Entbannungsanfrage von zJerome

  • Name des gebannten Accounts: zJerome

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Alles fing damit an, dass ein paar Leute aus meiner alten Fraktion YAMAGUCHI gebannt wurden, was ich zuerst noch garnicht so schlimm fand. Ein paar Tage später wurden auch Freunde von mir gebannt die ich sehr lange gekannt habe, nach dem Tag war ich echt etwas trauig und hatte weniger Lust auf dem Server. Also kam es dann zu dem Entschluss, dass die Fraktion YAMAGUCHI verkauft werden sollte. Daraufhin bin ich mit ein paar Freunden in die Fraktion Rattos Locos gegangen, was mir aber auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang. Einige Tage später bin ich in einem Squad gegangen namens Hoover Crips, da war ich aber auch nicht lange drinn. Ich hatte wirklich garkeinen Spaß mehr auf dem Server, also kam ich zu der dummen! entscheidung mir am 05.09.2020 Externe Progamme zu kaufen und am 06.09.2020 eine SDM Tour zu tätigen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir keine Cheats mehr kaufen, egal wie wenig Spaß mir der Server macht da bin ich mir ziemlich sicher Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich fand es selber unfair was ich getan habe gegenüber den anderen Spieler denen ich geschädigt habe indem Ich sie Umbrachte. Ich wäre auch bereit dafür, falls ich mal wieder auf dem Server spielen darf denen Leuten die Ausrüstung wieder zu Erstatten die sie wegen wir Verloren hatten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine große Lehre für mich! Der Bann hat mir gezeigt, dass mir der Server wirklich sehr die letzen Monate gefehlt hat. Ich lernte viele neue nette Leute kennen mit denen ich mich bis Heute noch sehr gut verstehe, Ich finde es aber echt sehr schade, dass ich mit ihnen nicht mehr auf dem Server Vio-V spielen kann!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich vermisse es wirklich sehr auf dem Server zu spielen, Ich hatte wirklich sehr viel Spaß bis zu dem Zeitpunkt. Ich habe und werde mir auch keinen Multiaccount erstellen weil es Unfair wäre, und der Bann war zurecht. Ich entschuldige mich nochmal an das gesamte Vio-V Support Team am meisten entschuldige ich mich an unts0wli und LeonBlack, weil sie für mich unnötig Zeitverschwendet haben. Ich würde mich sehr über eine Zweite Chance freuen. MFG zJerome

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.