Entbannungsanfrage von zJerome

  • Name des gebannten Accounts: zJerome

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe den Server am ersten Lockdown durch einen guten Freund von mir entdeckt, er hat mich dazu gebracht mit ihm ein Squad zu erstellen. Da fing ich an viele Stunden zu sammeln, weil mir der Server richtig viel Spaß gemacht hat. Nach ein paar Wochen haben wir das Squad gelöscht da es keinen Sinn mehr gemacht hat, weil wir zu wenig Spieler waren. Also beschließ ich mich bei der Fraktion LaeMe zu Bewerben und wurde auch anschließend für eine Probewoche angenommen. wenige Tage später habe ich die Gang auch verlassen, weil ich mich zu Schlecht fand und habe daraufhin eine kurzfristige Pause von Vio genommen. Ich habe micht entschlossen besser zu werden und ginge in die Gang YAMAGUCHI. Ich lernte viele neue Leute kennen die Heute sogar meine Freunde sind. Ich spielte jeden Tag nur Vio-V es hat mir so viel Spaß gemacht dann kam die große Bannwelle wo hauptsächtlich viele Spieler aus YAMAGUCHI gebannt wurden. Ich dachte mir erst nichts dabei. Ein paar Tage später worden Freunde von mir gebannt, da war so der Tag wo ich schon etwas trauig, da ich sie schon lange gekannt habe. Da war so der Zeitpunkt wo ich gemerkt habe, dass der Server mir nicht mehr so viel Spaß macht. Die Gang YAMAGUCHI wurde wenige Tage später zum Verkauf angeboten. Ich verbrachte eine kurze Zeit als Zivilist. 1-2 Wochen später bin ich der Gang Rattos Locos beigetreten, was mir aber auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang. Also ging ich mit ein paar Kollegen in ein Squad namens Hoover Crips

    es waren aber auch nur ein paar Tage bis wir wieder das Squad verlassen haben, weil wir in ein neues Squad gehen wollten
    namens Bandoleros. Am gleichen Tag wo ich dem Squad beigetreten bin wurde es aufgelöst. Mir hat der Server wirklich überhaupt keinen Spaß mehr gemacht
    Also kam ich zu der sehr dummen Entscheidung mir am 05.09.2020 Unerlaubte Clientmodifikationen zu kaufen und eine SDM Tour am 06.09.2020 zu tätigen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft zweifellos von Externen Programmen fernhalten. Ich hatte sehr viel Zeit zum Nachdenken da ich schon lange gebannt bin ca. seit 5-6 Monaten, ich bin sehr enttäuscht von mir, dass ich diesen Fehler begangen habe und zu Externen Programmen gegriffen hab. Es war wirklich sehr dumm, weil es mir auch nichts gebracht hat wirklich garnichts! da hätte ich das Geld aufjedenfall für was besseres nutzen sollen. Ich bin mir aufjedenfall ziemlich sicher, dass ich mir nie wieder Programme von Dritten kaufen werde. Falls ich jemals wieder auf dem Server spielen darf werde ich jede Situation aufnehmen wo ein Schuss von mir fällt. Ich wäre auch bereit dafür den Leuten denen ich geschädigt habe indem ich sie Umbrachte das Equipment wieder zu Erstatten, dass sie wegen mir verloren haben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Da Bann war wahrhaftig eine große bedeuntende Lehre für mich. Ich habe die Zeit auf dem Server echt sehr genossen und habe gemerkt, dass mir der Server echt gefehlt hat und immernoch fehlt. Ich habe in der Zeit auch mal andere Rage Multiplayer Server getestet, die waren aber meiner Meinung nach nicht mit Vio-V Vergleichbar, weil der Server einzigartig ist man kann so vieles machen allein schon die Gangwars und generäl die ganzen Aktionen. Ich kann nur so viel Sagen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dies nicht nochmal passieren würde! Ich habe gemerkt, dass es Sinnlos und kindisch war nur weil der Server mir nicht mehr so viel Spaß machte, direkt nach Unerlaubten Clientmodifikation zu greifen und eine SDM Tour zu veranstalten. Ich hätte auch ganz einfach eine Pause nehmen können, oder auch was anderes auf den Server testen können wie z.b Academy. Trotdessen habe ich aus meinen Fehlern gelernt und bitte um eine Zweite Chance.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Mir ist es wichtig wieder auf dem Server zu spielen, ich habe echt einiges an Stunden gesammelt. Ich lernte auch sehr viele neue leute kennen mit denen ich mich bis heute noch verstehe. Ich kann leider nicht mehr mit ihnen auf Vio-V spielen was ich sehr schade finde! Das ist auch ein Hauptgrund warum ich mich über eine zweite Chance freuen würde, da mir die Zeit mit meinen Freunden echt fehlt und ich es echt nun sehr gerne mit ihnen Wiederholen möchte. Ich finde jeder Mensch macht Fehler und es hat auch jeder Mensch eine Zewite Chance verdient. Ich habe wie gesagt meinen Fehler eingesehen und den Bann ebenfalls. Ich habe mir in der vergangenen Zeit keinen Multi-Account erstellt und werde mir auch keinen erstellen, da ich es nicht fair finde, weil der Bann eine gerechte Strafe war. Ich bitte trotzdessen um eine Zweite Chance ich werde mich wahrhaftig immer gut auf dem Server benehmen und keinen Regelbruch verursachen. Ich entschuldige mich nochmal zum Schluss an das gesamte Vio-V Support Team am meisten entschuldige ich mich an unts0wli und LeonBlack, sie mussten wegen mir Unnötig Zeitverschwenden. Ich werde in laufender Zeit mich nochmal Persönlich bei unts0wli Entschuldigen, da ich es schon bei LeonBlack getan habe. Vielen dank fürs lesen meiner Entbannunsanfrage mit freundlichen Grüßen -zJerome

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.