Name des gebannten Accounts: @qweezy
Zeitpunkt des Banns: 31.01.2024
Banngrund: Accountsharing
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich will euch da ganz ehrlich sein, ich kann mich kaum noch daran erinnern. Das meine ich jetzt nicht weil ich keine Lust habe diese Entbannungsanfrage zu schreiben oder ähnliches. Bis gerade wusste ich garnicht, dass mein Account für Sharing gebannt ist..
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Also in erster linie halte ich mich an alle Regeln, mache keinen Müll auf dem Server und bringe Spielspaß mit - dafür sind wir ja im Endeffekt alle auf dem Server.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich denke wir sind alle Älter geworden und haben uns Menschlich weiterentwickelt. Ich habe meine halbe Zeit am Computer auf diesem Server verbracht und hatte wahrscheinlich so viel Spaß wie in keinem anderem Spiel oder mit anderen Leuten und im nachhinein, wenn man an solche momente denkt, fragt man sich: War´s sich das Wert gebannt zu werden? Im Nachhinein ist man immer Schlauer und reifer..
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich kann euch dafür wahrscheinlich keinen richtigen Grund geben, sondern euch nur darum bitten. Ich hoffe ich kriege noch eine Chance und kann ein bisschen Spielspaß mit auf den Server bringen. Falls ihr denkt ich erzähle hier Müll oder ähnliches, könnt ihr mich auf gerne auf DC schreiben, Forces oder vielleicht auch andere Teamler sollten mich da noch irgendwo finden - Danke