Entbannungsanfrage von Shisuii

  • Name des gebannten Accounts: Shisuii

    Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es hat mit einer dicken banwelle angefangen viele wurden gebannt auch viele freunde mit denen ich Spaß auf vio hatte nach einer Zeit hatte ich niemanden mehr mit dem ich was machen konnte und kam auf eine sehr dumme Idee unzwar Leute zu Vdmen Sdmen und Multiaccounts zu erstellen natürlich war alles sehr auffällig und ich wurde direkt gebannt, meine Accounts hießen Unts0huan,shebyistdick. Ich möchte mich nochmal entschuldigen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Aufjedenfall egal was passiert keine Regeln brechen keine Accounts erstellen weil es eh sehr auffällig und dumm ist, auch wenn freunde gebannt werden und ich den Spaß verliere niemandem sdmen vdmen oder den Spielspaß zu rauben einfach lieber aufhören zu spielen, Niemanden ohne Grund beleidigen oder überhaupt beleidigen und mehr Respekt haben gegenüber anderen Menschen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja natürlich war der bann eine Lehre für mich in den ganzen ca.1000 Stunden auf Vio-v habe ich wirklich viel erlebt viele neue Menschen kennengelernt sich mit Leuten angefreundet und zusammen viel gemacht mit den meisten habe ich immer noch Kontakt und würde gerne wieder mit denen auf Vio-V anfangen zu spielen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Seit 2019 habe ich auf Vio-V angefangen und irgendwann wurde ich ein sehr aktiver Spieler bis 29.12.2020 es hat mir wirklich viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen habe mich mit vielen gut verstanden deswegen würde ich auf jeden Fall wieder auf dem Server neu anfangen oder wieder darauf spielen die Videos und die Updates auf dem Server haben mich auch sehr überzeugt deswegen wünschte ich mir vielleicht irgendwann das ihr mir verzeiht oder eine zweite Chance gibt Mit freundlichen Grüßen Micha aka. Shisuii

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.