Beiträge von Alex
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
Suche Everon RS
-
Name: Dreadfúl
Rank : https://www.op.gg/summoners/euw/Dreadfúl
Rolle : Jungle/ADC
Main Champs : Kayn / Lee Sin / Viego / Kai‘sa / Draven
noch mehr noob

-
noob

-
-
-
-
mein bester freund tuffguy67 hat das problem auch hat jemand eine lösung?

-
Ich habe das Problem auch
bis jetzt hat nichts geholfen 
-
-
Welche Reshade-Version versuchst du zu installieren?
-
-
-
Ich denke das mit den Modfahrzeugen bezieht sich eher auf die Implementierung von echten Fahrzeugen / Automarken, welche dann nicht mehr in das Gesamtbild passen würden, wenn fiktive und reale Marken vemischt werden. Momentan sind die Modfahrzeuge ja so gewählt, das sie auf den fiktiven GTA-Marken basieren oder modifizierte GTA-Fahrzeuge sind (siehe z.B. unseren FIB-Insurgent)
-
-
23.000$ und eine Faggio
-
junge fanez was geht bro lange nicht gesehen
-
-
-
Du kannst Alt + F4 verwenden, das sollte die normale GTA-Spielbeenden Funktion auslösen. Um an der selben stelle zu bleiben kannst du davor auch noch /save benutzen.