Hat wer eine Ahnung oder ein fix wie man die fps drops wegbekommt wenn ich Richtung Stadt gucke? (siehe oben rechts)
fps drops
streamable.com
Hat wer eine Ahnung oder ein fix wie man die fps drops wegbekommt wenn ich Richtung Stadt gucke? (siehe oben rechts)
Könnte die Render-Distanz von GTA sein. Das vielleicht etwas runterstellen?
Könnte die Render-Distanz von GTA sein. Das vielleicht etwas runterstellen?
ist alles schon ganz unten, es passiert aber nur auf vio, wenn ich auf einem anderen server connecte habe ich sogar mehr fps als auf vio und keine drops
Ich habe aktuell das gleiche Problem seitdem Vio-Update, reihenweise fps-drops, gerade beim Fahren merkt man es ordentlich.
Ich habe aktuell das gleiche Problem seitdem Vio-Update, reihenweise fps-drops, gerade beim Fahren merkt man es ordentlich.
das ist richtig nervig aber erst seit dem update, wir fahren eine fabrik an habe normale 140 fps, ich dreh mich zur stadt aufeimal 50..
hab herausgefunden das das problem nur auftritt wenn es ingame dunkel ist sprich ab 21 uhr oder so
mein bester freund JustinHP hat das problem auch hat jemand eine lösung?
muss sagen das ich selber das Problem habe.schon viele Forumen und so durschaut und alle die so ein problem haben sind zu 90 prozent Amd gpu user. anscheinend kommt da amd einfach nicht mit der Nachtkulisse von Gta klar. werde einfach zu einer rtx 3080 switchen. Und nein die kranken fps drops sind sogar bei mir im Vanilla gta / Online vorhanden. Von 160 zu 65 fps.
Besteht das Problem noch?
Ja Yannis!
Habe es gerade mal getestet, wurde es gefixt ? Weil ich habe diese Probleme nicht.
ja
Ich habe vor kurzem Erfahren, das GTA V einen Cache besitzt unter dem Bereich Appdata:
Upon installation, GTA V creates temporary files and settings that you can simply reset which may help you solve some of the launch problems. Simply hit the “WINDOWS” key on your keyboard and “R” at the same time and type in %appdata%. Click on “AppData” in your navigation bar at the top of the Windows Explorer and go to “Local”. Delete the entire “Rockstar Games” folder.
Das hat bei Jakob auch ein FPS Schub und ein dauerhaften Crash an einer Stelle auf der Map weniger gebracht.
Hab seit dem neuen Update auch massive Probleme mit Fps Drops, noch irgendwas neues was man probieren kann?
umut besteht das Problem noch?
Ungelöst
- Close -