Entbannungsanfrage von dev1I

  • Name des gebannten Accounts: dev1I

    Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Die ganze Situation spielte sich im Juni 2020 ab. Am 13.6.2020 wurde ich in die Fraktion Dali aufgenommen und wurde von der Leaderschaft herzlich begrüßt. Als ich seid einen Tag in dieser Fraktion Tätig war spielten wir gelegentlich Gangwar, wo wir oft scheiterten gegen anderen Stärke Fraktionen. Als wir immer wieder verloren hatten wussten wir nicht weiter, daraufhin besorgte ich mir Drittprogramme die ich ein paar Tage benutzen konnte bevor ich gebannt wurde. Ein Tag vor meinen Bann wurden Aufnahmen von mir angefordert, die als beweis dienen sollten das ich keine Drittprogramme auf meinen Desktop versteckt habe. Die Aufnahmen konnte ich der Fraktion nicht liefern wo bereits Anti-Cheat Tickets gegen mich gestellt worden sind, ab dort wusste ich das meine ganze erspielte Zeit, hinüber war und ich mich auf meinen Bann vorbereitet habe. Am nächsten Morgen wollte ich wie jeden normalen Tag mich in ihrem Server einloggen, doch unter meinen Passwort stand: Dein Account ist permanent gesperrt! Grund: Cheating. Nach Drei Monaten Vio Pause stellte ich meine erste Entbannung, daraufhin auch meinen ersten Multi. Der Multiaccount wurde nach Dreißig Minuten Gebannt weil einer ihn an das Supporter Team weitergeben hatte. Nachdem ich wusste das ich gleich wieder Gebannt werden würde, erstellte ich mir einen Zweiten Multiaccount und veranstaltete ich eine VDM-Tour, woraufhin ich für Multiaccount Gebannt worden bin.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich halte mich schon seit meinen Bann von unerlaubten Drittantbietern fern und habe bis zum heutigen Tag nichts mehr am laufen mit unerlaubten Client Modifikationen. Ich habe mich nicht nur hinsichtlich von Drittanbietern vergehalten sondern auch von dem erstellen von Mutliaccounts. Ich werden jeden verdacht auf Cheating, Mutliaccounts an das Anti-Cheat/Support Team weiter geben. Ich werde in Zukunft mit dem Admin Team mehr Kooperieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Mich Ärgert es bis heute das ich diese Entscheidung gewählt habe zu Drittanbietern zu gehen. Ich hatte mehr als Tausend Spielstunden auf dem Server und habe immer fair und gerecht gespielt bis zu den Invite. Es gab bis jetzt keinen Server der die Kraft wie ihr Server es hatte von der Struktur und Spiel art und weise, deswegen macht es das Projekt Vio-V einzigarting.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Sobald ich auf ihren Server wieder zugang bekomme, werde ich mir keine Regelverstöße mehr erlauben. Vor dem Bann habe ich sehr viele Spieler ihres Server kennenlernen dürfen mit den ich noch heute in Kontakt geblieben bin, darunter sind auch ein paar Teammitglieder dabei. Als ich noch gespielt habe hatte ich noch nie ein Problem mit anderen Leuten gehabt und habe auch keine Warns oder Banns gehabt. Ich kam immer mit den Spielern gut zurecht klar es gab eigentlicht nur selten probleme mit anderen usern die sich in Minuten geklärt hatten.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Bastilo

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.