Entbannungsanfrage von ganggang

  • Name des gebannten Accounts: ganggang

    Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Meinen eigentlichen Bann erhielt ich am 21.08.2020 für Cheating. Ich habe allerdings damals sowie auch heute nicht gecheatet und ich habe auch nicht vor daran etwas zu ändern. Dies kann ich mir nur so erklären, dass ich gebannt worden bin, da 1. Ich zum damaligen Zeitpunkt einfach sehr gut war und 2. Weil viele Spieler aus meiner Gang und auch aus anderen Gangs gecheatet haben und ich dann einfach in das „Profil“ eines Cheaters gepasst habe. Nach meinem Bann erstellte ich mir einen Multiaccount der dann zurecht gebannt wurde. Ein zweiter Account folgte direkt hinterher welcher dann erst fälschlicherweise auch für Cheating gebannt wurde und nach einiger Zeit erhielt ich dann für diesen auch den Multiaccount Bann.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich will noch mal betonen, dass ich bis heute noch nie in GTA gecheatet habe geschweige denn den Gedanken gehabt dies zu tun, da ich es einfach überhaupt nicht nötig habe. Deshalb kann ich in diesem Punkt auch nichts besser machen. Außer wie ich es schon immer angeboten habe eine permanente Aufnahmepflicht zu erfüllen, ob es einfach normale Aufnahmen sind oder Livestreams welche zeigen wie ich mein Spiel starte plus alle anderen getätigten Aktivitäten am PC meinerseits. In puncto Multiaccount kann ich nur sagen, dass mein letzter Account am 23.01.2021 gesperrt wurde und ich seitdem natürlich keinen mehr erstellt habe und dies auch nicht vorhabe. Sollte ich entsperrt werden und wieder gesperrt werden wird es gewiss nicht nochmal dazu kommen das ich mir einen Multiaccount erstelle.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Im Grunde schon. Die beiden Multiaccounts lehrten mich, dass es unnötig ist, da man sowieso immer gebannt wird. Und ich zudem mein eigentliches Ziel, die Entbannung meines Hauptaccounts noch viel schwieriger machte als es eigentlich schon war. Ich habe es zwar schon in zig Entbannungsanfragen angesprochen, dass ich die Erstellung der Multiaccounts sehr bereue und mir diese Fehltritte sehr leidtun, jedoch schadet es natürlich nicht, die Reue jedes Mal aufs neue zu zeigen. Die Cheating Banns auf meinem Main sowie auf meinem zweiten Multiaccount haben mich jedoch rein gar nichts gelehrt, da ich wie gesagt nicht gecheatet habe und es auch nicht vorhabe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Mittlerweile ist der Bann auf meinem Mainaccount knapp zwei Jahre her, der neuste Bann für den Multiaccount schon 1 1/2 Jahre, ich habe inzwischen aus meinen Fehlern in puncto Multiaccount Erstellung gelernt und diese sehe ich natürlich auch ein und bereue diese natürlich zutiefst. Ich denke anhand der Anzahl meiner Entbannungsanfragen und die Mühe, welche ich in diese gesteckt habe, sieht man relativ gut, dass ich mir sehr gerne Zeit nehme und Gedanken über Vio-V mache. Im Übrigen blieb ich bis heute respektvoll und äußerte mich nie respektlos/abwertend gegenüber des Servers oder Teams. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir meine Fehler mit den Multiaccounts vergebt und einseht, dass ich nicht gecheatet habe. Angenommen ihr entsperrt mich, so hättet ihr einen netten und respektvollen User mehr auf eurem Server, welcher einfach mal wieder friedlich mit seinen Kollegen Spaß am Spielgeschehen haben wird. MfG

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Melon ()

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.