Beiträge von Twix

    Hi Twix


    wie ist hier der Stand?

    Grüße

    Guten Abend,

    Aktuell konnte ich alle Fehler beheben.

    Das Problem wurde unter anderem durch ein paar Korrupte Dateien meiner alten Windows Recovery USB sticks verursacht, diese habe ich aber mit der Installation einer neueren Version beheben können^^

    Ich habe zwar derzeit noch gewisse Hardware Probleme aber diese werden am kommenden Montag auch behoben.
    Ich danke nochmal allen die sich die Zeit nehmen konnten, für ihre Konstruktiven Ratschläge.

    MFG

    Danke für den Tipp mit dem Vio Launcher,

    Der Vio Launcher öffnete sich leider gar nicht, komischer weise ging aber danach der RAGEMP launcher wieder.

    Jetzt bin ich wieder beim alten Problem das ich Internet Probleme habe, auf die nicht mal mein Anbieter eine antwort geben konnte. Aber ich sollte bestimmt trotzdem eine Lösung finden.

    Ich danke trotzdem für die angebotene Hilfe^^

    Guten Abend liebe Vio Community,


    Seit gestern um 23 Uhr geht der RageMP Launcher auf meinem PC nicht mehr, nach mehrfachen
    Versuchen z.B Firewall auschalten, Router Neustarten, NAT-Typ umändern etc. habe ich versucht

    den Launcher neu zu Installieren jedoch bekam ich folgende Meldung:

    Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
    Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden.

    Darauf hin habe ich meine Treiber aktualisiert, und gewisse Vorschläge aus dem Internet probiert.
    Selbst nach zurücksetzten des PC funktioniert das Programm nach wie vor nicht.
    Ich habe auch schon probiert denn Windows-Kompatibilitäts Modus zuverwenden ohne Erfolg

    nachdem ich heute 7 stunden lang versucht habe das Problem zu lösen wende ich mich nun verzweifelt an euch in

    der Hoffnung eine Lösung zufinden da ich es ziemlich Schade fänd wenn hier meine Reise mit Vio so abrupt enden würde

    MFG, Twix