Entbannungsanfrage von dev1I

  • Name des gebannten Accounts: dev1I

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die Situation meines Cheating Banns spielte sich im Monat Juni 2020 ab, ich wurde in die Fraktion Dali aufgenommen und wurde Herzlich begrüßt. Als ich seid ungefähr Ein bis Zwei Tagen in dieser Fraktion Tätig war entdeckte die Fraktion Dali den Bereich Gangwars dort übten wir uns Täglich aus, bis uns irgendwie die Gegnerische Patei übertrieben stark aufgefallen war. Schlussendlich hatte es ein Punkt für mich erreicht wo ich persönlich keinen anderen Ausweg fand, als mir Hilfe von Drittanbieter zu besorgen (Cheats). Ich cheatete für ungefähr eine Woche, als ich eines Morgens mich an den PC setzte konnte ich dies nicht tun weil ich einen Permanenten Ausschluss bekommen habe. Nachdem ich bereits 3 Monate Gebannt war erstellte ich mir einen Multiaccount/Zweit Account. Der wurde nach einigen Minuten Gebannt der zweite wurde ebentfalls nach einigen Minuten Gebannt für SDM-Tour und Multiaccount, dessen Namen waren (Goudw und Prices)


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich von Drittanbietern fernhalten. Es sind bis zum jetzigen stand fast Ein Jahr wo ich gebannt bin, ich möchte nicht nochmal so lange warten müssen. Wenn mir auffallen sollte das ich einen verdacht auf Cheater habe Informiere ich sofort das AntiCheat-Team. Kooperativ gegenüber des Teams zu sein. Ich werde mich auch natürlich an die vergebende Aufnahmepflicht halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war für mich mehr als eine Lehre. Ich hatte mehr als 1000 Spielstunden auf dem Game-Server verbracht und bereue es bis heute dies weggeworfen zu haben. Es gibt keinen anderen Server mit diesen außergewöhlichen Spielgeschehen was das Projekt Vio-V ausergewöhnlich macht. Ich werde in Zukunft die Regeln des Servers respektieren und einhalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Wenn ich Entbannt werden sollte werde ich mir nichts mehr zur schulden kommen lassen, also wie irgendwelche client modifikationen oder andere Regelverstöße. Ich habe eine sehr lange Zeit auf dem Game-Server verbracht und habe immer mich mit anderen Mitspielern verstanden bis eventuell Drei Personen. Vor meinen cheating Bann hatte ich keine vorherigen Warns oder Banns gehabt. Ich bin davor nie Negativ im Support aufgefallen oder habe irgendwelche schlechten Rückmeldungen gehabt.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.