Ich habe jetzt bereits mehrere beiträge gefunden zum Thema DPS Drops aber irgendwie hab es in diesen beiträgen keine richtige Hilfe außer man sollte sich eine bessere Grafikkarte kaufen. Diese denke habe ich.
Mein aktuelles system
I7 11 GEN Prozessor
RTX 3060
16 GB RAM
Windows 11
Bei mir läuft das Spiel auf ultra auf dem Server mit durchgehender 60 FPS es gibt aber auch oft Situationen wie es sich alles mega laggy anfühlt. Ich dachte erst es liegt an meinem Computer und habe alle Treiber aktualisiert aber wirklich helfen tut es nicht. Das komische ist oft läuft es durchgend mit 60 FPS und oft auf einmal mit nur noch 29 FPS oder gar weniger dabei ist es egal ob ich zufuss unterwegs bin oder im Fahrzeug. Manchmal hilft n relog oder PC Neustart.
Das komische ist auf mein alten System
I7 85000
GTX 1080
16 GB RAM
Hatte ich diese Probleme nie und das obwohl es viel mehr spiele auf dem Server gab es gab aber keine FPS Drops und ich hatte durchgend teils über 60 FPS.
Wenn ich den Singleplayer spiele habe ich diese Probleme nicht deshalb glaube ich nicht das es an meinen Computer liegt vielleicht hat ja jemand anderes ebenfalls Probleme
Weil an der Grafikkarte / an meinen system kann es ja nicht liegen. Aber es ist natürlich ärgerlich wenn die FPS zahlen auf einmal unter 30 FPS fallen.