[Gewinnspiel] $150.000 Ingame Money

  • Dies könnte deine Chance sein $150.000 zu gewinnen. Aber was musst du dafür tun?


    Ganz easy - schreib hier runter, warum genau du das Geld verdient hast oder auch was du damit machen willst. Die Antwort, die mich am meisten überzeugt, gewinnt! Ich achte nicht extrem auf die Rechtschreibung, deine Sätze sollten aber schon lesbar und verständlich sein.


    Regeln:

    • Einsendeschluss: 3. Mai 2022, 20 Uhr
    • Nur eine Antwort pro User. Wer doppelt postet oder andere Antworten kommentiert ist disqualifiziert.
    • Sollte deine Antwort gegen die Forumregeln verstoßen oder sogar gelöscht werden, bist du ebenfalls disqualifiziert.
    • Antworten können bis zum Einsendeschluss editiert werden. Wer danach noch editiert ist disqualifiziert.
    • Sätze wie „Weil wir uns von … kennen“ etc. werden mich nicht überzeugen.

    Der Gewinner wird nach Schluss schnellstmöglich hier bekannt gegeben :)



    Good luck and have fun ;)

  • Bin ein neuer User und würde gerne mal ein anständiges Auto kaufen um mit den Jungs mal eine Ordentliche spritztour zu machen und nicht nur mit dem fahrrad rumbrettern.

  • Guten Tag, Ich bin ein netter und aufrichtiger Beamter im Los Santos Staat. Ich muss mich als Polizist in Los Santos öfter mit Chaoten abgeben und verdiene dafür viel zu wenig Geld. Außerdem habe ich Ingame eine Frau( Paulik ) die nur Shoppen geht und die ganze Kohle auf den Kopf haut, was mich natürlich noch mehr belastet. Ich würde mir gerne auch mal was leisten können und deshalb kann ich die schönen 150k gut gebrauchen. Ich werde die Kohle dann nämlich schön in meinem Garten verstecken und mir dann vllt. den schönen neuen Saug-Roboter S-Pro 500 gönnen!

    JlAfxJl.jpg


    ____________________________________________________

    uJFoJYG.png



    ?font=2&icon=vioV&before=Unterst%C3%BCtzt%20Vio%20Seit&start=2013-02-16&after=Tagen&padding=20&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

  • Für mein Interview Video hab ich mir das Geld verdient

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . Das Geld werde ich dann ans LSFD spenden, damit die sich nen anständigen FT kaufen können nicht

    23.05.2021 - 17.12.2021 : kreative Hand des L.S.F.D

    "Wer den Hauler nicht fährt, ist den Phantom Custom nicht wert."




  • Ich habe Interesse an dem Geld, da ich derzeit für Tunings für mein Auto spare.
    Da ich allerdings hierfür sehr viel grinden muss, würden die 150k einen signifikanten Teil des Grinds übernehmen und mir das Leben deutlich leichter machen, ganz zu schweigen davon, dass ich wieder mehr Zeit in RL und Co. stecken kann.

    uy9k2fau.png

    #hobbylos (design by BoinG)

    <3 yoshy.png  <3


    unknown.png

  • Würde mir gern CarloKoks kaufen - nur ohne Carlo...


    Ok nein, ich würde das Geld in Autos investieren (AUTOOOOOOOSSS :love:)

    Das würde mir viel Jobben ersparen.

    Arbeit RL, sonstiges RL, Daily Quests, tägliche Onduty-Zeit und Jobben ist halt bissl viel.


    Kann es aber genauso gut verstehen wenn das Geld als Starthilfe an einen Neuling geht :)


    LG

    motis (aka Morris aka Chuck Morris aka motis schmotis)

    2 Mal editiert, zuletzt von motis ()