Also ich war vor wenigen Minuten noch auf dem Server. Bin gerade selbst offline gegangen, da lief aber alles wunderbar. Ich denke mal, du hast irgendwelche Verbindungsprobleme oder so.
Beiträge von FrankFerrari
-
-
Die Cop Cars sind auf der Autobahn ziemlich schnell. Besonders der Interceptor und der Buffalo. Allerdings ist die Beschleunigung nicht gerade die beste. Auf der Autobahn haben daher nicht besonders viele Autos eine Chance. In der Stadt kommst du mit nem Elegy Retro Custom schon easy weg, sofern du nicht in jeder Kurve nen Unfall baust.
-
Hey, ich bin nicht gerade der, der sich mit sowas auskennt, jedoch solltest du dir im klaren sein, dass nicht alle Spielmodifikationen auf Vio-V erlaubt sind.
Hier ist eine Liste mit erlaubten Spielmodifikationen aus dem Lexikon.
-
Sofern diese frei erfundene Person genau 12 STVO Punkte hat, bekommt sie den Führerschein 24h nach dem Entzug kostenfrei wieder. Sollte diese Person in der Zeit erneut STVO Punkte erhalten, darf sie den Führerschein neu machen (inklusive neu bezahlen)
Ich hoffe, ich konnte der frei erfundenen Person behilflich sein, falls diese das hier irgendwann mal liest c:
-
Ich war seit einiger Zeit nicht mehr auf der Farm.
Es kann gut sein, dass beide auf 4 km/h gesetzt wurden. Sie sind ziemlich sicher beide mal schneller gefahren (6km/h)
-
Ich muss wohl was verdammt vertauscht haben oder bin einfach nur abgrundtief dumm xD Ich war mir so sicher, dass dieser Traktor 6km/h fährt xD
Denn fährt der Traktor Stufe 2 (glaube ich, bei mir kann man sich nie sicher sein) zumindest 6 km/h...
Ich probiers mal aus, wenn ich online bin, habe zu beiden Zugriff xD
-
Habe auch noch ein Video:
https://streamable.com/8h8e6soops, this video is private...
toll Dimitriii xD -
Entweder ist das seit nicht all zu langer Zeit neu, ich bin absolut dumm, oder bei dir ist was falsch xD Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem immer 6km/h gefahren bin
-
-Du fährst glaube ich 1km/h schneller
ALARM! ALARM! ALARM!
Du fährst bei beiden 6km/h beim anpflanzen! Der Lvl. 2 ist nur auf der Straße und so schneller
-
Ich hatte schon oft genug die Möglichkeit etwas in dem Preissegment dort zu kaufen ;D
-
Was den Traktor Level 2 angeht, werden 356k Geld & 36k EP natürlich absolut nicht damit gerechtfertigt, dass der Traktor dann größere Reifen hat..
Ich sag mal so, der Traktor Lvl. 2 ist schneller, allerdings nicht, wenn er etwas anpflanzt. Er ist nur sehr schnell, wenn du von A nach B fährst, auf dem Feld beim anpflanzen/ernten ist er genau so schnell (6km/h), wie der Traktor Lvl. 1
Meine Empfehlung für den Anfang ist wie gesagt:
Verkäufer Lvl. 2
Verkäufer Lvl. 3
Felderweiterung 1
Felderweiterung 2
Damit kommst du erstmal ganz gut aus!
-
Der Traktor auf Level 2 hat den einzigen Vorteil, dass er größere Reifen hat und nicht so schnell stecken bleibt. Ich würde dir empfehlen, die Felder, sowie die Lager (falls du Farmarbeiter haben möchtest) zu erweitern. Ansonsten sind die Farm Verkäufer 2, sowie 3 sehr wichtig, da diese viel dichter an der Farm sind.
Mfg
-
Hey,
Für 200k wirst du höchstens nen Wohnwagen nähe Sandy oder Windpark oder so bekommen...
Ich würde dir auch empfehlen solche Fragen unter diesem Beitrag zu stellen, beziehungsweise dort nach Sachen zu suchen: *Klick*
-
Guck mal *hier* das ist nen Link zum Lexikon Beitrag, wo genau erklärt ist, wie man ein 100% Safegame herunterlädt. Das könnte, wie Kuzi bereits gesagt hat, die Lösung des Problems sein. Sollte das nicht helfen, starte GTA einmal normal und geh in den Story Mode. Danach kannst du GTA wieder beenden, Rage starten und auf Vio connecten.
-
Moin,
ich hatte gerade das gleiche Problem. Geholfen hat, im Task Manager sämtliche RageMP sowie Rockstar Games Services zu beenden und anschließend nur den Rockstargames Launcher zu starten. Bei mir wurde dann das Update von GTA (aus welchem Grund auch immer) erneut heruntergeladen. Anschließend hat es bei mir funktioniert.Hat mir auch geholfen, danke!
-
Man kann auch natürlich den PC Runterfahren und wieder Hochfahren, da resetet sich der Arbeitspeicher auch. Du fügst nur die HDD schaden zu.
Spreche aus erfahrung.
Es geht hierbei nicht nur um den RAM. Ich hatte ein Problem mit dem Starten von Gta, hab den Pc heruntergefahren, den Hauptschakter ausgeschaltet und der Pc war über Nacht, mindestens 8h, ausgeschaltet. Danach hats immernoch nicht funktioniert. Nachdem ich einfach mal den Stecker, aufgrund eines Lösungsvorschlags ausm Forum, zog hat alles wieder funktioniert. Das mit dem Ram war nur nen Beispiel, dass man wirklich warten soll, bis alles runtergefahren ist.
-
Bist du dir sicher, das du nach RAM (Arbeitsspeicher) und nicht nach VRAM (Grafikkarten Arbeitsspeicher) geguckt hast? Da könnten 4 gb schon eher sein c:
-
Auch wenn das nicht gerade nach einer schönen Lösung klingt, zieh einfach mal, während der Pc läuft das Kabel raus. Hat bei mir schon das ein oder andere Mal geholfen. Warte aber einige Minuten, bevor du das Kabel wieder reinsteckst, damit der RAM entladen werden kann und so
-
Hast du keinen Ingame Ton, oder hört man dich nicht? Ansonsten guck mal, ob du in den Shadow Play Einstellungen etwas findest. Ich bin gerade nicht am Pc, sonst könnte ich selbst gucken.
-