Name des gebannten Accounts: @Derek
Zeitpunkt des Banns: 25.02.2023
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich wurde gebannt, weil ich erneut gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich unerlaubte Drittprogramme genutzt habe, die mir einen unfairen Vorteil verschafft haben. Mir war in dem Moment bewusst, dass dies nicht erlaubt ist, trotzdem habe ich mich dafür entschieden. Das war aufjedenfall sehr schlecht von mir. Ich habe damit gegen die Regeln verstoßen und Leuten ihren Spaß weggenommen.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich vollständig auf jegliche unerlaubten Programme oder Mods verzichten. Außerdem werde ich mich strikt an die Regeln halten. Ich werde bewusster spielen und darauf achten, dass mein Verhalten das Spielerlebnis anderer nicht negativ beeinflusst. Ich werde bei PC Checks falls es sowas gibt aufjedenfall nicht nein sagen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Besonders weil es bereits mein zweiter Bann wegen Cheating ist, ist mir klar geworden, dass ich eine klare Grenze überschritten habe. Mir ist bewusst geworden, dass ich so nicht weitermachen kann und mein Verhalten grundlegend ändern muss.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Mir ist bewusst, dass ein zweiter Bann wegen Cheating schwer wiegt und ich nicht erwarten kann, einfach wieder entbannt zu werden. Trotzdem würde ich mir eine letzte Chance wünschen, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin bereit, mich an alle Regeln zu halten und das Vertrauen durch korrektes Verhalten wieder aufzubauen.