Entbannungsanfrage von dev1I

  • Name des gebannten Accounts: dev1I

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vor meinen Bann war ich in mehreren Gangs tätig, dies führte mich zu der Gang Dali wo einige meiner bekannten Freunde gespielt haben, zu diesem Zeitpunkt wollte die Gang sich an Gangwars austesten um zu zeigen das wir Aktivität leisten doch leider scheiterten wir in meiner sicht zu oft. Als mich nichts anderes mehr führen konnte besorgte ich mir Drittprogramme weil ich wusste das die mir sicherlich helfen würden, ich merkte das die damalige Fraktion Annonymus Aufnahmen von mir gezeigt haben wollte und ich dies nicht tun konnte weil ich zu diesen Zeitpunkt Drittprogramme genutz habe. Am nächsten Morgen stand ich auf und versuchte mich einzuloggen doch dort wusste ich nachdem ich die Begründung gesehen habe was passiert ist. Nach ungefähr Drei Monaten Warten erstellte ich mir einen Multiaccount und hatte auch eigentlich nicht Böses damit vor, ich wollte lediglich die Community und ein paar alte Bekannte wiedersehen. Ungefähr eine Stunde später wurde mein Multiaccount von dem Game-Server gebannt. Ich hatte noch einen zweiten Account parat, ab da wusste ich das er nicht lange unentdeckt bleiben würde und nach einger Zeit Gesperrt werden würde, deswegen veranstaltete ich mit diesem eine VDM-Tour mit einem Auto eines bekannten Freundes. Nach ungefähr 5 Minuten wurde mein Account wie erwartet Gesperrt Grund: Multiaccount. Nach einigen Tagen stellte sich heraus, dass ein Bekannter beide Accounts dem Support zukommen lassen hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde und halte mich von unerlaubten Clientmodifikationen fern. Außerdem werde ich mich Zukunft für mein Fehlverhalten Entschuldigen, und zum Beispiel Cheatingverdacht umgehend an den Support übermitteln.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war mehr als definitiv eine Lehre für mich, ich bereue meine Multiaccounts und auch wenn man sich bewusst ist, das man gerne wieder zutritt haben möchte zum Game-Server. Ich vermisse auch meine Freunde die ich durch das Projekt Vio-V kennengelernt habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf den Game-Server wieder Zutritt bekommen würde, weil mir das Projekt Vio-V auch viel Spaß gemacht hatte und ich nie die Zeit vergessen habe. Ich habe auch vor meinen Cheating und Multiaccount Bann keinen einzigen Warn erhalten ich war ein sauberer Vio-V Spieler und auch sehr Aktiv. Ich denke das viele meiner bekannten Freunde sich über die Entbannung freuen würden. Ich danke Ihnen für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und Wünsche Ihnen ein tollen Tag, dev1I | Jeremy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.