Entbannungsanfrage von LukeStones

  • Name des gebannten Accounts: LukeStones

    Zeitpunkt des Banns: 11.07.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Uns wurde im Squad langweilig also habn wir uns entschieden in eine Gang zu gehen ( Sinaloa Kartel) dort haben wir fast alle GW´s verloren und dann kam ein Kollege auf die dumme Idee zu cheaten und dann wurden wir auch nach einem Tag direkt gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht mehr cheaten da es anderen den Spielspass nimmt und einfach Geldverschwendung ist.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja da ich jetzt schon fast 1 Jahr lang gebannt bin und es extrem langweilig ohne Vio-V ist. Und da ich auf dem Server schon über 2500 Spielstunden habe und es echt schade währe wenn ich nicht mehr spielen kann


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Damit ich wieder auf Vio mit meinen Freunden zusammen spielen kann. Und mir hat Vio-V immer sehr viel Spaß gemacht

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.

  • Melon

    Hat das Label Entbannt (HARD RESET) hinzugefügt.