Entbannungsanfrage von Ganggang

    • Offizieller Beitrag

    Name des gebannten Accounts: ganggang

    Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts




    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Dadurch, dass ich früher nun mal zu den besten Spielern (PVP) gehörte und viele Spieler aus jeglichen Gangs gecheatet haben, dachte sich unts0wli sicherlich, dass ich auch cheaten würde. Nach meinem Fehlbann für Cheating habe ich eigentlich mit Vio abgeschlossen, da ich in der Hoffnung auf den Server kam, dass man hier keine Fehlbanns erhält. Dies kam dann leider anders als erhofft. Da ich wegen meines Fehlbanns sehr frustriert war, habe ich mir zwei Multiaccounts erstellt. Der erste wurde relativ schnell entdeckt und gesperrt. Der zweite Multiaccount wurde dann auch zeitnah gebannt und circa. einen Monat später hat dieser dann auch noch einen fehlerhaften Cheating Bann erhalten. Von dem zweiten Multi habe ich mein Gameplay aufgenommen und als Montage auf YouTube hochgeladen anhand welcher man meiner Meinung nach gut erkennen kann, dass ich nicht gecheatet habe, sondern einfach immer noch sehr gut war. (Die Montage kann sich das Anti-Cheat Team natürlich sehr gerne auf Anfrage anschauen)



    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Gute Frage. Mein Gameplay könnte ich natürlich aufnehmen und vorzeigen, wenn dies analysiert werden will. Wenn ich entbannt werden sollte und nochmal einen Bann erhalte, werde ich keine Multiaccounts erstellen, da es reine Zeitverschwendung ist. In meinen Augen gibt es nicht viel, was ich in meinem Fall besser machen kann.



    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aus meinem Cheating Bann konnte ich keine Lehre ziehen, da ich nicht gecheatet habe. Die Multiaccounts bereue ich sehr erstellt zu haben, da es einfach reine Zeitverschwendung war. Sicherlich haben die Multiaccounts meiner Entbannung geschadet, weshalb ich dies natürlich sehr bereue.



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Zunächst denke ich, dass ich nach dieser langen Zeit mal eine zweite Chance verdient hätte. Ich nehme an, dass man anhand der Qualität meiner letzten Entbannungsanfragen relativ gut sieht, dass ich mir Mühe genug gebe und immer noch Lust auf den Server habe trotz kontinuierlicher Ablehnung. Meiner Meinung nach habe ich oft genug meine Reue für meine Multiaccounts gezeigt. Da bringt es jetzt auch nichts mehr, dass ich es versuche neu zu formulieren oder umzuschreiben. Ich denke, dass man mich entbannen sollte da ich nach dieser langen Zeit immer noch viel Mühe in den Server stecke. Ob es Spieler reporten oder sonstiges ist. Außerdem sollte man mich meiner Meinung nach für die Unannehmlichkeiten entbannen. Natürlich sollte es mich nicht sonders interessieren, da ich eh gesperrt bin und diese Komplikationen relativ schnell geklärt wurden. Das ganze habe ich letztes Mal so hingenommen, aber eineinhalb Monate später die gleiche Aktion nochmal ist in meinen Augen einfach nur unverschämt. Dass ich wieder Warnpunkte für Erstellung eines Multiaccounts erhalte, weil sich ein neuer guter Spieler registriert und mit meinen Kollegen spielt ist das automatisch ganggang? Mir wurde gesagt, dass die Projektleitung den Bann angeordnet hat. Da spreche ich dich direkt an Forces. Wer liefert dir diese Beweise, mit welchen du mit einem guten Gewissen einen Spieler deines Servers verweisen willst. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Warnpunkte bis heute haben würde, hätte ich den Kontakt zu meinen Kollegen sowie zu anderen Vio Spielern nicht, was m.M.n relativ traurig ist.

  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.