Entbannungsanfrage von dev1I

  • Name des gebannten Accounts: dev1I

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nachdem ich in mehreren Gangs tätig war, führte mich der Weg zu der Gang Dali wo viele meiner bekannten Freunden Aktiv waren, wir versuchten uns an Gangwars doch leider scheiterten wir in meiner ansicht zu oft. Ab dem Zeitpunkt wusste ich das nur mir Drittprogramme hilfen würden, nachdem wir mehrere Gangwars gespielt haben merkte ich das die Gegner Aufnahmen von mir anfordern wollten. Als ich mich am nächsten Morgen einloggen wollte, wurde ich bereits gebannt, Grund: Cheating. Drei Monate später fehlte mir das Projekt so sehr, dass ich mir einen Multiaccount erstellte. Mit diesem hatte ich auch nichts Böses vor, ich wollte lediglich die Community und ein paar alte Bekannte wiedersehen. Ungefähr eine Stunde später wurde mein Multiaccount gebannt. Ich hatte noch einen zweiten Account parat, da ich wusste dass ich ziemlich schnell gebannt werden würde, veranstaltete ich mit diesem eine VDM-Tour mit einem Auto eines Freundes. 5 Minunten nach der Aktion wurde auch der zweite Multiaccount gebannt. Später stellte sich heraus, dass ein Bekannter beide Multiaccounts dem Support gemeldet hatte, dies auch völlig zurecht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde und habe bereits seit mehreren Monaten mein Fehlverhalten gegenüber dem Projekt Vio-V einstellen. Außerdem werde und halte mich von unerlaubten Clientmodifikationen fern. Außerdem möchte ich in Zukunft Fehlverhalten, wie zum Beispiel Cheatingverdacht umgehend an den Support übermitteln.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war mir definitiv eine Lehre, ich bin jetzt schon seit 7-8 Monaten gebannt und ich vermisse das Projekt wirklich sehr. Meine Multiaccounts waren definitiv ein Fehler, gerade wenn man sich eigentlich bewusst ist, dass man gerne entbannt werden würde. Ich vermisse auch meine Freunde, die ich durch Vio-V kennnlernen durfte. Den Kontakt aufrecht zu erhalten ist schwerer als ich dachte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich freuen, wenn ich entbannt werden würde weil mir Vio-V viel bedeutet. Ich verfolge so gut wie jeden Tag die Neuigkeiten rund um das Projekt, ebenfalls schaue ich oft in das Forum um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Ich hatte vor meinem Cheating Bann keinen einzigen Warn und bin auch sonst nie negativ aufgefallen. Im Gegenteil, ich habe mich mit dem Adminteam sogar gut verstanden. Außerdem denke ich, dass sich auch viele Spieler die jetzt noch aktiv auf dem Server spielen, sich über meine Entbannung freuen würden. Ich danke Ihnen für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und Wünsche Ihnen ein tollen Tag, dev1I | Jeremy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.