Name des gebannten Accounts: @BulutCan
Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde vom Server Team beobachtet wie ich auf das Anti-Cheat system gelocked habe und es wurde klar gestellt das ich Aimbot verwendet habe. Ich verstehe dass das gegen viele Regeln verstoßen hat und ich in Zukunft keine unerlaubte Softwarte mehr benutze
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich wurde aufgrund von Cheating auf einem GTA-Server gebannt. In Zukunft werde ich darauf achten, fair und regelkonform zu spielen, um solche Situationen zu vermeiden. Ich verstehe, dass die Regeln dazu da sind, das Spielerlebnis für alle zu verbessern, und ich möchte respektvoll mit der Server-Community und den Administratoren umgehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war für mich definitiv eine Lehre. Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, fair und regelkonform zu spielen, um solche Konsequenzen zu vermeiden. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich zukünftig vorsichtiger sein und auf die Regeln achten muss, um nicht wieder in eine solche Situation zu geraten. Ich sehe es als Chance, Verantwortung zu übernehmen und sicherzustellen, dass ich das Spielerlebnis für mich und andere positiv gestalte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich wurde 2021 auf dem Server gebannt und sehe mittlerweile ein, dass mein damaliges Verhalten nicht korrekt war. Seitdem sind einige Jahre vergangen, und ich bin reifer geworden und habe verstanden, wie wichtig Fairness und Regeln in der Community sind. Ich bereue meine Fehler und möchte zeigen, dass ich daraus gelernt habe. Eine zweite Chance würde mir die Möglichkeit geben, mich als verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu beweisen, der das Spielerlebnis für alle positiv mitgestaltet.