Entbannungsanfrage von dev1I

  • Name des gebannten Accounts: dev1I

    Zeitpunkt des Banns: 16.06.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war in der Gang Dali wir hatten an meinem ersten Tag viele GW,s gespielt, wir haben ein nach den anderen Verloren außer einen. Daraufhin habe ich mit Alten Bekannten aus Ballas gesprochen, dann kamen wir auf das Thema Cheats meine frage war ''Ob ich mir Cheats holen soll'' Ja oder Nein alle meinten nein, einen Tag später besorgte ich mir eine Paysafecard und besorgte mir die Cheats. Nachdem ich die Cheats hatte Spielten wir wie immer GW keiner wusste das ich Cheats mir Besorgt habe, was ich aber für ein Fehler begangen habe merkte ich schnell, ich zerstöre anderen denn Spielspaß das war einfach falsch. Am 2 Tag nachdem ich die Cheats benutzt hatte merkte ich das nach jeden GW eine Aufnahme von mir angefordert wurde ich Dachte mir nix dabei bis ich am selben Tag gebannt wurde. Nach 1 Woche nachdem ich gebannt wurde erstellte ich mir ein Multi Account der Name war JoeMama der wurde natürlich gebannt da war mir klar das dass mit dem Multi eine Scheiß Idee war weil das die Chance auf die Entbannung geringer macht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft Fair bleiben und nie wieder Cheats benutzen, damit der Spielspaß für alle und mich erhalten bleibt, des weiteren werde ich mir keine weiteren Regelverstöße Erlauben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war für mich eine Lehre, es ist einfach falsch und dumm zugleich man muss auch mal Verlieren können und nicht immer nur Gewinnen das habe ich jetzt verstanden


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Viele schöne Spielstunden habe ich auf Vio verbracht und mir hat der Server immer sehr viel Spaß bereitet außerdem konnte ich viele Kontakte zu anderen Spielern aufbauen mit den ich z.Z. immer noch in engen Kontakt stehe, ich würde wirklich wieder sehr gerne auf Vio spielen. Vor meinen Bann war ich immer sehr Hilfsbereit zu allen gern würde ich mein wissen und können an andere weitergeben. Es wäre einfach klasse wenn ich wieder ein Teil der Community sein könnte.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sheby ()

  • sheby

    Hat das Thema geschlossen.
  • sheby

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen.

    Du darfst am 17.12.2020 erneut eine Anfrage stellen.