Gta startet nicht mit Reshade

  • Moin,


    ich habe ein Problem und zwar wenn ich reshade installiert hab startet das Spiel kurz und schließt sich nach 2 Sekunden direkt wieder.

    Es ist auch egal ob ich Rage starten will oder nur den Story mode und wenn ich reshade deinstalliere, dann startet das Spiel ganz normal.

    Ich hab auch schon die Spieldateien überprüft was auch nicht geholfen hat (spiele über Epic).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Kleiner Tipp, vielleicht hilft es. Um ja das neue Easy Anti Cheat umgehen zu können, hab ich Reshade über den RageMP Ordner installiert (ragemp.exe) und darüber läuft es ohne Probleme. Ob dies nun bei Epic genau so funktioniert kann ich nicht sagen, da ich Steam vorziehe. ((Zu beachten ist dann aber, dass du Reshade nur bei RageMP verwenden kannst und somit dein GTA Ordner unangetastet bleibt))

    Aber ein Versuch ist immer mal Wert.

    Vielleicht solltest du vorher auch mal deinen GTA Ordner zurücksetzen? Nur eine Idee.

    Ich hoffe es hilft dir eventuell weiter!

  • Das hat auch nichts gebracht.

    Ich habe GTA aber 2 mal installiert auf verschiedenen Festplatten und bei beiden Versionen funktioniert es nicht.

    Es liegt aber nicht an Reshade, da es egal ist welche Grafikmods ich einfüge. Wenn ich mich recht erinnern kann hat auch Farming Simulator nicht funktioniert als ich den mit Reshade spielen wollte ich bin echt am verzweifeln. Anscheinend liegt es ja nicht am Game sondern am PC ich weiß aber nicht was das Problem sein könnte, da ohne Mods alles normal startet.

  • Porsche

    Hat das Thema geschlossen.