Also ich finde Bundesfinanzminister Kndheal3 sollte in die Leaderschaft der Weazel News mit eintreten, da kann er Valosh tatkräftig unterstützen.
Inaktiv/Keine Lust auf Vio
-
-
Also ich finde Bundesfinanzminister Kndheal3 sollte in die Leaderschaft der Weazel News mit eintreten, da kann er Valosh tatkräftig unterstützen.
Also ich finde Valosh ist sich bewusst was er als Leader zu machen hat.
Hier geht es um "Inaktiv/Keine Lust auf Vio" und nicht wer soll Leader werden und abtreten?!
Grüße
der inaktive Farbcodex -
Farbcodex Kennt man dich?
-
HellDunkelmut um deine Frage zu beantworten:
Ja, man findet mich unter dem Namen Farbcodex. Mit einem Klick auf meinem Namen lernst Du auch mein Profil kennen.
Einer der Gründe wieso ich nicht mehr aktiv spiele ist einfach nur die Community selbst, die sich die Jahre leider nur verschlechtert hat.
Viele gute gehen schlechte bleiben...
-
Einer der Gründe wieso ich nicht mehr aktiv spiele ist einfach nur die Community selbst, die sich die Jahre leider nur verschlechtert hat.
Viele gute gehen schlechte bleiben...
Kenne so einige die sich bannen lassen haben weil sie kein Bock mehr auf diese toxische versiffte Kreisf**** Community haben. Der Server ist einfach nur noch voll mit 31ern die über Leichen gehen wenn es um ihren krassen Internet Rambo Ruf geht. Sowie wird in den meisten Leuten nur das Negative gesehen anstatt das Positive - aber so ist die Menschheit nicht nur hier.
Zudem wird sich meistens ein Dreck drum gekümmert, wenn es um Anliegen geht - sobald die Person irgendwo im Admin Team nen guten Kontakt hat, wird es meistens runtergespielt oder kaum bis gar nicht gehandhabt und man zieht den kürzeren. Schon damals 2021 so gewesen und von Leuten die gebannt wurden oder gequittet sind von kurzen auch wieder so bestätigt.
Das Projekt ist damit eh zum Scheitern verurteilt, um das zu retten müsste man es komplett neu aufsetzen.
Sogar Vio-SA hat eine stärkere zusammenhaltende Community als das Projekt hier.
-
Bezüglich den Events: Ja, in letzter Zeit gab es tatsächlich weniger Veranstaltungen. Das liegt jedoch einfach daran, dass kein großes Interesse seitens der Spieler besteht.
Da würde ich mal inne gehen und darüber nachdenken warum das so ist ! Es sind immer die gleichen Events! Und das nichts neues kommt oder was versucht wird, sagst du uns allen! "Es hat kein Sinn weil keiner Bock drauf hat". Was ist das denn für eine Einstellung? Schön alles von sich schieben. Danke das wir Spieler jetzt auch noch an der Unfähigkeit schuld sind!
-
Vio kam 2018 auch mit 90 Aktiven Spielern sehr gut zurecht... Gab halt keine 1000 Squads oder Fraktionen wo sich die Spieler gesplitted haben.
Es Gab 2 Gangs 1 PD und eine Lifeinvader. Ich glaube Vio ist darauf aufgebaut nur ab ca 200 Aktiven Durchschnittlichen Spielern zu funktionieren.
Jetzt haben wir momentan ca 40 Durchschnittliche Aktive aufgeteilt auf wie viele Squads ? und 3 Gangs sowie 4 Fraktionen. Das kann nicht Funktionieren mMn.
-
Wusste nicht das Pluz neben Deutsch und Englisch auch fließend Fakten spricht :o
-
Vio kam 2018 auch mit 90 Aktiven Spielern sehr gut zurecht... Gab halt keine 1000 Squads oder Fraktionen wo sich die Spieler gesplitted haben.
Es Gab 2 Gangs 1 PD und eine Lifeinvader. Ich glaube Vio ist darauf aufgebaut nur ab ca 200 Aktiven Durchschnittlichen Spielern zu funktionieren.
Jetzt haben wir momentan ca 40 Durchschnittliche Aktive aufgeteilt auf wie viele Squads ? und 3 Gangs sowie 4 Fraktionen. Das kann nicht Funktionieren mMn.
Im Grunde hat Vio aktuell genau das was was man gebraucht hätte, als hier noch mehrere hundert Spieler unterwegs waren um alle zu unterhalten. Bzw inzwischen bräuchte man solche Spieleranzahlen um die Systeme am laufen zu halten, sprich Gang/Cop Aktionen Gang/Gang Aktionen usw. Nur blöd dass das meiste davon erst kam als ein großteil der Spieler schon wieder weg war und somit das System/Feature gar nichtmehr von Nöten ist, oder schlimmer sogar, es mehr Spieler als davor benötigt um überhaupt richtig zu funktionieren. Bestes Beispiel dafür sind Apartments, diese hätte man gebraucht als hier noch 300+ Spieler unterwegs waren da es zu der Zeit einfach eine deutlich größere Nachfrage gab als es das Angebot hergegeben hat. Inzwischen sind wir aber so weit dass teilweise sehr gute Häuser einfach leer stehen da die Nachfrage nichtmehr da is, bzw die Apartments diesen Effekt nochmal deutlich verstärken, man könnte fast von einem Immobiliencrash reden.
-
Abgesehen von der Langzeit-Motivation für Stammspieler:
Bin seit Jahren nur Cop auf Vio, habe mir aber letztens vorgenommen mal wieder alle Zivi-Jobs zu machen.
Bus-Job -> Von A-B fahren
Logistik-Job -> Von A-B fahren
Müll-Job -> Von A-B fahren
Taxi-Job -> Von A-B fahren
Flug-Job -> Von A-B fahren (zumindest am Anfang)Wenn ich mir vorstelle, dass man als neuer Spieler erstmal nur mehr oder weniger diese Möglichkeiten hat, ist es kein Wunder, dass diese relativ schnell wieder gehen.
Es gibt inzwischen schon etwas innovativere Möglichkeiten Anfänger-Jobs zu gestalten.
Und so langsam macht sich auch der Mangel an neuen Spielern auf die Dauer bemerkbar.
-
Abgesehen von der Langzeit-Motivation für Stammspieler:
Bin seit Jahren nur Cop auf Vio, habe mir aber letztens vorgenommen mal wieder alle Zivi-Jobs zu machen.
Bus-Job -> Von A-B fahren
Logistik-Job -> Von A-B fahren
Müll-Job -> Von A-B fahren
Taxi-Job -> Von A-B fahren
Flug-Job -> Von A-B fahren (zumindest am Anfang)Wenn ich mir vorstelle, dass man als neuer Spieler erstmal nur mehr oder weniger diese Möglichkeiten hat, ist es kein Wunder, dass diese relativ schnell wieder gehen.
Es gibt inzwischen schon etwas innovativere Möglichkeiten Anfänger-Jobs zu gestalten.
Und so langsam macht sich auch der Mangel an neuen Spielern auf die Dauer bemerkbar.
Das Problem ist, das die Community zu sehr gespalten ist und war.
Die meisten hängen nur als Zivi am Würfelpark oder auf der Farm, der andere Teil will Gambo.
Und die Updates waren nie für beide Seiten "balanced" sondern haben immer einen Teil komplett vernachlässigt geschweige den anderen Content tot gepatched.
Anstatt das aber die Community da auch zusammenhält, wird wieder für alles ein Fass aufgemacht -> tada! Da habt ihr eure 20 Spieler in der Primetime.
Die Spieler die auch was für den Server getan haben, werden ja lieber von Leuten versucht Mundtot zu machen oder für jeden scheiß irgendwo dumm zu machen.
Macht den Server dicht, macht ihn mit neuen Content und neuen Namen wieder auf - anders wirds nix mehr außer hohe Serverkosten.
-
tada! Da habt ihr eure 20 Spieler in der Primetime.
F. mehr kann man dazu nicht sagen.
Forces bald hast du kein Creditsgeld mehr für Essen . Versteht Spaß oder lasst es. -
20 Spieler ist echt krass, hatten im Juli noch ca 80 Spieler am Abend.
-
Das Problem ist, das die Community zu sehr gespalten ist und war.
Die meisten hängen nur als Zivi am Würfelpark oder auf der Farm, der andere Teil will Gambo.
Und die Updates waren nie für beide Seiten "balanced" sondern haben immer einen Teil komplett vernachlässigt geschweige den anderen Content tot gepatched.
Anstatt das aber die Community da auch zusammenhält, wird wieder für alles ein Fass aufgemacht -> tada! Da habt ihr eure 20 Spieler in der Primetime.
Die Spieler die auch was für den Server getan haben, werden ja lieber von Leuten versucht Mundtot zu machen oder für jeden scheiß irgendwo dumm zu machen.
Macht den Server dicht, macht ihn mit neuen Content und neuen Namen wieder auf - anders wirds nix mehr außer hohe Serverkosten.
Bitte nicht für Vortäuschen bannen, sind doch ganze 37 Spieler!
-
^ this.
damals war die community aber auch noch eine andere (btw auch ein grund für viele nicht mehr zu spielen) und es gab keine konkurrenz für vio. mittlerweile gibt es diese aber, daher ist es nicht unüblich, dass die spieler wechseln - vio hat schon immer aus einem "haupt" entwickler bestanden, das ist halt einfach nicht mehr konkurrenzfähig.
finde die diskussion hier aber unerwartet friedlich, also good job
-
^ this.
damals war die community aber auch noch eine andere (btw auch ein grund für viele nicht mehr zu spielen) und es gab keine konkurrenz für vio. mittlerweile gibt es diese aber, daher ist es nicht unüblich, dass die spieler wechseln - vio hat schon immer aus einem "haupt" entwickler bestanden, das ist halt einfach nicht mehr konkurrenzfähig.
Wie Manuellsen sagte: geredet wie ein Löwe.
-
^ this.
Da stimme ich dir zu 100% zu!
-
Gibt ja nicht mal mehr viele Leute im Forum, also lohnt sich Beef hier drunter auch nicht mehr.
-
Liegt wahrscheinlich daran das hier alles leider die traurige Wahrheit / Realität ist sodass man hier kaum was dagegen sagen kann wie es normalerweise ist
Hab bis jetzt auch nur alles überflogen bisschen mitgelesen ( bei ein paar Dingen hab ich nicht wirklich eine Ahnung ob und wie genau das stimmt bzw. Was gemeint ist ) was Fraktion angeht aber die Offensichtlichen Sachen stimmen
-
server war gut als sheby noch im team war
-