Beiträge von Melon

    Name des gebannten Accounts: ganggang

    Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
    Am 21.08.2020 wurde ich berechtigterweise gebannt für Cheating, da ich gegen den § 1.3.2 des Vio-V Regelwerks verstoßen habe. Früher in der Gang YAMAGUCHI habe ich die Cheats ausgepackt, sodass ich mit den damaligen Rivalen TRIADEN mithalten konnte. Diese Schandtat musste ich leider begehen, da einige Spieler unseres Rivalen nicht legitim gespielt haben. Zu Recht hat mich dann unts0wli am 21.08.2020 des Servers verwiesen und somit war es dann gerichtet. Ein wenig nach meiner Sperrung erstellte ich mir einen Multiaccount und zockte ganz chillig und hab den Spielspaß des Servers nochmal genossen, dieser Account wurde dann natürlich auch zurecht gesperrt. Der zweite Multiaccount folgte direkt hinterher, mit welchem ich in einem Squad spielte, nach einiger Zeit wurde die Stimmung untereinander immer hitziger und heißer, sodass die Karriere unseres Squad's und unserer Accounts in einem internen HVH endete, deshalb auch der Cheating Bann auf diesem Account.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?
    Von Cheating Programmen und allem, was gegen das Regelwerk verstößt, lasse ich natürlich die Finger und werde mich regelkonform verhalten. Wenn ich merken sollte, dass Spieler nicht legitim unterwegs sind, werde ich nicht mit Selbstjustiz handeln, sondern meinen Verdacht ans AC-Team weiterleiten. In puncto Multiaccount kann ich nur sagen, dass mein letzter Account am 23.01.2021 gesperrt wurde und ich seitdem natürlich keinen mehr erstellt habe und dies auch nicht vorhabe. Sollte ich entsperrt werden und wieder gesperrt werden wird es gewiss nicht nochmal dazu kommen das ich mir einen Multiaccount erstellen werde.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Definitiv. Ich hatte genug Zeit, um meine Aktionen zu reflektieren und über meine Fehler nachzudenken. In den Momenten in welchen ich die Cheats auspackte war ich sehr impulsiv & emotional angeeckt, dies kann natürlich kein Freifahrtschein fürs Cheaten sein. Ich bin mir bewusst, was ich mit meinen Aktionen für einen Schaden anrichtete. Die beiden Multiaccounts lehrten mich, dass es unnötig ist, da man sowieso immer gebannt wird. Und ich zudem mein eigentliches Ziel, die Entbannung meines Hauptaccounts noch viel schwieriger machte als es eigentlich schon war. Ich habe es zwar schon in zig Entbannungsanfragen angesprochen, dass ich die Erstellung der Multiaccounts sehr bereue und mir diese Fehltritte sehr leidtun, jedoch schadet es natürlich nicht, die Reue jedes Mal aufs neue zu zeigen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Zunächst wäre ich sehr dankbar über eine Entsperrung, obwohl ich in meinen letzten 13 Entbannungsanfragen gelogen habe und nun erst mit der absoluten Wahrheit rausrücke. Da ich auf meinem Main Account sowie auf meinem Multiaccount gecheatet habe, wird das Vertrauensverhältnis zwischen euch und mir nicht das beste sein, jedoch hoffe ich natürlich um eure Vergebung. Ich würde euch sehr gerne beweisen, dass ich um einiges reifer geworden bin und ich in der Tat ein sehr netter, friedlicher & respektvoller Zeitgenosse bin, welcher mal wieder am Spielgeschehen teilhaben will. Anhand einiger Reports welche ich in letzter Zeit tätigte, sieht man meiner Ansicht nach auch relativ gut, dass ich mich gerne mit dem Server auseinandersetze und bereit bin Zeit zu investieren.


    Diese Entbannungsanfrage wurde aufgrund eines Fehlers händisch ins Forum übertragen.

    Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.

    Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.

    Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.