Beiträge von FrankFerrari
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibts eigentlich auch modcars oder nur gta Cars ?
Es gibt ausschließlich normale GTA Fahrzeuge
Ach ja, auch von mir nochmal herzlich willkommen auf Vio
-
Hey,
soweit ich das bisher mitbekommen habe, wird es nicht mehr lange zum nächsten Update dauern. Auf dem Vio Instagram Account siehst du ab und an Leaks
Falls dir das Leben als Zivi zu lame ist, kannst du dich auch einer Gang, einem Squad oder einer Staatsfraktion anschließen. Da machts mehr Spaß und du hast mehr Abwechslung, außerdem kommst du unter Leute und lernst neue kennen
-
Außerdem gibts manchmal Geschenke
-
Der Muaszeiger aktiviert sich nur durchs Alt drücken, wenn dein Funkgerät offen ist. Das passiert, damit du es mit deiner Maus bedienen kannst. Du kannst es damit komplett anzeigen lassen, oder einen anderen Status auswählen.
-
Oh echt? Dachte das die werden einfach nicht gesynct c:
-
-
Hey,
Hupen sind generell nicht gesynct und niemand, außer dir kann sie hören. Es gibt einen Bug, dass andere eine Hupe beim lenken oder so hören, dass kannst du aber nicht beeinflussen. Eine Hupe ist also nur für dich
-
Hey,
Das „Problem“ habe ich auch manchmal. Besonders, wenn ich das erste Mal das Handy nach dem joined öffne. Um was für eine Zeit handelt es sich denn bei dir? Eher so 5-10sek oder sehr viel länger?
-
-
Also ich hatte, falls ich's richtig verstanden habe, das gleiche Problem. Wenn ich auf Vio connecten möchte und GTA nicht im Vordergrund ist, stürzt das Spiel ab. Ich habe das Problem heute das erste Mal gehabt. Also wenn ich auf Vio connecte muss GTA dauerhaft im Vordergrund sein, sonst stürzt das Spiel ab. Probier das mal, vielleicht geht es dann.
Sobald du gespawnt bist, kannst du ganz normal wieder andere Fenster öffnen.
-
Vio wird mir auch oft mit nem sehr hohem Ping angezeigt. Ich kann aber trotzdem ohne Probleme connecten und zocken.
-
Kommst du denn auf den Server und der hat nur nen hohen Ping, oder gibts da auch Probleme?