Entbannungsanfrage von zJerome

  • Name des gebannten Accounts: zJerome

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es hat alles angefangen wo viele Freunde aus meiner Fraktion gebannt wurden,wodurch ich weniger Lust auf den Server hatte. Daraufhin wurde die Fraktion YAMAGUCHI zum Verkauf ^^angeboten,wodurch ich mit ein paar Freunden die Fraktion Rattos Locos betreten habe. Ich spürte jedoch dass mir der Server trotzdessen nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang. Daraufhin bin ich in einem Squad gegangen, Wo ich auch nicht solang drin geblieben bin. Ich möchte nicht wie alle anderen sagen dass ich Reallife probleme hatte,denn das ist meiner Meinung nach eine dumme Ausrede finde ich zumindest. Daraufhin habe ich mir am 05.09 Cheats gekauft und am 06.09 eine SDM Tour getätigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich bin mir ziemlich sicher dass ich in Zukunft aufjedenfall keine externen Programme nutzen werde. Trotzdessen das der Server mir zudem Zeitpunkt kein Spaß machte, finde ich es selber unfair gegenüber den anderen Spielern denen ich geschädigt habe indem ich sie Umbrachte. Außerdem bin ich zu hunderprozent überzeugt dass ich keine externen Programme mehr nutzern werde.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Ich habe sehr viel Zeit auf dem Server verbracht. Außerdem lernte auf Vio-V auch sehr viele neue Leute kennen mit denen ich mich bis heute noch sehr gut verstehe. Ich kann allerdings nicht mehr mit ihnen auf Vio-V spielen, was ich mittlerweile sehr schade finde!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich vermisse es auf den Server zu spielen,ich habe einiges an Stunden gesammelt. Ich hatte von Anfang an sehr viel Spaß auf Vio-V bis zu dem Zeitpunkt, als zum größten Teil meine Mitspieler gebannt worden sind. Ich würde auch eine Aufnahmepflicht akzeptieren und die Aufnahmen auch eine längere Zeit aufbewaren. Ich entschuldige mich nochmal an Das Vio-V Support Team und natürlich noch an die gesamten Mitspielern. Ich würde mich sehr über eine Zweite Chance freuen. LG zJerome

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.