1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Sonstiges
  4. off-topic

Inaktiv/Keine Lust auf Vio

• EXPECTOPATRONUM
  • 24. August 2024 um 14:53
  • Geschlossen
  • TaTanKa
    Reaktionen
    672
    Trophäen
    1
    • 25. August 2024 um 20:45
    Zitat von Sassenach

Tut mir ja schon sehr Leid zu sehen, dass der Stachel nach einem halben Jahr noch immer soooo tief sitzt, dass du eben dieses Mal nicht mit deinem ständigen Fehlverhalten davon gekommen bist. Mich würde sehr interessieren, von welchen Fehlinformationen du sprichst!? Etwa die, zu denen du dich immer und immer wieder kleinlaut mit folgenden Worten geäußert hast, nämlich: " Ich ziehe mir diesen Schuh an!" ??? Du hattest nicht das Recht das damalige Bild in den öffentlichen Channel zu posten. Punkt. Ein Fehlverhalten, was dich deinen Rang 0 im LSSD gekostet hat! Du warst es bis dato nur nicht gewohnt, dass die Leute sich gegen dich wehren und eben nicht eingeschüchtert "zurückrudern"!

Mach dir da keinen Kopf darum, da sitzt keinerlei Stachel, ich bin über die Erlösung mehr als froh. - Und ja den Schuh ziehe ich mir heute noch immer an, dabei bleibt es. Nur das ich mich mit meiner Aussage auf andere Sachen in diesem Kontext beziehe, ist für die Konversation eh nichtig. Ich weiß mehr über den Vorfall, als dir lieb ist.

Zurück zu den wichtigen Themen:
    Mein Beitrag hier scheint als Provokation gewertet zu werden. - Wunder Punkt?

Spoiler anzeigen

2acc2f4ed53cb08673687ef5896bd249.png

Zitat von EXPECTOPATRONUM

Also, womöglich hast du recht Forces, finde es aber jetzt ziemlich Frech ihn bloßzustellen vor der gesamten Community.

Ich habe mit dieser Antwort schon gerechnet. - Jedoch wird meine Aussage bzgl. der Willkür bestätigt. Ein Fall von Doppelmoral.

?font=5&icon=vioV&before=Seit%20&start=2011-09-20&after=Tagen%20Spieler%20auf%20Vio&padding=14&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

021afa6bf840b882a4edc049812f9b85.png

R.I.P. Zynds (Melo) - *04.11.2004 - 13.01.2021✝

Unbenannt5.png

Meine Abzeichen im L.S.S.D.
    IV1iy5a.png OjvmaFS.jpg haq5pje.jpg W0XYpJc.jpg aoXF8hC.jpg m3ifpMT.jpg xwXYIpL.png 4nsFuYH.png AJfMIoF.png cVVbgf5.png HISIOYK.jpg wwFLQMG.jpg wizEpiC.png xQv2YKy.png ciJ41mZ.gif imaWfAB.png caUtRNx.png n7euKiM.gif ZX5yMta.jpg q7dbTQV.jpg RCS5fQx.png yBVBrUG.png 9iwPe1x.png Y1ftFbK.png n2T3kuR.png 4dxvTIm.png HpZt7h7.jpg L39RO4N.jpg BDQ5N9M.png fpS2Y3O.jpg PQAutmm.jpg bggahoP.gif 4MrcSUe.jpg zFVg3yJ.jpg l47ALrk.png cJYZTcM.png h6CEqvP.gif KJbqGw6.png EMn0O4C.png pn2mBnl.png BLfQj6Z.png XdtOLYJ.png Chr8ih9.gif 9zpsBHO.png 89oAx2n.png YJFHReP.gif OywkXSe.png 0kiTYW0.png v20g6g7.png YNvTGpv.png cCIDs7R.png EoFtEuZ.png nN0QS4s.gif MerFOgH.jpg FCvjUax.jpg Of43kiU.gif QOMPkWY.png xMa64mw.jpeg YS6Keo2.jpeg XecX26T.gif lS8MjAY.png dySZQ4O.png aUBcfPl.png NElDxog.png pKCiIXL.png fP6iPiE.png lU5sfqw.png sFk8CFy.png 7UH7rOt.png vV8efgR.jpg MZ4A2It.png 959GELP.png zlvolNs.gif IQfufNW.gif qA7skWe.gif 4pQDJQi.gif w3CbiwE.gif e70jsKl.gif j3Vw6Hh.gif h8fn5g1.gif
  • DenRoeschen
    Reaktionen
    21
    • 25. August 2024 um 21:23

Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin aber durch meine Entscheidung den Server zu verlassen gebe ich mal meinen Senf dazu!
    Wo soll man hier am besten anfangen? Ich rede mal nicht nur davon was einem selber passiert ist, sondern auch das was man alles mitbekommt.
    Auf dem Server fängt es an mit Mobbing, Belästigung, Rassismus, Bedrohung und Erpressung zudem noch vieles mehr, sobald man mehrere Zeugen hat aber keinen Clip wird das ganze abgetan. Situationen, die sich so abgespielt haben: Man singt ein Kinderlied und ein Member sagt:,, Boah da denke ich immer an Geile Sachen''!( Bei einem Kinderlied!!!) Man wird sexuell belästigt und das vor versammelter Mannschaft.
    Member werden von mehreren absolut runter gemobbt, dass es schon mehrere Gespräche gab und trotzdem bleibt alles so wie es ist.
    Es dürfen Hakenkreuze in Chats herumkursieren ohne das man Gebannt oder degradiert wird mit einer Aussage :,, das man nach einem persönlichen Treffen nicht diese Tendenz gesehen habe''. Es wurde von mehreren Bezeugt das Fraktionen verlassen wurden wegen dieser Tendenz. (Ich möchte nur mal kurz erwähnen, dass diese Situationen nur von Teamlern und Leadern war)
    vielleicht erkennt man bei persönlichen Treffen nie eine Tendenz aber leider sind die meisten im Internet anders als in Echt!
    Dann geht es weiter mit Cheatern. Es gibt so viele Clips wo sich gefühlt nicht drum gekümmert wird und jedem somit der Spielspaß genommen, damit ist, dies kein Wunder, das sich jeder anderweitig umsieht bzw. Vio verlässt.

Ich mochte diesen Server mal gerne sowie viele andere, aber eventuell ein kleiner Anstoß das sich nicht so um ständige Updates gekümmert wird, sondern mal auch mal als Teamler oder als Projektleiter man sich die Zeit nimmt und auf den Server kommt, damit man auch mal sieht was wirklich hier abgeht! Zudem sollte man Teamler vielleicht mal genauer unter die Lupe nehmen, da in meinen Augen da vieles Gewaltig schiefläuft!

Dies sind absolut nur Bruchstücke von den paar Jahren die Ich selber so Erlebt habe.
    Inzwischen habe ich verstanden, dass ich anscheinend andere moralische Ansichten habe und dies deshalb der falsche Server für mich ist.

Einmal editiert, zuletzt von DenRoeschen (25. August 2024 um 21:29)

• seba
    Reaktionen
    61
    Trophäen
    1
    • 25. August 2024 um 22:50

Finde echt gut, dass ihr hier so über den jetzigen Stand von Vio diskutiert nur leider hilft das ganze nichts, seit 4 Jahren bricht der Server von Tag zu Tag zusammen und es wird nichts dagegen getan, als würde man wollen, dass der Server down geht. Es werden nur noch Farmer bevorzugt und der Grundstein vom Server, Aktionen steht nur noch im Schatten. Die tatsache, dass Vio bekannt geworden ist und die Spielerzahlen erreicht hat die sie erreicht haben liegt am Aktions System, Gang-System, Fabriken etc. Sowas hat es damals kein zweites mal gegeben der Grund dafür warum so viele Spieler Vio hatte. Heutzutage ist der Server nur noch aufs Farmen ausgelegt und die Langjährigen Spieler stehen im Schatten. Dazu kommt noch, dass diese diskussion von dem Untergang von Vio schon Jahrelang am Licht steht und man schon über Jahre versucht dem Team einzureden, dass der Server immer mehr & mehr Stirbt und einfach nur noch langweilig ist. Das wird aber leider nicht verstanden vom Team und es wird auch nichts dagegen unternommen, ich bezweifle, dass das sich nach 3 Jahren Negativer Entwicklung ändert.

• seba
    Reaktionen
    61
    Trophäen
    1
    • 25. August 2024 um 22:52

Ich meine die Statistiken sprechen für sich, 2020 - 600 Spieler ich meine es waren knapp 800 peak und heute nichteinmal mehr 100 Spieler in der Prime

• OfficialNitros
    Reaktionen
    171
    Trophäen
    1
    • 25. August 2024 um 23:19
    Zitat von POPPINXANNY

Ich meine die Statistiken sprechen für sich, 2020 - 600 Spieler ich meine es waren knapp 800 peak

Das mag wohl auch an Corona gelegen haben, und an dem Allgemeinem Hype von RP Servern durch große Streamer

Ich spiele nur so wenig weil sich nichts mehr lohnt weils eh tot ist aufm Server, so denken evtl auch viele andere.

• seba
    Reaktionen
    61
    Trophäen
    1
    • 25. August 2024 um 23:42

Bin der Meinung, dass das eine Ausrede ist mit "Corona" oder auch "Sommerloch" "Winterloch" statt was am Server zu machen werden sich andauernd irgendwelche Ausreden gesucht um die Spielerzahlen gut zu reden. Andere Server haben auch die Corona Zeit überstanden und haben bis heute noch ihre Spiele ich sage ja nicht, dass es wie damals 700 Spieler sein sollen aber so gute 250 Spieler wäre schon gut.

• UnknownAMK
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 25. August 2024 um 23:43

Es herrscht aber auch eine absolute Inflation auf Vio, Geld ist nichts mehr Wert. Wenn man überlegt früher hat man für Top Gangs 35Mio gezahlt und das 1 Jahr abgezahlt wenn sogar nicht länger.

• seba
    Reaktionen
    61
    Trophäen
    1
    • 25. August 2024 um 23:46

Selbstverständlich ist auch Geld nichts mehr Wert auf Vio weil auch immer weniger Interesse besteht und die Spielerzahlen Sinken siehe Häuser, Häuser werden immer günstiger weil einfach heutzutage, dass interesse so sehr gesunken ist durch die Spielerzahlen, dass Richman Häuser nicht mehr als 5 Mio kosten

• OfficialNitros
    Reaktionen
    171
    Trophäen
    1
    • 25. August 2024 um 23:53
    Zitat von POPPINXANNY

Bin der Meinung, dass das eine Ausrede ist mit "Corona" oder auch "Sommerloch" "Winterloch" statt was am Server zu machen werden sich andauernd irgendwelche Ausreden gesucht um die Spielerzahlen gut zu reden. Andere Server haben auch die Corona Zeit überstanden und haben bis heute noch ihre Spiele ich sage ja nicht, dass es wie damals 700 Spieler sein sollen aber so gute 250 Spieler wäre schon gut.

Das soll keine Ausrede sein, aber das ist ein Fakt das im Jahr 2019 komplett über so zwischen 200 und 400 Spieler gespielt haben, und zu Corona zeit das Ganze drastisch gestiegen ist. Warum das ganze so gesunken ist kann ich leider auch nicht sagen, nur aus meiner sicht spielen einfach zu wenig und deswegen spiele ich auch nicht mehr, und das wird definitiv vielen so gehen

• seba
    Reaktionen
    61
    Trophäen
    1
    • 26. August 2024 um 00:17

Wie gesagt andere Server konnten auch Ihre Spieler halten und sind nicht um 99% der Spieler gedroppt einfach eine lächerliche Ausrede. Warum der Server so Inaktiv ist wie der ist ist Selbsterklärend wird ja hier im Off-Topic Thema noch mal ganz gut zusammengefasst

• Hiddel
    Reaktionen
    1
    • 26. August 2024 um 00:21

Moin,

Ich als relativ aktiver spieler, bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das brauche, 250-400 spieler. Würde es sofort fühlen, wenn es vernünftige
    Spieler sind. Wer bin ich , Gott? dass ich bestimme wer vernünftig ist und wer nicht. nein! ich bin ein 1000std spieler, was ja erstmal nicht wenig ist. wenn ich so sehe, was am Stadtpark so los ist. Erstmal bräuchten die Cops mehr Rechte. den wird auf der Nase eum getanzt. wundert mich das überhaupt noch wer lust dazu hat. Ich würde sofort Cop spielen, wenn da mehr respekt wäre. Leider sind die Cops die Ärsche vom Server, ohne dass ich es böse meine, ganz im gegenteil. dann hat man das Gefühl, das einfach wenig passiert. ich habe auf vio 2 Wochen Pause gemacht um mal in eine andere "Welt" einzutauchen namens Hardcore RP. muss man mögen sag ich nur, aber was auf diesem anderen server abgeht ist schon geil.Warum bin ich nicht dort geblieben. Ja, ich habe Vio und die Leute einfach vermisst. Hardcore Rp ist ne andere Welt, wo man Wirtschaften muss um GEld zu haben und man verpflichtet ist, mit anderen zu spielen. auf Vio kann man auch einfach mal kein Bock haben aufs Mikrofon, dort undenkbar. fast jedes Geschäft ist bespielt. finde es so schade, dass einem kaum möglichkeiten geboten werden. ein Gebraucht autohandel wäre geil. ein Immobilien Makler. ja, ich weiß, das wäre schon wieder Rp, dass ist nicht der Gedanke dieses Servers. ich würde ne Wette eingehen, ruckzuck würden diese Geschichten bespielt werden. was hat man denn für möglichkeiten ein Haus zu finden. Habe schon Nächte damit verbracht mir verkaufshäuser anzusehen, oder autos verkaufen, ausser im Discord nichts. Habe mehrere Hochpreisige autos in der Garage und weiß nicht wohin damit. würde mich sogar freiwilig dafür melden. gebt mir ein großes gebäude und die möglichkleit dort autos unterzustellen und ich würde die Bude rocken, hätte ich richtig Bock drauf. Mit beratung ,probe fahren und Preis verhandlungen!

Schönen abend noch ihr lieben

Einmal editiert, zuletzt von Hiddel (26. August 2024 um 00:27)

• Nutella
    Reaktionen
    784
    Trophäen
    2
    • 26. August 2024 um 01:15

Das man nicht mehr spielt weil viele nicht spielen ist umgekehrte Psychologie, wenn viele wieder anfangen spielen doch auch automatisch mehr.

Wieso also die, die nur nicht spielen weil "zu wenig" los ist wieder online kommen und schon sieht die Welt gaaaanz anders aus. Ich kenne Vio V vom ersten Tag an als er noch auf nem anderen Anbieter als rage lief. Da waren max 40 Spieler schon n Highlight. Bringt gute Vorschläge für Aktionen, vielleicht werden sie realisiert. Wenn man aber an allem immer nur meckert wirds auch ned besser..

?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2017-12-27&after=Tagen%20auf%20Vio-V&padding=5&color-red=255&color-green=0&color-blue=0

&thumbnail=1

unknown.png

unknown.png

giphy.gif

• Sweden
    Reaktionen
    57
    Trophäen
    1
    • 26. August 2024 um 03:06

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass der Server überhaupt noch lebt. Ich habe letzten Jahres über 2000 Spielstunden im SD verbracht und war danach noch für ca. 2 Monate in einem Squad, den ich versuchte aufrecht zu erhalten.

Wo fangen wir an?

Es gibt gefühlt nur Cops vs. Gangs und im Vergleich zu anderen Servern auf denen ich war ist es hier mittlerweile ein reiner Gamboserver geworden, zumindest letztes Jahr. Egal ob Geldautomaten knacken, Shopräube, Banken oder oder.. immer das Gleiche. Tasche vollmachen und die Gegenseite beseitigen. Das "Reallife" passt dazu echt nicht. Was ist mit dem Hafenraub, der letztes Jahr schon über 1 Jahr in Entwicklung war und nicht kam. Damals unsere SD Fahrzeuge, auf die über 1 Jahr gewartet wurde und wir die Member immer hinhielten. Der Höhepunkt war damals die Sache mit dem Kampfgewehr? Es gab so viele Bugs und co, die Monate brauchten um behoben zu werden. Wozu gibt es Zellen zum Abschließen, warum kam nie das Dispatch-System und und und.

Dann die Sache mit der Platin-Mitgliedschaft sowie den Splitterfahrzeugen. 50€, vielleicht sogar mittlerweile mehr, hat man dort geblecht und bekam mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit ein Rotzauto. Super. 7€ pro Monat um ein größeres Titelbild, welches auf Mobilgeräten oder auf dem PC, je nachdem, absolut verschränkt war. Also was erwartet man? Ich kann verstehen, dass Serverkosten durchaus hoch sind, aber wenn man sein Projekt liebt, dann steckt man da auch viel Zeit und durchaus auch Geld rein, bezahlt seine Mods mit mehr als Ingamecredits und tut was für die eigene Com. Das hat mir persönlich zum Ende hin doch sehr gefehlt und die letzten Updates, die ich mir eben angeschaut habe sehen auch nicht danach aus, als hätte sich hier groß etwas verändert.

Ich hab den Server, obwohl ich sehr viel Zeit und Liebe in die Projekte, die ich hier anstrebte (sei es SD oder Squad) verlassen, weil er damals derart tot war, dass man Wochenends nicht mal in der Primetime irgendwelche Sachen außer die Farm unternehmen konnte, weil entweder keine Gangs und Squads oder keine Cops online waren. Mal ganz davon abgesehen, dass der Server derart toxisch war. Es gibt hier eine Handvoll guter Leute, die hier entweder vertrieben wurden oder wahrscheinlich bald weg sind. Ich bin hier durch Zufall eben auf den Thread und aufs Forum gestoßen, aber bin bei solchen Diskussionen und nachdem was hier abging echt froh, wenn ich es nicht mehr besuchen muss.

lrcjdmm.png

Meine Abzeichen im L.S.S.D.
    OjvmaFS.jpg haq5pje.jpg W0XYpJc.jpg aoXF8hC.jpg xwXYIpL.png 4nsFuYH.png wizEpiC.png xQv2YKy.png imaWfAB.png caUtRNx.png n7euKiM.gif ZX5yMta.jpg q7dbTQV.jpg RCS5fQx.png yBVBrUG.png n2T3kuR.png HpZt7h7.jpg L39RO4N.jpg BDQ5N9M.png W2yjFol.png fpS2Y3O.jpg PQAutmm.jpg bggahoP.gif 4MrcSUe.jpg zFVg3yJ.jpg l47ALrk.png cJYZTcM.png EMn0O4C.png pn2mBnl.png BLfQj6Z.png XdtOLYJ.png Chr8ih9.gif 9zpsBHO.png 89oAx2n.png YJFHReP.gif OywkXSe.png 0kiTYW0.png cCIDs7R.png EoFtEuZ.png MerFOgH.jpg FCvjUax.jpg QOMPkWY.png xMa64mw.jpeg aUBcfPl.png NElDxog.png sFk8CFy.png vV8efgR.jpg lS8MjAY.png

?font=2&icon=4&before=Seit&start=2023-01-16&after=Tagen%20im%20L.S.S.D.&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0 und ?font=2&icon=4&before=Seit&start=2023-02-25&after=Tagen%20im%20Ausbilderteam%20des%20L.S.S.D.&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

• tyrone
    Reaktionen
    150
    • 26. August 2024 um 06:30
    Zitat von Hiddel

Moin,

Ich als relativ aktiver spieler, bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das brauche, 250-400 spieler. Würde es sofort fühlen, wenn es vernünftige
    Spieler sind. Wer bin ich , Gott? dass ich bestimme wer vernünftig ist und wer nicht. nein! ich bin ein 1000std spieler, was ja erstmal nicht wenig ist. wenn ich so sehe, was am Stadtpark so los ist. Erstmal bräuchten die Cops mehr Rechte. den wird auf der Nase eum getanzt. wundert mich das überhaupt noch wer lust dazu hat. Ich würde sofort Cop spielen, wenn da mehr respekt wäre. Leider sind die Cops die Ärsche vom Server, ohne dass ich es böse meine, ganz im gegenteil. dann hat man das Gefühl, das einfach wenig passiert. ich habe auf vio 2 Wochen Pause gemacht um mal in eine andere "Welt" einzutauchen namens Hardcore RP. muss man mögen sag ich nur, aber was auf diesem anderen server abgeht ist schon geil.Warum bin ich nicht dort geblieben. Ja, ich habe Vio und die Leute einfach vermisst. Hardcore Rp ist ne andere Welt, wo man Wirtschaften muss um GEld zu haben und man verpflichtet ist, mit anderen zu spielen. auf Vio kann man auch einfach mal kein Bock haben aufs Mikrofon, dort undenkbar. fast jedes Geschäft ist bespielt. finde es so schade, dass einem kaum möglichkeiten geboten werden. ein Gebraucht autohandel wäre geil. ein Immobilien Makler. ja, ich weiß, das wäre schon wieder Rp, dass ist nicht der Gedanke dieses Servers. ich würde ne Wette eingehen, ruckzuck würden diese Geschichten bespielt werden. was hat man denn für möglichkeiten ein Haus zu finden. Habe schon Nächte damit verbracht mir verkaufshäuser anzusehen, oder autos verkaufen, ausser im Discord nichts. Habe mehrere Hochpreisige autos in der Garage und weiß nicht wohin damit. würde mich sogar freiwilig dafür melden. gebt mir ein großes gebäude und die möglichkleit dort autos unterzustellen und ich würde die Bude rocken, hätte ich richtig Bock drauf. Mit beratung ,probe fahren und Preis verhandlungen!

Schönen abend noch ihr lieben

Also wenn cops mehr rechte brauchen, kannst du den Server ganz in die Tonne schieben. Wie oft konnten Gang/squads keine Aktionen starten weil alle PD/SDler online aber im off Duty waren, was willst du den Cops denn noch für rechte geben? Totaler Quatsch wenn man keine Ahnung von dem Zeug hat schreibt man am besten garnichts.

Kndheal3
    Reaktionen
    397
    Trophäen
    1
    • 26. August 2024 um 11:33
    Zitat von TaTanKa

Interessante Stellungnahme, bestätigt aber meine Aussage und die anderer Spieler unter diesem Beitrag. Warum?

Zu der Sanktion vom 23.02.2023 möchte ich beifüge, dass es sich um einen 3-5 sek. Clip handelt die keinerlei vorherige und nachfolgende Information enthält. - Wenn man dann selbst Informationen und zu "Rechtsextreme Symbole und Zeichen" einreicht, kommt hier die Aussage: Da fehlt der Kontext und ich habe die Person ja anders kennenglernt und auf der Gegenseite steht der Beweis (Sollen wir ihn mal mit der Community teilen und die entscheiden lassen?), sowie Aussagen von mind. 8 Personen. - Also doch Willkür?

Bei der Aktion vom 07.02.2024 zeugt deine Aussage von super "Nicht-Wissen" und erfolgreiches "an der Nase herum führen". Deine nicht Parteiischen Administratoren wurden erfolgreich verarscht, mit Fehlinformationen gefüttert und mit einer voreingenommenen Einstellung zur Entscheidung Findung gezwungen. - Als kleiner Spoiler, wenn damalige beteiligte Personen sowie der zu betreffende Admin in ihren Aussagen zurückrudern.

Btw. Ist das entfernen von "Heißen Themen" wieder ein Schritt in Richtung der Zensur? - Damals ist man auf die glorreiche Idee gekommen Meinungen und Tendenzen in der Community durch Reaktiossperren zu unterdrücken und jetzt die "Heißen Themen" um vom eigentlichen abzulenken? - Einsame Spitze.

Spoiler anzeigen

2560px-Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg.png

Achja die alte gute Shotbox, wo man eine Diskussion mit dem damaligen noch Teamler TheErrn führt und am Ende wegen Rassistischen Äußerungen gebannt wird.

Ich wurde dafür gebannt hinzuweisen, dass die Türkei eine Diktatur sei und das er froh sein kann hier in Deutschland Meinungsfreiheit zu haben. Auch war es wohl ungern gesehen, dass ich eine Parallele dazu ziehe mit Vio, die gerne in der Vergangenheit zensiert hat oder gar unangenheme Meinugen ganz gelöscht hat.

Big Mouth Valentine's Day Special Coming to Netflix Next Week – IndieWire

Still the Best 23.10.2020 and Still Better 08.11.2024

?font=0&icon=weazelNews&before=Bundesminister%20f%C3%BCr%20Finanzen%20bei%20der%20Weazel%20News%20302%20Tage%20gewesen%20&padding=5&color-red=255&color-green=255&color-blue=255

• DenRoeschen
    Reaktionen
    21
    • 26. August 2024 um 12:04
    Zitat von Kndheal3

Achja die alte gute Shotbox, wo man eine Diskussion mit dem damaligen noch Teamler TheErrn führt und am Ende wegen Rassistischen Äußerungen gebannt wird.

Ich wurde dafür gebannt hinzuweisen, dass die Türkei eine Diktatur sei und das er froh sein kann hier in Deutschland Meinungsfreiheit zu haben. Auch war es wohl ungern gesehen, dass ich eine Parallele dazu ziehe mit Vio, die gerne in der Vergangenheit zensiert hat oder gar unangenheme Meinugen ganz gelöscht hat.

Warte mal ich kann mich erinnern das du doch damals auf einem Bild mit einer Hakenkreuarmbinde gemalt hast mit den Worten : Nils94 der freundliche Buddhist
    und dafür dann gebannt warst ?
    Soweit ich weiß hatten die Banns damals korrekte Gründe :/

Kndheal3
    Reaktionen
    397
    Trophäen
    1
    • 26. August 2024 um 12:41
    Zitat von DenRoeschen

Warte mal ich kann mich erinnern das du doch damals auf einem Bild mit einer Hakenkreuarmbinde gemalt hast mit den Worten : Nils94 der freundliche Buddhist
    und dafür dann gebannt warst ?
    Soweit ich weiß hatten die Banns damals korrekte Gründe :/

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ps. Unabhängig davon das die Strafe in dem Fall gerechtfertigt war, da ich es nicht öffentlich im TS gepostet hätte sollen, finde ich trotzdem das Bild witzig. Immerhin war ja die Pointe, dass Nils94 ein Outfit an hatte, welchem man eindeutig der NPD zuordnen konnte. Die NPD aka. die Heimat ist eine bekannte Rechtsextreme Partei, weshalb der Witz / Schwarze Humor passend war. Natürlich wie gesagt, hätte ich es nicht öffentlich posten sollen, weil Menschen die den Witz nicht verstehen sich angegriffen gefühlt haben.

Big Mouth Valentine's Day Special Coming to Netflix Next Week – IndieWire

Still the Best 23.10.2020 and Still Better 08.11.2024

?font=0&icon=weazelNews&before=Bundesminister%20f%C3%BCr%20Finanzen%20bei%20der%20Weazel%20News%20302%20Tage%20gewesen%20&padding=5&color-red=255&color-green=255&color-blue=255

EmreAbi
    Reaktionen
    12
    • 26. August 2024 um 17:35
    Zitat von TaTanKa

Warum man auf Vio Inaktiv ist?
    Das lässt sich alles sehr gut zusammenfassen:

• Vio hat den Flair eines gerade releasten Servers der sich in der Closed Alpha befindet.
    • Bearbeitungszeiten von einem viertel Jahrhundert bis hin zu gar keiner Reaktion - (Verbesserungsvorschläge, Bug Reports, Persönliche Absprachen)
      • Begründungen warum es so ist: Vergessen, Irrelevant & "hä?"
    • Vetternwirtschaft. Vio ist nach außen als hoch Korrupt/Unfair bekannt.
      • Teammitglieder sind in Entscheidungen Parteiisch, Beeinflussbar und auf den eigenen Vorteil bedacht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
      • Fehlbesetzungen innerhalb des Teams. - Zum Teil kommt es einem vor, als würden die Personen die das entscheiden Lotto spielen.
      • Innerhalb der Fraktionen wird Vetternwirtschaft betrieben.
      • Fehlbesetzungen in der Leaderschaft.
      • Wer Geld hat, hat Einfluss und Narrenfreiheit.
    • Kommunikation ist Bodenlos schlecht. - Entweder wartet man Lichtjahre auf eine Antwort oder man erhält gar keine. Geschweige denn Rückmeldungen.
    • Prioritäten werden am falschen Ende gesetzt: Statt neu Systeme zu liefern, bestehende zu verbessern und erweitern & Bugs zu fixen - Nein, es müssen bezahlte Inhalte kommen - Ich meine die Platinum Mitgliedschaft, was soll das sein? Zugriff auf Standardfunktionen von Teamspeak und Woltab? "bis zu 750kB großes Forum-Profilbild" "bis zu 1.000kB großes Forum-Titelbild" - Das ist eine schwache Leistung.
    • Die Community ist salziger als die von Rust und Rainbow Six Siege zusammen. Keiner gönnt dem anderen das schwarze unter dem Fingernagel.
    • Entbannungsmanagement, ist das schlechteste, das ich je in meinem Leben gesehen habe. "Wir haben keine Spieler mehr, was können wir tun? - Wir entbannen alle Cheater, todes Projektschädigende, ...
    • Die Willkür und Doppelmoral ist auch grandios: "Bitte äußern sie Kritik!" - Kritik wird geäußert = "Projektschädigung" - Kritik die nicht gesperrt wurde: "Wir setzen sie einfach nicht um". bruh.
    • Auf der einen Seite wird von "Vio kämpft für ein Netz ohne Hass" gesprochen.
      • Im gleichen Atemzug werden Mobbing, strafrechtlich relevante Informationen, sowie massives Fehlverhalten bewusst nicht ernsthaft verfolgt und als nichtig abgetan.
    • Der ewige Kampf zwischen Gangs, Staatsfraktionen und Squads hängt einem zum Halse raus. - Getreu dem Motto von: "Mein Brot ist leckerer als deins" bis "Das will ich auch haben".

Ich könnte diese Liste beliebig lang werden lassen. - Jedoch sind es Punkte die immer wieder angesprochen wurden und sich anfühlen als hätte das ganze einen "Sprung in der Schallplatte".
    Warum ich das alles beurteilen kann? Ich hatte Vio über 13 Jahre begleitet, die selben Fehler wurden immer wieder begangen. Wie ein pubertierender Teenager, der alles besser weiß.

Over-and-out

:):thumbup:

• Hiddel
    Reaktionen
    1
    • 26. August 2024 um 18:56
    Zitat von MopedMartin

Also wenn cops mehr rechte brauchen, kannst du den Server ganz in die Tonne schieben. Wie oft konnten Gang/squads keine Aktionen starten weil alle PD/SDler online aber im off Duty waren, was willst du den Cops denn noch für rechte geben? Totaler Quatsch wenn man keine Ahnung von dem Zeug hat schreibt man am besten garnichts.

warum direkt so unfreundlich. lesen und verstehen ist wohl nicht deine stärke. egal, kein bock mich auf dein niveau herab zulassen. mit mehr rechte meine ich, dass die keiner ernst nimmt, weil sie gefühlt auch nichts ausrichten können ausser knast stecken. toll, dann vergehene 10 min und der troll ist back.

• seba
    Reaktionen
    61
    Trophäen
    1
    • 26. August 2024 um 20:06
    Zitat von Hiddel

warum direkt so unfreundlich. lesen und verstehen ist wohl nicht deine stärke. egal, kein bock mich auf dein niveau herab zulassen. mit mehr rechte meine ich, dass die keiner ernst nimmt, weil sie gefühlt auch nichts ausrichten können ausser knast stecken. toll, dann vergehene 10 min und der troll ist back.

was soll denn deiner meinung nach weiteres passieren als nur wanted vergabe und inhaftieren ?

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™