Entbannungsanfrage von leonthing

  • Name des gebannten Accounts: @leonthing

    Zeitpunkt des Banns: 07.01.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin rumgefahren und merkte das, dass Auto mir viel zu langsam war, dann habe ich dummerweise mir ein drittprogramm geholt, um es schneller zu machen nach 1-2 Tagen wurde herausgefunden und ich wurde dafür zurecht sanktioniert für Cheaten. Nach 6-7 Monaten hatte ich mir ein Multiaccount erstellt, da ich wieder Lust auf Vio hatte und und habe es nicht für schlau empfunden, einen antrag zu stellen, da es bei den meisten lange gedauert hat. Ich konnte mit den Multiaccount ungefähr 3 Monate spielen bis der zurecht für ''Erstellung eines Multiacounts'' gebannt wurde


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nächstes mal habe ich geduld und werde kein Drittprogramm mehr benutzen, da ich mich geändert habe in der Zeit und keine Drittprogramme mehr benutze. Multiaccounts werde ich auch nicht mehr erstellen, da es einfach sinnlos ist und die nach einer Zeit eh gebannt werden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre, da ich über diese ganze Zeit mit viele Kollegen den Kontakt verloren habe, da diese Weiterspielen konnten und ich nur via Discord zuschauen konnte und andere Spiele mit denen spielen konnte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich nun seit 6 Monate gebannt bin und mich auch sehr einsichtig zeige würde ich gerne eine zweite Chance bekommen. Ebenso war ich bis zum Zeitpunkt meines Banns ein relativ aktiver Spieler und werde dies auch wieder werden, sollte ich Entbannt werden. Ebenso werde ich mich nach der Entbannung an die Regeln halten und nicht erneut so einen Fehler machen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.

  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.