Entbannungsanfrage von Shisuii

  • Name des gebannten Accounts: Shisuii

    Zeitpunkt des Banns: 29.12.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es hat so angefangen das einige meiner freunde gebannt wurden mit denen ich Monate lang auf Vio-V gespielt habe, nach der banwelle habe ich meine Spielspaß verloren und angefangen dumme Sachen zu machen wie z. B. Rdm,Vdm,Sdm und Multiaccounts mit Namen wie shebyistdick,unts0huan erstellt habe die natürlich direkt alle gebannt wurden


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht respektlos gegenüber andere im Internet sein oder generell Respekt haben vor allem vor Teammitgliedern. Nicht nur weil ich kein Spaß mehr habe auf Vio-V zu spielen andere Spieler zu nerven und deren Spielspaß zu rauben. Keine Serverregeln brechen egal was passiert, auf jeden Fall auch niemanden beleidigen oder sonst ohne Grund dumm anmachen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war wirklich eine Lehre für mich es ist jetzt schon fast ein Jahr vergangen und ich bin auf jeden Fall reifer geworden finde es sogar schon peinlich was ich da früher abgezogen habe und ja ich bereue es sehr nach ein paar Wochen habe ich direkt angefangen die Zeiten auf Vio-V zu vermissen generell den server auch weil es wirklich der einzigste Server war, der mir wirklich Spaß gemacht hat.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Naja eigentlich habe ich es gar nicht verdient entbannt zu werden nach dem ich sowas abgezogen habe aber vielleicht bekomme ich ja eine zweite Chance, spiele schon seit 2019 auf Vio-v ab dem Tag habe ich viele neue freunde kennengelernt jeden Tag ging was ab und es hat mir wirklich Spaß gemacht ganze 2 jahre lang war es fast so. Auch die ganzen neuen Updates und was viele meiner freunde sagen was es neues auf dem Server gibt, gibt mir das verlangen so oft ein Entbannungsantrag zu schreiben bis ihr mir eine zweite Chance gibt und mir wieder ermöglicht auf dem Server weiter spielen zu können. Tut mir leid MfG Micha aka Shisuii

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToshT ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • kultstar

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.