Tut mir ja schon sehr Leid zu sehen, dass der Stachel nach einem halben Jahr noch immer soooo tief sitzt, dass du eben dieses Mal nicht mit deinem ständigen Fehlverhalten davon gekommen bist. Mich würde sehr interessieren, von welchen Fehlinformationen du sprichst!? Etwa die, zu denen du dich immer und immer wieder kleinlaut mit folgenden Worten geäußert hast, nämlich: " Ich ziehe mir diesen Schuh an!" ??? Du hattest nicht das Recht das damalige Bild in den öffentlichen Channel zu posten. Punkt. Ein Fehlverhalten, was dich deinen Rang 0 im LSSD gekostet hat! Du warst es bis dato nur nicht gewohnt, dass die Leute sich gegen dich wehren und eben nicht eingeschüchtert "zurückrudern"!
Mach dir da keinen Kopf darum, da sitzt keinerlei Stachel, ich bin über die Erlösung mehr als froh. - Und ja den Schuh ziehe ich mir heute noch immer an, dabei bleibt es. Nur das ich mich mit meiner Aussage auf andere Sachen in diesem Kontext beziehe, ist für die Konversation eh nichtig. Ich weiß mehr über den Vorfall, als dir lieb ist.
Zurück zu den wichtigen Themen:
Mein Beitrag hier scheint als Provokation gewertet zu werden. - Wunder Punkt?
Spoiler anzeigen
Also, womöglich hast du recht Forces, finde es aber jetzt ziemlich Frech ihn bloßzustellen vor der gesamten Community.
Ich habe mit dieser Antwort schon gerechnet. - Jedoch wird meine Aussage bzgl. der Willkür bestätigt. Ein Fall von Doppelmoral.