Entbannungsanfrage von Mihawk

  • Name des gebannten Accounts: Mihawk

    Zeitpunkt des Banns: 18.09.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war Lifeinvader(die besseren Weazel News) und habe zum Zeitpunkt meines Bannes sehr viele Freunde an eine SDM/VDM und Cheating-Banns verloren, da mich damals nichts mehr auf diesem Server aus mangelndem Interesse am Spiel gehalten hat, habe ich mir Gedanken gemacht, was wohl hier der beste Abgang ist.

    Gesagt getan, ich habe einen Abschiedsbrief an den gesamten Server im Live-Chat geschrieben und diesen so schnell es ging dort hinein copy&pasted.

    In jenem Text war auf einen damaligen Leader einer Gang, eine Beleidigung ausgerichtet, ich habe den folgenden Spieler im Live-Chat 'Hund' genannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nun viel kann ich selbst nicht besser machen, da ich davon ausgehe, dass ich eine Berufsverbot bei den Weazel-News habe.

    Unabhängig davon kann ich sagen, dass ich schon damals kein toxischer Spieler war und mich auch in der Community sehr engagiert habe.

    Da sich dies bis heute nicht geändert hat, bis auf die fehlende Hilfsbereitschaft in der Community, welches aufgrund der Kausalität meines Bannes erfolgt ist.

    Ich kann dazu sagen, dass ich dem Server in keiner Weise mit dieser Aktion schaden wollte und in meinen Augen auch nur bedingt getan habe.

    Wie auch immer, ich denke, auf Grund meines mittlerweile 2 Jahre älterem Mindset heraus, gibt es hier nichts konkret besser zu machen, da solche Situationen gar nicht erst entstehen werden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Fraglich, wie gesagt ich habe den Bann angestrebt und mich damit auch abgefunden, deswegen war der Bann keine Lehre für mich.

    Die vergangene Zeit hingegen schon, ich bin deutlich Erwachsener geworden und finde aus heutiger Sicht meinen alten Bann zwar nach wie vor witzig, aber zusätzlich mittlerweile auch unnötig.

    Wie gesagt ich persönlich bin in der Zeit an mir selber gewachsen, der Bann hat damit nichts zutun.

    Auch wenn hiermit meine Entbannungschancen evtl. sogar sinken, finde ich entgegen aller Spieler die hier einfach ein Ja antworten mit einer halbherzigen Begründung, sollte diese reine Ehrlichkeit zumindest nicht negativ aufgefasst werden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Warum ihr mich entbannen solltet kann ich euch nun wirklich nicht sagen, bis auf dass das öffentliche Angebot von euch kam.

    Warum ich Entbannt werden möchte kann ich hingehend schon beantworten.


    Ich habe einige Freunde auf diesem Server die nach wie vor spielen, der Kontakt ist nach wie vor gegeben, daher ist eine Entbannung nicht unbedingt zwingend, aber alte Legenden wie TheFlorian oder firorian, wie man ihn außerhalb der Vio-Bubble nennt(damit meine ich nur mich<3).

    Ich kann auch nicht versprechen, dass ich ein Mehrwert für die Community bin, da ich anlässlich meiner Ausbildung, welche nun in die schwierige Phase kommt, sehr selten wenn ueberhaupt spielen werde, aber auf dem TS wird man mich finden.

    Ebenso würde ich die öffentlich gegebene Möglichkeit nun gerne nutzen.


    Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass es mir Leid tut, dass ich euch mit meiner dummen Aktion damit in Bedrängnis gesetzt habe, da ich nun mal kurz vorher auch noch Team'ler und hoffe auf eine faire Entbannung.


    Diese Entbannungsanfrage wurde aufgrund eines Fehlers händisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.