Entbannungsanfrage von zJerome

  • Name des gebannten Accounts: zJerome

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fingt alles damit an, dass es eine große Banwelle auf Vio-V gab. Es wurden sehr viele aus der damaligen Fraktion YAMAGUCHI gebannt. Nach nicht langer überlegung wurde die Gang YAMAGUCHI zum Verkauf angeboten und anschließend auch verkauft. Ich betrat nach ein paar Tagen mit ein paar Freunden die Gang Rattos Locos. Ich hatte nicht mehr so viel Spaß wie am Anfang am Server, ich probierte es mal mit was anderen und ging in ein Squad namens Hoover Crips. Wenige Tage später hab ich das Squad dann verlassen weil ich keinen Spaß mehr am Server hatte, weil sehr viele Gute Freunde von mir gebannt wurden und es sich auch nicht mehr so spaßig angefühlt hat wie am Anfang, also kam ich zu der Entscheidung eine SDM-Tour zu tätigen und mir dazu noch Unerlaubte Clientmodifkationen zu kaufen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft halte ich mich zu hunderprozent von Externen Programmen fern, ich hatte in der Vergangenheit eh nichts mit Externen Programmen zu tun deswegen wird es auch kein Problem für mich sein. Ich hatte seit dem Tag wo ich gebannt wurde sehr viel Zeit zum Nachdenken, und ich bin sehr enttäuscht von mir dass ich den Fehler in der Vergangenheit begangen habe. Ich werde mich wie gesagt von den mist fernhalten! falls ich hemals wieder die Chance dazu bekommen werde wieder auf Vio-V spielen zu dürfen, werde ich mich auch zu hundertprozent ans Regelwerk halten und auch auf keinenfall schlechtes Serverklima verbreiten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Ich habe die Zeit letzes Jahr mit meinen Freunden auf Vio-V echt sehr genossen, und vermisse den Server und die Zeit mit ihnen sehr. Ich kann nur soviel sagen dass es mir vom Herzen wirklich leid tut was ich getan habe, und dass ich aus meinen Fehlern gelernt hab! Mir wurde sofort klar dass es Kindisch,Sinnlos und dumm war was ich getan hab, wie gesagt der Bann war eine große Bedeutende Lehre für mich.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ob ich es überhaupt verdient habe entbannt zu werden weiß ich nicht, mir ist es aufjedenfall Wichtig auf den Server zu spielen, ich habe in kurzer Zeit einiges an Stunde gesammelt und auch durch Vio-V viele neue Freunde gefunden mit denen ich mich bis heute noch sehr gut verstehe. Ich kann leider nicht mehr mit ihnen auf Vio-V spielen was ich wirklich schade finde! Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich um eine Zweite Chance freuen würde weil ich die Zeit wirklich vermisse wir haben nächtelang durchzockt zusammen gelacht zusammen spaß gemacht bist zu dem tragödischen Zeitpunkt. Ich habe den Bann und meine Fehler eingesehen, Ich habe mir keinen Multi-Account erstellt und werde es auch nicht tun weil es für mich nicht fair wäre, da mein Bann zurecht war. Ich entschuldige mich zum Schluss an das Gesamt Vio-V Support Team und natürlich an alle andere User/Mitspieler denen iich mit meiner Aktion geschädigt habe. Mit freundlich Grüßen -zJerome

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.