Name des gebannten Accounts: FuasFlow
Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
ich habe leider mich dazu entschlossen ein drittprogramm zu benutzen. ich war leichtsinnig und naiv dass ich geglaubt habe dass es das richtige war ich schäme mich dass ich damals sowas gemacht habe und die spielregeln so massiv verachtet habe
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In zukunft werde ich mich strikt an die Server regeln halten und jedliches unerlaubtes cheating oder anderen andere sachen kompromisslos unterlassen. ich werde es ernst nehmen und es nicht auf dieser art lösen wie ich damals gemacht habe, Worauf kommt es an : auf fairness und Respekt. dass habe ich damals nicht beachtet
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja definitiv Der Bann war für mich ein Weckruf. in dem moment wollte ich es villeicht nicht akzeptieren aber. Aber mit der zeit und dem abstand von Videospielen wusste ich Wie unfair und respektlos mein verhalten gegenüber dem serverteam und alle anderen spielern waren.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich weis dass ich mit meinen verhalten dass vertrauen gebrochen habe. Ich habe gegen die Serverregeln verstoßen und damit dem team und der gesamten Vio-V Familie geschadet der bann ist sehr lange her und ich bin entschlossen genug um zu wissen dass mir so ein ausrutscher nie wieder passieren wird. gibt mir noch eine chance und ich werde beweisen dass es kein fehler war. Ich liebe diesen server und vermisse den sehr