Entbannungsanfrage von dev1I

  • Name des gebannten Accounts: dev1I

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Nachdem ich in mehreren Gangs tätig war, kam ich in die Gang Dali dort war ich mit vielen guten Freunden in der Gang und wir versuchten uns an Gangwars. Wir versuchten es etliche male doch wir hatten leider nur wenig Erfolg. Ich kam zu den Entschluss das nur Drittprogramme helfen würden, es war nach einen Aufälligen GW als ich bemerkte das die Gegner Wind bekommen haben. Ich schloss das Spiel und wollte mich am nächten Tag Einloggen, plötzlich bekomm ich die nachricht: Cheating. Nun zu mein zweiten Bann Grund: Ich wollte wieder mit meinen Freunden Spielen und erstellte mir zwei Multiaccounts der Erste hieß Prices. Da ein Freund ihn schon nach einiger Zeit verratten hatte, wurde ich schon nach einer halben Stunde gebannt. Der zweite Multiaccount hieß Goudw, da ich wusste dass ich ziemlich schnell gebannt werden würde, führte ich eine VDM- und SDM-Tour durch. Anschließend wurde ich von unts0wli gebannt. Grund: Multiaccount.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mein Fehlverhalten bezüglich des Projektes Vio V einstellen. Außerdem werde ich mich von Drittprogrammen fernhalten, so groß die Verlockung auch sein mag.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre, ich habe es vermisst mit meinen Freunden zu spielen und habe versucht den Kontakt über andere Plattformen zu halten. Durch den Bann verlor ich auch Kontakt mit meinen vielen Freunden, die ich durch das Projekt kennenlernen durfte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil mir das Projekt Vio V sehr wichtig ist. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei den Teammitgliedern für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe einige Tage gezählt, bis ich diese Entbannungsanfrage stellen konnte und hoffe hiermit auf eine zweite Chance. Ich möchte auch erwähnen, dass ich sogar noch nach meinem Bann auffällige Spieler hinsichtlich Cheating über unts0wli oder ToshT gemeldet habe. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Zeit, die sie mit dieser Entbannungsanfrage verbracht haben. Schöne Weihnachtstage, dev1I

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.