Beiträge von FrankFerrari

    Auch wenn das nicht gerade nach einer schönen Lösung klingt, zieh einfach mal, während der Pc läuft das Kabel raus. Hat bei mir schon das ein oder andere Mal geholfen. Warte aber einige Minuten, bevor du das Kabel wieder reinsteckst, damit der RAM entladen werden kann und so

    Ich hatte das Problem früher auch oft, seit dem ich Rage neuinstalliert habe, habe ich zwar ab und an Voice Bugs aber kann diese in 90% der Fälle per /Voice beheben. Probier einfach mal Rage komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

    Hey,

    Ich wollte eben eine Quest mit einer Auszahlung von 7000$ erstellen. In meiner Farmkasse waren aber nur knapp 3500$. Gibt es eine Möglichkeit Geld in die Farmkasse einzuzahlen, oder kann dort ausschließlich Geld über die Quest hinkommen?

    Mir ist aufgefallen, dass man das Geld, welches man bei der Quest einstellt zum Zeitpunkt des erstellens der Quest in der Farmkasse haben muss, damit es dem Arbeiter dann ausgezahlt werden kann. Soweit so gut, aber was passiert, wenn ich mir das Geld nach dem erstellen der Quest auszahle und jemand dann die Quest annimmt? Bekommt die Person dann kein Geld? Wird das Geld von meinem Konto abgezogen?

    Das kommt ganz darauf an, ob du 1. Bock hast, auf deiner Farm zu arbeiten, 2. Arbeiter einstellen möchtest oder 3. dich am liebsten gar nicht drum kümmern möchtest.


    1. Solltest du selbst aktiv arbeiten, würde ich dir den Traktor Stufe 1, die ersten beiden Felderweiterungen und Salat, sowie Zwiebeln freizuschalten empfehlen. Am meisten Geld machst du dann mit dem pflanzen und ernten von Karotten.


    2. Solltest du am liebsten mehr oder weniger passiv Geld verdienen, würde ich dir empfehlen den Traktor Stufe 1 zu kaufen. Dazu erweiterst du dein Karotten Lager auf ca. 1000 und kaufst die ersten 2-3 Felderweiterungen. Dann noch die 1. Helfer Quest. Dort stellst du dann das komplette Auffüllen des Lagers mit Karotten ein, kannst dann eine Auszahlung einstellen und holst nur noch die Karotten zum verkaufen auf dem Marktplatz ab. Die Karotten kannst du dann für ca. 12-15$/Stück reinstellen. Damit machst du dann bei einem vollem Lager 1000*13=13000$! Du musst lediglich mit einem Auto von der Farm runter fahren.


    3. Wenn du dich eigentlich gar nicht kümmern möchtest, solltest du die Finger von der Farm lassen, da es doch einige Zeit dauert, das Geld, welches man reinsteckt wieder raus zu bekommen.


    Hier noch einen hilfreichen Link zum Ausbau deiner Farm:

    https://docs.google.com/spread…FJlGg/edit#gid=1234221459

    Ich frage mich gerade, was du mit diesem Beitrag bezwecken möchtest... Du erzählst uns hier schön, dass das clippen von Geschehnissen, sowie des Voice Chats von rechtlicher Seite aus, so wie es hier passiert nicht ganz legal ist und gegen diverse Datenschutzverordnungen verstößt. So weit so gut, ABER was ist denn dein Vorschlag, wie man die ganze Problematik anders bzw. besser lösen könnte? Ich bin der Auffassung, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit rumjammern muss, und viele das "Privileg" clippen zu können ausnutzen und das bei jedem klein Kram machen. Allerdings ist es definitiv von Vorteil, einen Clip zu erstellen, wenn eine Person grundlegend gegen die Serverregeln o.Ä. verstößt um später eine eventuelle Beschwerde zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher, was genau in den Datenschutzerklärungen von Vio-V steht, allerdings wird dort mit Sicherheit etwas in Richtung "Sobald du den Server betrittst, bist du damit einverstanden, dass deine Stimme über den Voice Chat aufgenommen, sowie gespeichert wird" stehen. Auf Vio-V gibt es einige Leute, die streamen, wie willst du da verhindern, dass dort deine Stimme aufgezeichnet wird? Ich denke diese "Problem", wenn man es denn so betiteln möchte, kommt nicht nur auf Vio-V vor, sondern auf eigentlich allen anderen GTA Server mit Voice Chat und in vielen anderen Spielen, die in irgendeiner Weise das Mikrofon aufnehmen.

    Um auf das Aufnehmen, jeder Festnahme zu kommen: Du musst nicht die ganze Zeit ein Aufnahme Programm, wie OBS oder so laufen lassen, allerdings ist es definitiv von Vorteil, etwas wie Shadow Play zu haben und die Dauer des Clips auf 5-10 Minuten zu stellen. Sollte dann eine Person, aus welchem Grund auch immer, sich beschweren kannst du schnell einen Clip erstellen und hast für den Fall, dass es nötig ist, einen Beweis.

    Moin, ich empfehle dir Diesen PC, den kannst du aufrüsten und konfigurieren wie du lustig bist.


    Lg

    Moin,

    Ich hab meinen Pc auch von der Seite (Csl) und bin jetzt, nach gut 1 1/2 Jahren zum Entschluss gekommen, mir dort nicht erneut etwas zu kaufen. Das liegt zum einem daran, dass mir erzählt wurde, dass ich keine anderen Lüfter verbauen kann, was soweit ich weiß, keinen Sinn macht. Außerdem hat Csl relativ wenig Auswahl, was unter anderem Gehäuse von anderen Marken angeht. Wenn man ein Gehäuse von Csl nimmt sind dort eigentlich immer die gleichen Lüfter drin, welche man laut Csl nicht tauschen kann. Diese sehen nicht gerade schön aus. Meine Empfehlung wäre Dubaro, da diese sehr preiswerte Pc‘s anbieten und einen guten Support haben. Ein Kumpel von mir hat dort seinen Pc gekauft, bei welchem nach einiger Zeit Probleme auftraten, Dubaro hat erkannt, dass das Problem von der Grafikkarte ausgeht und hat direkt ne neue geschickt. Letztendlich ist es deine Entscheidung, wo du deinen Pc konfigurierst allerdings bin ich der Meinung, dass Dubaro eine der besten und preiswertesten Seiten ist, besonders im Vergleich zu Csl.

    Hi,

    ich habe seit einigen Stunden das Problem, dass ich sobald ich eine Waffe in der Hand halte (ich ziele dabei nicht) ein kleiner weißer Punkt auftaucht. Wenn ich dann ziele, wird der kleine weiße, viereckige, Punkt dann zum normalen Punkt, so wie es sein sollte. Ich habe davon mal ein Video gemacht, aber ich weiß nicht, wie gut man es aufgrund der Qualität erkennt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Art (Banner,Avatar,Signatur): Signatur fürs Forum

    Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): So wie deine Signatur ungefähr

    Textwunsch: FrankFerrari

    Verfügbares Bildmaterial: https://workupload.com/archive/3m5SqsUa

    Restliche Infos (Anmerkungen): Den Namen auf die linke Seite und etwas schräg, Hintergrund unscharf, mittig mein Character und das Auto

    Freiwillige Spende: 20k

    Animiert/Non-animiert: bewegendes Wasser, Wellen, Regen; Name, Character und Auto nicht animiert

    Hey,

    Das ist kein richtiges Problem oder so, allerdings habe ich keinen wirklich besseren Bereich gefunden, um diese Thema anzusprechen, ich hoffe es stört nicht zu sehr c:

    Ich habe 90 Credits, daher würde ich mir gerne Waffenerweiterungen kaufen. Dies geht aufgrund eines Fehlers momentan aber nicht. Kann mir jemand von euch sagen, woran es liegt, dass diese Funktion aktuell deaktiviert ist?

    Mit freundlichen Grüßen,

    FrankFerrari!

    - FrankFerrari -

    - GTA Schrift -

    - Könntest du eins mit schwarz roter Schrift und eins mit schwarz weißer machen c: -

    - Am liebsten ähnlich wie bei Kamikatze, was im GTA Stil, ansonsten lass ich dir da auch freue Wahl : D-


    Eilt auch nicht, lass dir da ruhig Zeit :3

    Btw, nice Idee