Probier mal auf einen anderen Server zu joinen und von dem dann auf Vio
Beiträge von Milatsch
-
-
Prozessor: i7-6700K CPU
Grafikkarte: Geforce GTX 1070
Ram: 24 GB
Downloade dir mal Rivatuner Statistics Server und wähle dort die GTA5.exe Datei oder wie die heißt aus deinem GTA Verzeichnis aus und Setz mal die FPS auf Maximal 160. Wichtig ist das du das Programm auch offen hast. Wenn deine FPS nicht über 160 gehen dann hat es funktioniert und solltest eigentlich keine Frezzes mehr haben. Sag Bescheid ob es geklappt hat. ( Oder Falls du 144HZ Monitor hast mach einfach VSync an. )
-
Auch wenn es vorher gut lief was hast du denn für eine CPU, GPU, PSU und Ram?
-
Was hast du denn für Hardware?
-
Rekord Nr.: 1.18
Name: Milatsch
Übertroffene Menge/Anzahl: (genaue Anzahl) Karotte
Beweis: https://prnt.sc/tznvij
-
Was hast du für eine PSU
-
Hast du evt. 2 Monitore, wenn ja guck mal während du in RageMP bist auf den 2.Monitor im Task-Manager unter Leistung, ob z.B die Auslastung von der CPU, GPU oder sonst was auffällig steigt oder sinkt, während du die Standbilder hast.
-
Wv. Fps hast du vor den Standbildern?
-
Das wird ein allgmeines Problem mit der 2070 Super sein, ich kenne jemandem dem geht es genau so.
Also ich habe das Problem nicht.
Moin Leute,
Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte geholt (Gigabyte RTX 2070 Super).
Ich habe folgendes Problem, in GTA 5 habe ich nur 60 FPS.
Ich habe alles auf maximalen Einstellungen aber Bildskalierung ist aus...
V-Sync auch aus, weiß nicht woran das liegt.
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
GraKa: Gigabyte RTX 2070 Super
Ram : 16 GB
Netzteil: 850 Watt Thermaltake oderso xD
Grafikkarte davor eine AMD RX Vega 64, hatte damit immer konstant 80 FPS
Ich bitte um Hilfe!
Wo hast du deine Grafikkarte gekauft und wv hat sie gekostet? Eventuell könnte es sein das du gescammt wurdest. Hast du noch Garantie?
-
Natürlich, nur ist es wieder umständlicher als lediglich einen Stecker zu ziehen. Meine genannte Alternative braucht max. 2min, wenn überhaupt.
Nicht jeder hat die Kenntnisse oder die Lust dazu gesamt Windows zu reinstallen, weswegen mein Thread ihnen eine Alternative dazu bietet.
Das wäre dann halt die Risikofreie Alternative
-
Es ist nun mal eine Risikoalternative, wenn man keine Lust hat den PC zu resetten. Dies habe ich 2x gemacht, dann nach einer anderen Lösung gesucht, die sich so durchgesetzt hat, bei mir.
Ich weiß jetzt leider nicht, ob dieser Bug durch Windows oder durch irgendetwas anderes verursacht wird. Falls es durch Windows verursacht wird kann man einfach auf das Windows Media Creation Tool zurückgreifen und damit Windows kurz neuinstallieren ( Wenn man es 1,2 mal gemacht hat geht das danach auch in ca. 3-5 Minuten ) ohne die Festplatten Formatieren zu müssen.
-
Doch, damit dein Windows crashed.
Ein PC Restart hilft nicht, der Restart zeigt nur wieder eine gefreezete GTAV.exe, die man nicht beenden kann "Zugriff verweigert".
Admin-Berechtigung hatte ich, d.h. daran kann es nicht liegen.
Nicht einmal ein Neuinstallieren des Spiels hat geholfen, so ist das "Stecker ziehen" sinnvoller als ein gesamter PC Reset.
Trotzdem würde ich es nicht empfehlen das zu tun. Das kann das Netzteil schädigen bis zu komplett "zerstören", wie es ähnlich bei haengcock war nur das bei ihm ein Stromausfall war, was man damit schon vergleichen kann, da bei Beiden Fällen der Strom vom PC entnommen wird.
Edit: Nochmal der Link zu seinem Vorfall https://forum.vio-v.com/forum/index.php?thread/27545-pc-schaltet-sich-zufällig-während-dem-zocken-aus/&pageNo=1
-
Jz. zum eigentlichen. Ich hoffe du meinst nicht, dass man den PC vom Strom ziehen soll während er an ist.
-
Ganz umsonst gibt es das Logo ja nicht: Man bezahlt mit seiner eigenen Adresse.
Theoretisch hätte man es an die nächste Filiale senden können um es dann "Anonym" anholen zu kommen, jedoch müsste man dann auch wahrscheinlich seinen ganzen Namen oder anderes preisgeben.
-
-
-
-
-
fettes, ekliges Stück
-