Entbannungsanfrage von Claanzy

  • Name des gebannten Accounts: Claanzy

    Zeitpunkt des Banns: 13.05.2022

    Banngrund: Serverwerbung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Als erstes habe ich 2x Punkte wegen SDM Tour bekommen, wozu ich schon 2 detaillierte Entbannungsanfragen geschrieben habe. Aber hier nochmal eine Kurzfassung: Es wurden bereits 2 Leute aus unseren Squad gebannt, was mich ziemlich aufgeregt hatte zu diesen Zeitpunkt, daraufhin habe ich eine SDM Tour begangen und war so dumm und habe geschrieben: "in 2 Monaten gehts weiter." Diese Aussage war sehr dumm und unüberlegt. Zu meinen Serverwerbungs Bann kann ich sagen, dass ich zu dieser Zeit eine dumme "troll" Entbannung geschrieben habe, wo ich einen anderen Server indirekt als "besser" betitelt habe und generell nicht so schöne Sachen geschrieben hatte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Definitiv werde ich über alles mehrmals nachdenken was ich machen werde. Und nicht Vio mit anderen Servern vergleichen, da jeder Server auf seine eigene weise gut ist. Zu dem werde ich auch immer meine eigene Meinung teilen, ohne negativ oder beleidigend zu wirken. Und ich werde keine unschuldigen Leute mehr töten, da dies einfach nur nervend ist und den Spielspaß raubt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, er hat mir gezeigt wie ich es vermisse an diesen Projekt teilnehmen zu dürfen. Und wie viel spaß der Server damals gemacht hat. Und ich vermisse die Leute mit denen ich hier gespielt habe


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden da, ich viele Leute hier kennen gelernt habe und mit diesen gerne wieder spielen würde. Zu dem habe ich viel über diesen Bann nachgedacht und bereue es jedes mal mehr damals eine SDM-Tour gemacht zu haben. In dieser Zeit habe ich auch viel gelernt sowie Reife gewonnen. Es wurde mir bewusst wie viel Arbeit in so einem Server steckt und das es ein riesen Fehler war mein Fehlverhalten an den Tag zu legen und es wird nicht wieder vorkommen. Zu dem würde ich gerne wieder auf diesem Server spielen da es hier Systeme gibt die einzigartig sind und sonst nicht zu finden sind.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.