1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von CinematroniX

• #Entbannung
    • 6. Mai 2025 um 19:30

Name des gebannten Accounts: CinematroniX

Zeitpunkt des Banns: 22.06.2023

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe folgende Regel gebrochen: Ich habe durch mein Verhalten das Projekt beschädigt, was gegen die Serverregeln verstößt. Mir war in dem Moment nicht bewusst, wie schwerwiegend mein Verhalten war, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich mich besser an die Serverregeln halten und bei Unsicherheiten vorher ein Teammitglied kontaktieren, bevor ich etwas mache, das gegen die Regeln verstoßen könnte.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten und respektvoll mit dem Projekt und der Community umzugehen. Ich habe daraus gelernt und möchte es in Zukunft besser machen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und motiviert bin, wieder ein aktives und positives Mitglied der Community zu sein. Ich möchte zeigen, dass ich mich ändern kann und das Projekt in Zukunft unterstützen möchte.

• Entbannungsanfrage von Dark05

• #Entbannung
    • 1. Mai 2025 um 21:18

Name des gebannten Accounts: Dark05

Zeitpunkt des Banns: 09.07.2022

Banngrund: SDM-Tour

Ich war leider sehr gefrustet und habe mich sehr über eine Situation geärgert, weshalb ich wild durch die Gegend geschossen habe und dabei 2 oder 3 Leute umgeschossen habe.

Ich werde wieder ganz normal meine aktivitäten mit meiner Bande machen, und nicht mehr aus "troll" einfach leute anschießen. Auserdem werde ich wenn ich genervt bin einfach kurz aus dem spiel gehen anstatt es hier an anderen auszulassen.

Auf jeden Fall, ich habe auch viel Zeit vergehen lassen und mich in der Hinsicht definitiv geändert.

Ich würde sehr gerne wieder aktiv an dem Server teilnehmen, ich habe mir bis auf dieses eine Vergehen nichts großes zu Schulden kommen lassen und denke dass ich auf jeden Fall wieder eine Bereicherung für den Server wäre. Ich würde mich extrem freuen, wieder Spielen zu können. Beste Grüße Tim :)

• Entbannungsanfrage von BigPanther

• #Entbannung
    • 28. April 2025 um 09:58

Name des gebannten Accounts: BigPanther

Zeitpunkt des Banns: 21.09.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich bin schon lange auf dem server angemeldet und möchte nach langer pause wieder anfangen da es mir gefallen hat und es tut mir leid das ich das probiert habe was nicht richtig ist

in zukunft kann ich aufjedenfall besser machen das ich den spielspaß anderer spieler nicht nehme

ja der bann war eine lehre für mich aufjedenfall

ich würde mich gerne entbannen lassen da ich ein freund von mir auch auf euren server eingeladen habe und wir zusammen ein sehr sehr filmreiches rp machen würden.

• Entbannungsanfrage von Quincy

• #Entbannung
    • 13. April 2025 um 23:16

Name des gebannten Accounts: Quincy

Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

Banngrund: Cheating

Sehr Geehertes Vio-V Team, Ich wurde Aufgrund von Cheating auf dem Server gebannt, da ich bemerkt habe, dass anderen Spieler sich Vorteile durch Drittprogramme verschafft haben weshalb ich entschloss ebenfalls Cheats zu verwenden, um mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.

In Zukunft werde ich deutlich verantwortungsvoller mit meinem Verhalten umgehen. Ich werde mich an die Regeln halten und auf jegliche Form von Cheating verzichten. Statt den Fehler zu wiederholen, will ich daraus lernen und zeigen, dass ich auch fair spielen kann Ich verstehe, dass es wichtig ist, fair gegenüber anderen Spielern zu sein und die Regeln des Servers einzuhalten deshalb werde künftig Problemen oder Auffälligkeiten nicht mehr eigenmächtig handeln, sondern mich an das Team wenden.

Ja 100%, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Er hat mir deutlich gemacht, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln war, sondern auch den Spielspaß anderer gestört hat. Ich habe verstanden, dass Cheating nichts mit Können oder Fairness zu tun hat und langfristig nur Schaden anrichtet.

Ich möchte euch um eine zweite Chance bitten, weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und zeigen möchte, dass ich es besser machen kann. Während meiner Aktivzeit hatte keinerlei Verwarnungen in jeglicher Form und bin auch nie negativ aufgefallen. Ich war lange Teil der Community und möchte das wieder sein. Mit freundlichen Grüßen, Quincy

• Entbannungsanfrage von Dave4343

• #Entbannung
    • 13. April 2025 um 21:43

Name des gebannten Accounts: Dave4343

Zeitpunkt des Banns: 15.07.2024

Banngrund: schweres VDM

Habe aus dummheit immer scheise gemacht VDM;SDM, und habe nach mehreren aufforderung nicht aufgehört. Dachte es wehre lusteig aber habe es dann selber eingesehen das es dumm ist.

Das spiel richtig spielen und kein scheise machen bzw keine kake mehr machen. Will in ruhe spielen und spaß haben

Ja zu 100prozen habe gelernt mich an regeln zu halten und wenn vorgaben vorgaben sind dann sollte man sich daran halten und nicht provozieren...

1.Ein aktiverer spieler mehr 2. Hab einfach bock zu zocken Und im großen tuhen mir die dummen aktionen einfach leid es ist auch viel zeit vergangen und ich habe gelern

• Entbannungsanfrage von Aicefish

• #Entbannung
    • 4. April 2025 um 20:18

Name des gebannten Accounts: Aicefish

Zeitpunkt des Banns: 09.02.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Habe damals ziemlich viel Cash verschenkt. Danach gab es eine kleine Meinungsverschiedenheit und darauf gab es einen Permanten Bann.

Ich achte deutlicher auf das Regelwerk. Werde in Zukunft, solche Sachen unterlassen, hat auch keine Vorteile für mich diese zu tun.

Natürlich. Man wird Älter und hat in 4 Jahren auch mehr an Reife erlangt. Solche Kindischen Sachen werden in Zukunft sein gelassen.

Ich würde gerne wieder anfangen zu spielen. Würde mich einfach freuen, ein paar Bekanntschaften im Spiel zu machen. Den Abend ausklingen lassen auf Vio V ist nicht das Leben und erfüllt mich nicht mit vollen Glück. Aber es ist eine nette Ambiente die man Abends haben kann und vorallem auch möchte. Zocken sollte Spaß machen und das werde ich haben. Deshalb wäre es schön ein Unbann zu bekommen und das eventuell auch ohne Resetts.

• Entbannungsanfrage von SucheFIB

• #Entbannung
    • 24. März 2025 um 18:02

Name des gebannten Accounts: SucheFIB

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2024

Mein Bann erfolgte aufgrund von „Projektschädigung“, was auf mein Fehlverhalten im Umgang mit internen Informationen und Drittanbieter-Links zurückzuführen ist. Konkret habe ich einen Link erstellt, der interne LSPD-Screenshots sowie verschiedene Memes und Beleidigungen gegen Fraktionen und Spieler enthielt. Anfangs wurde dies nicht geahndet, was dazu führte, dass ich zusätzlich Links zu Drittanbieter-Software und Discord-Servern teilte. Ich erkenne an, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln des Servers verstoßen hat, sondern auch anderen Spielern und der Community geschadet hat.

Ich habe aus meinem Fehlverhalten gelernt und mir bewusst gemacht, dass ich mich in der Vergangenheit von den falschen Personen beeinflussen ließ. Zukünftig werde ich: - Mich von negativen Einflüssen distanzieren und nicht mehr blind Entscheidungen treffen, die gegen die Serverregeln verstoßen. - Fehlverhalten anderer Spieler nicht mehr ausnutzen oder öffentlich verbreiten, sondern es stattdessen dem Support melden. - Mich auf mein eigenes Spiel konzentrieren, um eine positive Erfahrung für mich und andere zu schaffen. - Respektvoller und besonnener mit Konflikten umgehen, anstatt mich auf das Niveau anderer herabzulassen.

Der Bann hat mir deutlich gezeigt, dass mein Verhalten unreif, provokant und unangemessen war. Ich bedauere zutiefst, dass ich mit meinen Aktionen Menschen geschadet habe, die es nicht verdient hatten. Besonders gegenüber jenen, die mir gegenüber stets fair waren, empfinde ich mein Verhalten als unangemessen. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Mir ist jetzt bewusst, dass meine Taten Konsequenzen haben und dass eine respektvolle und faire Haltung in einer Community unerlässlich ist.

Ich wünsche mir eine weitere Chance, um auf eurem Server spielen zu können – diesmal mit einer reifen, verantwortungsbewussten Einstellung. Mein Ziel ist es, das Spiel zu genießen, ohne mich in toxische Situationen verwickeln zu lassen. Ich habe den Server und seine einzigartige Community zu schätzen gelernt und möchte mich diesmal ausschließlich positiv einbringen. Zudem vermisse ich einige Mitspieler und die gemeinsamen Erlebnisse, die mir viel bedeutet haben. Sollte ich die Gelegenheit erhalten, zurückzukehren, werde ich mich an die Regeln halten und mich respektvoll sowie konstruktiv in das Servergeschehen einbringen.

• Entbannungsanfrage von EXPECTOPATRONUM

• #Entbannung
    • 22. März 2025 um 19:36

Name des gebannten Accounts: EXPECTOPATRONUM

Zeitpunkt des Banns: 30.10.2024

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich habe am 23.10.2024 eine SDM-Tour gemacht. Gründe dafür waren das ich wegen einiger Sachen MAD war. z.B. Cheater welche ich gemeldet haben wurden erst sehr spät gebannt usw. Das hat mich so "Sauer" gemacht, das ich dachte "ne, kein Bock mehr hier zu spielen". Zudem wurde ich am 30.10.2024 wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt, weil ich Leute, auch Forces, im Discord getrollt habe mit aussagen wie "Forces entwickelt jetzt langsamer, weil er keine Credits für Essen bekommt" usw. usw. Hierfür möchte ich mich Entschuldigen, da ich Alt genug bin um sowas zu Unterlassen.

In Zukunft werde ich einfach, wenn ich mal Sauer werde, meinen PC ausmachen und mich nicht weiter Aufregen. Am Ende ist es nur ein Spiel und wir alle wollen nur Spaß haben. Zudem werde ich das trolling in sämtlichen Discords/Forum unterlassen und vernünftig Sachen klären.

Ja, der Ban war eine Lehre für mich. Ich habe Leute genervt und ihnen den Spielspaß genommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nicht noch einmal gegen die Regeln verstoßen, um maximalen Spielspaß zu geben.

Ich habe meine Lektion gelernt und möchte am Spielgeschehen wieder teilnehmen, um mit Freunden zu daddeln oder einfach für Gespräche am Würfelpark. Ich möchte der Community Spielspaß bereiten.

• Entbannungsanfrage von masterchaos

• #Entbannung
    • 22. März 2025 um 16:03

Name des gebannten Accounts: masterchaos

Zeitpunkt des Banns: 07.06.2021

An die Situation die zu meinem Ban geführt hat, kann ich mich tatsächlich gar nicht mehr so genau erinnern. Alles an was ich mich zunächst erinnern kann, war, dass es damals zu Regelverstößen kam, für die ich auch in dem Zeitraum buße getan habe. (Leaderschaft des damaligen FIBs verlassen, und das Supportteam nach Absprache mit damaligem Support-Lead verlassen) Damit waren meine beiden Regelverstöße erstmal "beglichen". Als ich dann die folgenden Tage nicht auf Vio spielte, hat mich nach einigen Tagen ein Freund angeschrieben, und gefragt wieso ich permanent gebannt wurde. Ich wusste erstmal gar nicht was ich sagen sollte, da ich es selbst nicht wusste. Einige Monate darauf, habe ich doch mal einen, jetzt vermutlich ehemaligen Teamler, angeschrieben und gefragt, ob es mir evtl. etwas sagen kann, wieso ich gebannt wurde, dem war aber leider nicht so. Bald 4 Jahre war ich jetzt prinzipiell im ungewissen, bis ich vor kurzem seit langem mal wieder Kontakt zu Forces & Martin bekommen habe. Nach einiger Zeit, hatte es mich dann doch interessiert, und ich hab nachgefragt. So erfuhr ich, dass mein tatsächlicher Ban-Grund der Projektschädigung, auf einem Discord-Stream des damaligen CP/ACPs basierte. Ich musste also damals als ich vermutlich noch im Support-Team tätig war, leichtsinnig im Discord Team-interne Daten weitergegeben bzw. gestreamt haben. Das ist alles, was ich weiß und dankenswerterweise an Informationen vom Team erhalten habe.

Was ich definitiv machen werde, ist internes auch intern zu behalten. Bei meinem aktuellen Job ist das ja auch so, und auch unterschrieben, dass internes auch intern bleibt, und so wird es auch in Zukunft bleiben. Leider verstehe ich bis heute nicht, was mich da damals "geritten" hat, nach so langer guter Interner Zusammenarbeit, Team-Interne Daten an User/Freunde raus zu geben. Ich kann nur vermuten, dass diese ganze Aktion nicht auf Basis von böser Absicht passiert ist, sondern, im jugendlichen Leichtsinn, wollte ich freunden einfach nur zeigen, was ich im ACP alles sehen kann.

Ja definitiv, Ich habe aus dem Support-Team lernen müssen, dass man selbst nicht nur für gemachte Fehler bestraft, sonder auch für selbst gemacht Fehler bestraft wird, und werden muss. Meinen Fehler habe ich so definitiv eingesehen, da es mir damals, und auch immer mal wieder in der Zeit dazwischen, doch weh getan hat, alles und jeden was man in den 2 Jahren Spielzeit erreicht und kennengelernt hat, einfach hinter sich zu lassen. Ich möchte mich da auch bei allen beteiligten nochmals für die Probleme und Regelverstöße entschuldigen.

Ich würde mich freuen wieder entbannt zu werden, da mich interessieren würde, was nach den bald 4 vergangenen Jahren seit meinem Ban so auf dem Server passiert ist. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, und mich in den vergangenen jahren auch weiterentwickelt. Zudem würde gerne die Freunde und Personen die mich damals durch meine Spieler und Teamler Zeit begleitet haben, gerne mal wieder sehen bzw. hören. Forces  Martin danke euch beiden, dass ihr mir bruchteilig sagen konntet, warum ich damals tatsächlich gebannt wurde, und mich dann doch überzeugt habt, mal einen Entbannungsantrag zu schreiben. Danke fürs Lesen :)

• Entbannungsanfrage von NaZze

• #Entbannung
    • 19. März 2025 um 22:15

Name des gebannten Accounts: NaZze

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2023

Ich habe ein Drittprogramm erworben um mir einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu verschaffen und dieses für eine kurze Zeit in Gang/Squad Aktionen eingesetzt ohne mir den Folgen wirklich bewusst zu sein, bis ich dafür gerechtfertigt gebannt wurde.

Mich an die Serverregeln halten und keine Programme benutzen welche meinen Mitspielern und mir selbst den Spielspaß rauben um somit zu einem fairen Spielerlebnis beitragen. Zudem könnte ich Spieler bei denen ich das Gefühl habe, dass sie ebenfalls Drittprogramme verwenden dieses mal melden, anstatt es ihnen nachzuahmen.

Der Bann hat mir gezeigt, dass es beim spielen um den Spaß dabei gehen sollte und nicht darum besser als andere zu sein. Zudem habe ich gemerkt, dass ich Geld dafür bezahlt habe um mir mein eigenes Spielerlebnis zu verschlechtern und den eigentlichen Sinn zu vergessen. Außerdem hat er mir gezeigt, dass Vio einer der wenigen Server ist, auf welchem man langfristig Spielspaß hat und anständige Leute kennenlernt.

Da ich vor der kurzen Zeit in welcher ich ein Drittprogramm verwendet habe so gut wie immer zu einem positiven Spielerlebnis beigetragen habe und alle meine Mitspieler mit Respekt behandelt habe, wodurch ich so gut wie nie negativ aufgefallen bin. Dies würde ich auch in Zukunft so fortsetzen wenn mir die Chance dafür gegeben wird.

• Entbannungsanfrage von Emree

• #Entbannung
    • 17. März 2025 um 19:58

Name des gebannten Accounts: Emree

Zeitpunkt des Banns: 22.07.2024

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe durch andere Leute, die ich kennengelernt habe, Cheats bekommen und sie für kurze Zeit benutzt. Nach einigen Stunden wurde ich gebannt. Ohne viel nachzudenken, habe ich auf einem Multiaccount weitergespielt und versucht, weiterzumachen. Trotzdem wurde ich erneut gebannt und schließlich auch mit meinem letzten Account.

Nie wieder cheaten, fair spielen und nichts tun was dem Server oder den Spielern schaden könnte. Auch in Zukunft Hilfe suchen und wenn man weiß, dass jemand cheatet ihn sofort melden. Nicht mehr auf solchte Leute hören und sich vernhalten.

Ja, der Bann war eine sehr gute Lehre für mich und hat mir geholfen, besser mit meinen Mitmenschen umzugehen. Er hat mir gezeigt, was für eine Person ich früher war und wie ich mich überhaupt so verhalten konnte. In der Zwischenzeit habe ich neue Leute kennengelernt und muss sagen, dass der Bann eine wirklich wertvolle Erfahrung für mich war, da er mir gezeigt hat, dass manchmal eine Auszeit notwendig ist. Ich habe viel über das Verhalten anderer Menschen gelernt. Ich bin bereit, für all meine Fehltritte Verantwortung zu übernehmen, wenn es mir die Möglichkeit gibt, wieder auf eurem Server zu spielen. Falls es Unstimmigkeiten gab oder ich jemanden beleidigt oder verletzt haben sollte möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen. Außerdem möchte ich Missverständnisse aufklären die durch falsche Interpretationen entstanden sein könnten.

Wenn ich weiß, dass jemand cheatet, würde ich ihn melden, um ein faires Miteinander zu gewährleisten. Ich würde gerne das alte Erlebnis wiederhaben – aber als Neuanfang, ohne Belästigungen, unfaires Gameplay oder Regelverstöße. Ich schäme mich für meine vergangenen Taten und weiß, dass es für euch schwer sein kann, mir zu verzeihen. Trotzdem möchte ich euch bitten, mir eine Chance zu geben, denn ich habe mich über die letzten Monate verändert. Ich bitte aufrichtig um Vergebung und hoffe, dass ich euch diesmal überzeugen kann, mich wieder als Teil der Community aufzunehmen. Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne auf Discord anschreiben, damit wir alles in Ruhe klären können. Ich habe einen großen Fehler begangen und möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Mit freundlichen Grüßen E

• Entbannungsanfrage von aqua

• #Entbannung
    • 13. März 2025 um 22:33

Name des gebannten Accounts: aqua

Zeitpunkt des Banns: 06.06.2023

Banngrund: schwere Beleidigung

Hallo, ich kann mich leider nicht mehr Erinnern. Der Ban war am 06.06.2023, da war ich 13-14 Jahre alt, bin mittlerweile 16, hab keine Ahnung mehr was passiert ist, aber hab damals dumme Sachen gemacht tut mir leid

Ich kann mich mittlerweile benehmen

Ja, sehr

Ich würde gerne mal wieder reinschauen

• Entbannungsanfrage von LostRalex

• #Entbannung
    • 9. März 2025 um 23:48

Name des gebannten Accounts: LostRalex

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2020

Ich habe unerlaubte clientmodifikationen benutzt indem ich soweit ich mich erinnern kann aimbot benutzt habe

Keine unerlaubten Clientmodifikationen mehr nutzen oder jegliche andere sachen die gegen das Regelwerk verstoßen

Ja der bann hat mir dabei geholfen zu wissen das ich damit anderen denn spielspaß nehme und das kein gutes verhalten von mir war

Da ich seit langem keine jeglichen Cheats nutze und mich gebessert habe. Ich möchte genau so ein Spielspaß wie die anderen haben ohne jegliche vorteile zu bekommen.

• Entbannungsanfrage von AceeZYP

• #Entbannung
    • 3. März 2025 um 14:47

Name des gebannten Accounts: AceeZYP

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2024

Banngrund: schweres Bugusing

Hallo Ich habe zum Zeitpunkt in einer Gang mit einer verbotenen Update.rpf gespielt. Die Update.rpf hat mir einen erheblichen Vorteil gegenüber anderen gegeben, diese Update.rpf hat sämtliche Vegetation aus meinem Spiel entfernt.

Ich werde in der Zukunft mich an die Spielregeln halten (Regelwerk) und werde keine verbotenen Spielmodifikationen nutzen, die mir einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen werden.

Der Bann war eine große Lehre für mich weil, ich immer mehr merkte wie sehr unfaires Spielverhalten andere Leute und dem Projekte schadet. Ich werde in der Zukunft gegenüber anderen Spieler, die sich einen unfairen Spielvorteil erschaffen vorgehen, und sie beim Projekt melden.

Ich verstehe denn Bann und werde mich in der Zukunft bessern wollen und wieder gerne am Projekt teilnehmen da immer noch sehr viele Kollegen hier spielen und ich das Projekt gerne weiterhin unterstützen möchte. LG Acee

• Entbannungsanfrage von KoflinDarling

• #Entbannung
    • 26. Februar 2025 um 21:46

Name des gebannten Accounts: KoflinDarling

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2020

Ich wurde ursprünglich für Cheating gebannt. dadurch habe ich versucht mir einen Spielvorteil zu verschaffen, ohne auf die Konsequenzen zu achten. Nachdem ich gebannt wurde, versuchte ich durch einen Multiaccount diesen Bann zu umgehen und wieder auf dem Server zu Spielen. Ich weiß das diese beiden Fälle schwerwiegende Regelverstöße waren und möchte mich dafür erstmals entschuldigen. Es waren dumme Entscheidungen, die ich bereue.

Als allererstes werde ich keine Drittprogramme mehr nutzen. Zudem werde ich sicherstellen, dass ich mich in Zukunft an alle Regeln des Projektes halte.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich habe verstanden, dass solche Regelverstöße den Spielspaß aller Spieler auf dem Server versaut. Die Konsequenzen haben mir gezeigt, dass ich mich besser an die Regeln halten muss, um die Erfahrung für mich und alle anderen Spieler nicht zu gefährden. Es war ein Fehler, den ich nicht mehr wiederholen werde.

Ich bitte um eine zweite Chance ich habe meinen Fehler eingesehen, den ich damals begangen habe. Die Handlungen bereue ich und bin bereit, Verantwortung für mein Verhalten zu übernehmen. Ich verspreche, dass ich in der Zukunft ein vorbildlicher Spieler sein werde, der sich an die Regeln hält. Mit freundlichen Grüßen Koflin

• Entbannungsanfrage von BapSchelle

• #Entbannung
    • 21. Februar 2025 um 23:50

Name des gebannten Accounts: BapSchelle

Zeitpunkt des Banns: 22.01.2024

Naja, also das ist zwar nicht der ursprüngliche Banngrund. So ehrlich bin ich.... Seit der Änderung, dass Gangs XP verlieren fürs nicht aktiv mehrere Stunden am Tag spielen, haben wir alle den Spaß und jegliche Motivation verloren dem Server eine Chance zu geben. Zu dem Zeitpunkt wurden außerdem viele Änderungen und Entscheidungen auf kosten der Spieler getroffen, wie zum Beispiel, dass alle ihre Häuser völlig unzurecht verlieren. Aus damaliger Sicht fühlte ich mich gezwungen eine SDM Tour zu machen, um ein Statement zu setzen zum Wohle aller Spieler.

Würde ich aus heutiger Sicht nicht mehr machen, da ich draus gelernt habe und keiner Gang mehr beitreten würde, um den XP Anforderungen gerecht zu werden. Ich spiele nur noch auf entspannt Squad und werde dem Server somit nicht mehr schaden.

Ja, ich hab draus gelernt und es kommt nicht mehr vor

Weil ich reifer bin und mit meinen Kollegen wieder aktiv spielen möchte.

• Entbannungsanfrage von VincentMessmar

• #Entbannung
    • 20. Februar 2025 um 22:36

Name des gebannten Accounts: VincentMessmar

Zeitpunkt des Banns: 11.04.2021

Ich habe ein Multiaccount erstellt um wieder auf Vio zu spielen.

Ich werde keine Multiaccounts mehr erstellen und versuchen auf meinen Mainaccount entbannt zu werden.

Ja ich habe jetzt sehr lange kein Vio mehr gespielt und hätte nach so langer Zeit wieder mega Lust mit all meinen Freunden spielen zu dürfen.

Der Bann ist ist nun schon 3 Jahre und 10 Monate her. Ich habe mich gebessert und möchte gern wieder spielen.

• Entbannungsanfrage von Kuzi32

• #Entbannung
    • 20. Februar 2025 um 20:41

Name des gebannten Accounts: Kuzi32

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2024

Ich beantrage hiermit die Entbannung meines Accounts auf Vio V, da ich der Meinung bin, dass die Sperre nicht gerechtfertigt war, aus dem Grund weil ich niemals einen Cheat benutzt habe.

Sobald ich etwas Auffälliges an einem Teammitglied im Bezug auf Cheating in der Gang bemerke, werde ich es melden.

Jeder macht Fehler, und ich bin niemandem böse deswegen. Sollte ich jedoch Cheats verwendet haben, wäre dies eine wichtige Lehre für mich.

Seit 2019 habe ich über 1500 Spielstunden auf dem Server verbracht und würde gerne wieder mit dem Spielen anfangen, um die neuen Vio V Spielerlebnisse und Updates zu genießen.

• Entbannungsanfrage von Miner

• #Entbannung
    • 17. Februar 2025 um 22:35

Name des gebannten Accounts: Miner

Zeitpunkt des Banns: 11.11.2023

Sehr geehrtes Server-Team, ich möchte mich hiermit für mein Verhalten auf dem Server entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich weiß, dass ich durch mein Verhalten das Vertrauen des Teams und der Community missbraucht habe, und möchte euch die Situation aus meiner Sicht schildern sowie die Schritte darlegen, die ich unternehmen werde, um in Zukunft korrekt zu handeln. Ich wurde ursprünglich gebannt, weil ich Cheats benutzt habe, um mir einen unfairen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Ich weiß, dass dies eine schwere Regelverletzung war, die nicht nur den Spielspaß der anderen Spieler beeinträchtigt hat, sondern auch gegen die Grundprinzipien des Servers verstößt. Leider habe ich diese Entscheidung getroffen, um schneller voranzukommen und um meine Fabriken besser zu Verteidigen, ohne an die langfristigen Konsequenzen zu denken. Nachdem ich gebannt wurde, habe ich dann einen weiteren Fehler gemacht und einen zweiten Account erstellt, um wieder spielen zu können. Auch dieser Regelbruch war völlig unverzeihlich und verstößt gegen die Serverrichtlinien.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft keinerlei unfaire Mittel mehr nutzen, um einen Vorteil zu erlangen. Ich habe verstanden, dass der wahre Spaß an einem Real-Life Server in der Interaktion mit anderen Spielern und in der fairen Teilnahme am Spiel liegt. Ich werde mich an alle Server-Regeln halten und aufhören, nach Abkürzungen oder illegalen Wegen zu suchen, um voranzukommen. Darüber hinaus werde ich den Server und die Community mit Respekt behandeln und mich aktiv an positiven Erlebnissen und Events beteiligen.

Ja, der Bann war für mich definitiv eine wichtige Lehre. Ich habe den Wert eines fairen Spiels und den Respekt gegenüber den anderen Spielern und dem Server-Team erkannt. Der Bann hat mir gezeigt, wie schnell man das Vertrauen der Community und des Teams verlieren kann und wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, um den Spaß und das Vertrauen in die Spielumgebung zu wahren. Ich möchte nicht noch einmal in diese Situation kommen und habe mir fest vorgenommen, verantwortungsbewusster zu handeln.

Ich möchte euch um eine zweite Chance bitten, weil ich meine Fehler eingesehen habe und wirklich bereit bin, mich zu ändern. Seit 2020 habe ich regelmäßig auf diesem Server gespielt und habe viele neue Bekanntschaften geschlossen und tolle Erlebnisse gehabt, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Der Server hat für mich eine große Bedeutung, und ich würde gerne wieder Teil der Community sein. Ich verspreche, mich zukünftig an alle Regeln zu halten und alles zu tun, um das Vertrauen des Teams und der Community zurückzugewinnen. Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir eine weitere Chance gebt, mein Verhalten zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Miner

• Entbannungsanfrage von Niiico

• #Entbannung
    • 17. Februar 2025 um 16:46

Name des gebannten Accounts: Niiico

Zeitpunkt des Banns: 21.03.2024

Ich wurde aufgrund von Cheating auf dem Server gebannt. Ich will nicht um den heißen Brei reden, denn ich habe Mist gebaut. Ich habe unerlaubte Software genutzt, obwohl mir klar war, dass das gegen die Regeln verstößt. Ich kann nicht behaupten, dass es ein Versehen war oder dass ich es nicht wusste. Es war eine dumme Entscheidung, welche ich bereue.

Keine Cheats mehr nutzen. Ich habe verstanden, dass es nicht nur um meinen Account geht, sondern um den Spielspaß aller. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und sicherstellen, dass ich auf dem Server so spiele, wie es gedacht ist, nämlich fair und ohne unerlaubte Drittprogramme.

Ja, definitiv. Es war eine verdiente und nötige Konsequenz. Der Bann hat mir klargemacht, dass man mit sowas nicht durchkommt und dass es das Risiko einfach nicht wert ist. Ich habe daraus gelernt und will mir die Chance nicht noch einmal verspielen. Ich vermisse es mit meinen Freunden auf dem Server zu spielen und würde gerne einiges nachholen.

Ich weiß, dass es schwierig ist, Vertrauen wiederherzustellen, aber ich bitte euch, mir eine weitere Chance zu geben. Ich bin bereit, mich an die Regeln zu halten und zu beweisen, dass ich auch ohne Cheats ein fairer Spieler sein kann. Ich mag den Server und die Community, bei der ich in diesem Zug um Entschuldigung bitten möchte.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™