Entbannungsanfrage von zJerome

  • Name des gebannten Accounts: zJerome

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing alles damit an, dass mir ein Kollege den Server im ersten Corona-Lockdown empfohlen hat. Nach einer gewissen Zeit hab ich mich dazu entschlossen mich einzuloggen und mal zu schauen ob mir der Server gefällt. Ich sammelte ein paar Stunden machte die Aufgaben die jeder am Anfang bekommen hat, und schließte somit das Tutorial ab. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Ein paar Tage später gründete ich ein Squad mit meinem Kollegen, da fing ich an viele Stunden zu sammeln. Wir suchten mehr Spieler für unser Squad aber hatten am Ende nicht so viele Mitglieder wir spielten zwar ein paar Wochen, aber dann haben wir uns entschlossen das Squad aufzulösen weil es mit so wenigen Spielern nicht sonderlich viel Sinn ergab. Nach ein paar Tagen als Zivilist hab ich mich bei der Fraktion La eMe beworben und wurde auch anschließend für eine Probewoche angenommen. Nach ein paar Tagen hab ich die Fraktion verlassen und eine kurzfristige Pause von Vio-V genommen, weil ich mich zu Schlecht fand. Ich wollte micht unbedingt verbessern und bin der Fraktion YAMAGUCHI beigetreten, ich habe viele korrekte Leute kennengelernt die heute sogar gute Freunde von mir sind. Ich spielte mit ihnen jeden Tag Vio-V es hat echt Spaß gemacht ich hatte nach einer langen Zeit ein Spiel was ich wirlich Stundenlang zocken konnte. Dann kam die Bannwelle wo hauptsächtlich viele Mitglieder aus YAMAGUCHi gebannt wurden. Ich dachte mir zuerst nichts dabei, bis auch Freunde von mir gebannt wurden. Da war so der Ze


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft zweifellos von Externen Programmen fernhalten, da ich in der Vergangenheit nichts mit Externen Programmen am Hut hatte wird es auch kein Problem sein. Ich hatte sehr viel Zeit zum Nachdenken da der Bann schon eine weile her ist ca 7 Monate. Ich bin sehr enttäuscht von mir, dass ich diesen Fehler begangen hab. Mir war in dem Moment warscheinlich nicht so klar was für Konsequenzen darauf Folgen. Es war wirklich sehr dumm von mir, weil es mir auch garnichts gebracht hat wirklich garnichts. Ich hätte das Geld aufjedenfall für was besseres nutzen sollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder zu Externen Programmen greifen werde. Falls ich jemals wieder die Chance dazu bekommen werde werde ich kein schlechtes Serverklima verbreiten und keinen Regelbruch mehr verursachen und natürlich jede Situation von mir Aufnehmen wo ein Schuss von mir fällt und dies auch eine lange Zeit aufbewahren. Ich wäre auch bereit dafür den Leuten denen ich geschädigt habe indem ich sie Umbrachte das Equipment wieder zu Erstatten, dass sie wegen mir Verloren haben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine große bedeutende Lehre für mich. Ich habe die Zeit mit meinen Freunden auf Vio-V echt sehr genossen, und habe nach eine Zeit gemerkt dass mir der Server sehr fehlt. Ich habe in der Zeit alternativen für Vio-V gesucht und andere Rage Multiplayer Server getestet und festgestellt, dass kein Server ist wie Vio, weil der Server einfach einzigartig ist soweit ich weiß gibt es keinen anderen RAGE MP Server der ähnlich wie Vio ist. Ich kann nur so viel sagen dass es mir leid tut und ich aus meinen Fehlern gelernt hab und dies aufkeinfall nochmal passiert würde! Mir wurde nach kurzer Zeit klar dass es Sinnlos und kindisch war, nur weil ich in einem Zeitraum nicht mehr so viel Spaß auf Vio hatte, hätte ich auch einfach eine Pause nehmen können oder etwas anderes auf den Server machen sollen es gibt ja genug Auswahl. Trotzdessen kann ich sagen dass Der Bann eine große Lehre für mich war und ich zu hundertprozent aus meinen Fehlern gelernt habe und bitte mit dieser Entbannungsanfrage um eine zweite Chance.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Mir ist es wichtig wieder auf Vio-V zu spielen, ich habe einiges an Stunden gesammelt und durch Vio auch neue Freunde gefunden mit denen ich mich bis heute noch sehr gut verstehe. Ich kann leider nicht mehr mit ihnen auf Vio spielen was ich sehr Schade finde! Der Server Vio-V liegt mir wirklich sehr am Herzen, zum einen aufgrund der Qualität, aber auch der tollen Community die sich hier auf dem Server angesammelt hat. Das ist auch eine der Hauptgründe warum ich mich über eine zweite Chance sehr freuen würde. Ein weiterer Grund ist das ich die Zeit mit meinen Freunden sehr Vermisse, da wir nächtelang Vio gezockt haben. Es war wie eine Sucht, wir haben zusammen gelacht, zusammen Spaß gehabt, und wir hatten eine wirklich schöne Zeit auf Vio-V dies würd ich sehr gerne Wiederholen können! Meiner Meinung nach macht jeder Mensch fehler und jeder Mensch hat auch eine Zweite Chance verdient. Ich habe wie gesagt meinen Fehler eingesehen und den Bann ebenfalls. Ich habe mir auch keinen Multi-Account erstellt und werde dies auch nicht tun, weil es nicht fair wäre, da ich zurecht gebannt wurde. Trotzdessen bitte ich um eine Zweite Chance ich werde mich immer gut auf Vio benehmen und keinen Regelbruch verursachen, oder schlechtes Serverklima verbreiten. Ich entschuldige mich zum Schluss nochmal an das gesamte Vio-V Support Team und natürlich auch an die Mitspieler denen ich durch meiner Aktion geschädigt habe. Am meisten entschuldige ich mich an unts0wli, LeonBlack, da sie wegen mir

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.