich nichts machen Ausser warten und in der Zwischenzeit habe ich auch viel nachgedacht.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war schon seit 2019 aktiv vio am Spielen und hatte auch wirklich meinen Spaß deswegen würde ich mich auch sehr freuen wieder auf diesem Server spielen zu können. Auch die ganzen Updates haben mich überrascht und überzeugt, nach der Entbannung wieder aktiv auf Vio zu Spielen LG Shisuii

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.