Entbannungsanfrage von dev1I

  • Name des gebannten Accounts: dev1I

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die Situation spielte sich im Juni den 13.06.2020 ab. Ich wurde an diesen Tag in die Fraktion Dali aufgenommen und wir fingen an uns an Gangwars zu testen, doch leider verloren wir immer immer wieder weswegen mich das ziemlich Aufgeregt hatte und ich mir von einen Drittanbieter Drittprogramme zugelegt hatte. Als ich wieder nach hause kam Stellte ich meine Drittprogramme vernünftig ein und wir Attackten den ersten Gangwar von der gegnerischen Fraktion Anonymus an, den wir selbstverständlich Gewonnen haben durch das benutzen dieser Clientmodifikationen, nachdem wir Gewonnen haben ging ich in den Anonymus Channel und provozierte xFabe und zLYNy da ich meinte das sie SCHLECHT seien. Wir Attackten das zweite Gebiet der Fraktion Anonymus Damm und verlierten weil ich zu diesem Zeitpunkt Offline musste. Am nächsten Tag wollte ich mich in meinen Account einloggen doch dort stand das ich wegen Cheating Gebannt sei, also ging ich in den Teamspeak und meinte zu Vito22 das ich nie Gecheatet hätte in diesem Zeitpunkt lügte ich ihn an weil ich weiter Spielen wollte. Nachdem ich seid Drei Monaten Gebannt war stellte ich mein ersten Entbannungsantrag, der Abgelehnt wurde aufgrund des Erstellens eines Multiaccounts. Ich Erstellte mir insgesammt Drei Multiaccounts und mit den ersten wollte ich normal Spielen wie davor, als dieser Gebannt wurde erstellte ich mein zweiten und veranstaltete damit eine VDM-Tour mit den zweiten Account und den Dritten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich von Drittanbietern vernhalten und auch genauso niemanden beim Cheaten unterstützen. Sich komplett von Zweitaccounts vernhalten und auch keine erstellen. Jede Art von Cheating und verstöße von dem Regelwerk an das Anti-Cheat/Support Team weiterleiten. Mit dem Admin-Team Zusammenarbeiten und nicht mich gegen es stellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ausschluss ist für mich eine große Lehre gewesen, aufgrund dessen habe ich mich von Drittanbietern vergehalten ich nutze zwar meine Drei Monate völlig aus, aber danach habe ich nichts mehr mit Drittanbietern und Drittporgammen zutun gehabt. Gleichzeitig habe ich sehr viel Zeit auf dem Server verbracht, um genau zu sein 1200h die ich somit in den Sand gesetzt habe. Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt ob es Roleplay war oder Crimelife, ich finde das Vio-V Reallife das Projekt ist wo ich weiterhin mehr als Tausend Spielstunden sammeln möchte. Der Bann von Vio-V hat mir gezeigt dass das Cheaten einfach Müll ist und man damit nie anfangen sollte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Wenn ich auf dem Server wieder zutritt bekommen sollte, werde ich mir nie wieder einen Regelverstoß erlauben und weiterhin Fair Spielen. Ich werde jede Art von Regelverstößen an das Support-Team weiterleiten. Bislang habe ich nie Probleme mit anderen Usern des Servers gehabt, ganz im gegenteil ich habe viel Kontakt mit Teammitgliedern von ihrem Servern, und die sich freuen würde das ich wieder kommen tuhe. Zudem wäre ich ein Sehr Aktiver Spieler ihres Servers un Unterstütze sie von Herzen, sonst würde ich nicht ein Entbannungsantrag stellen. Bevor ich gebannt war habe ich keinerlei Banns oder Warns besessen, und bin nie Negativ aufgefallen. Ich habe zudem viele Aktive Freunde die nur drauf warten das ich Entbannt werde, klar ein paar wurden auch Gebannt aber trotzdem zählt das eine das ich wieder zugang bekommen kann.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • unts0wli

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.