Beiträge von RonnySchulz

    Das komische ist halt das wenn ich im Singleplayer bin 0 Probleme habe.

    Oder liegt es vielleicht auch am ram da 16 GB jetzt nichtmehr die Welt sind bei den Games von heute ?

    Ich habe jetzt bereits mehrere beiträge gefunden zum Thema DPS Drops aber irgendwie hab es in diesen beiträgen keine richtige Hilfe außer man sollte sich eine bessere Grafikkarte kaufen. Diese denke habe ich.


    Mein aktuelles system

    I7 11 GEN Prozessor

    RTX 3060

    16 GB RAM

    Windows 11


    Bei mir läuft das Spiel auf ultra auf dem Server mit durchgehender 60 FPS es gibt aber auch oft Situationen wie es sich alles mega laggy anfühlt. Ich dachte erst es liegt an meinem Computer und habe alle Treiber aktualisiert aber wirklich helfen tut es nicht. Das komische ist oft läuft es durchgend mit 60 FPS und oft auf einmal mit nur noch 29 FPS oder gar weniger dabei ist es egal ob ich zufuss unterwegs bin oder im Fahrzeug. Manchmal hilft n relog oder PC Neustart.


    Das komische ist auf mein alten System


    I7 85000

    GTX 1080

    16 GB RAM


    Hatte ich diese Probleme nie und das obwohl es viel mehr spiele auf dem Server gab es gab aber keine FPS Drops und ich hatte durchgend teils über 60 FPS.


    Wenn ich den Singleplayer spiele habe ich diese Probleme nicht deshalb glaube ich nicht das es an meinen Computer liegt vielleicht hat ja jemand anderes ebenfalls Probleme


    Weil an der Grafikkarte / an meinen system kann es ja nicht liegen. Aber es ist natürlich ärgerlich wenn die FPS zahlen auf einmal unter 30 FPS fallen.

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.


    Hallo erstmal meine Frage ist eigentlich Recht schnell und einfach. Ich habe vor 2 Jahren auf Vio angefangen und habe egal wo ich war immer einen Spieler getroffen vor allem am Spawn oder am Angel Punkt. Jetzt bin ich seit 3 Tagen wieder da und ich sehe kaum noch einen Spieler was natürlich für vio echt schade ist. Da Vio Ansich ein sehr schöner Server ist. Aber auf Dauer doch schon den spielspaß nimmt wenn man immer alleine ist und kaum jemanden trifft. Die Frage letzendlich hinter diesem Post ist eigentlich ob es dafür einen Grund gibt wieso nur noch die hälfte der Spieler da ist. Mein Bruder meinte vor wenigen Wochen war hier noch sehr viel los. Ich meine vielleicht gibt es ja einen genauen Grund wieso es aktuell so ist. liebe grüße


    Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen regeln mit dieser Frage vor allem hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Ansonsten entschuldige ich mich rechtherzlich