Beiträge von MaxPayne

    Und an die die jetzt mit dummen Sprüchen kommen. EInes vergesst ihr dabei. Es gibt nur 5 Gangslots laut Video. Wenn die belegt sind gibt es für die Squads keine Chance zum Aufstieg. Denkt ihr allen ernstes das diese Squads dann Wochen oder Monate lang warten werden auf nen freien Slot? Was denkt ihr was mit diesen Squads dann passieren wird? Hier wurde wieder mal nicht zu ende gedacht. Aber labert nur, bringt eure Sprüche. Interessiert mich nen Sch...! In ein paar Wochen oder auch Monaten werdet ihr an diese Worte denken.

    wait what? Du hast keine Zeit zum spielen, wegen der Arbeit, ABER willst dann wieder aktiv werden (WENN ES GEPASST HÄTTE)? i dont get it

    Ich arbeite bei uns im Hafen. Aktuell ist die Hölle los aber das wird nicht ewig so bleiben. Was bedeutet das ich demnächst auch wieder mehr Zeit zum zoggen hätte und somit dann wieder aktiver hätte werden können. Wie ich schon sagte, ARBEITENDE Menschen werden nicht beachtet. Denn das ist ein Faktor den man auch bedenken sollte. Nicht jeder hat geregelte Zeiten wie in der Schule oder in Standartjobs

    Was passiert denn mit der Firma, die gegründet wird und du dich nicht drum kümmerst?

    DIe geht Pleite. Genau wie dieser Server. WIe ich schon sagte, das worauf es ankommt, die Rahmenbedingungen damit neue Spieler bleiben, die werden nicht bearbeitet hier.

    Wenn du dein Squad nutzt (Wofür es vorgesehen ist), dann musste dir keine Sorgen machen.

    Meine Arbeitszeiten lassen das nicht mehr zu. Sowas wird hier aber komplett ignoriert. Menschen die ARBEITEN müssen. Naja, ich für meinen Teil bin dann auch weg von Vio. Eigentlich wollte ich, wenn die Rahmenbedingen wieder passen, aktiv gehen. Aber jetzt nicht mehr. Zwingen lasse ich mich zu nichts und von niemanden.

    Denkt doch mal nach. Nehmen wir mal das echte Leben als Beispiel. Ihr fangt in einer Firma an zu arbeiten. Anfangs ist alles gut aber im laufe der Zeit steigt die Unzufriedenheit da diverse DInge einfach nicht passen. Was macht man? Man guckt sich nach was anderem/neuem um. Seit mal ehrlich zu euch selbst und denkt mal über das Thema Zwang nach. EInfach nur mal drüber nachdenken.

    Damit die Leute wieder aktiv gehen sollten erstmal einige andere Dinge verbessert werden. Ziel ist es doch das es wieder mehr Spieler werden. Wieviele Bugs gibt es hier? Wieviele Jobs (z.B. Angeln oder Mine) MÜSSEN geändert werden? Aber anstatt sich um die wirklich wichtigen Dinge zu kümmern fängt man jetzt mit Zwang an. Kein wunder das kaum noch Spieler hier sind b.z.w. neue Spieler direkt wieder weg bleiben.

    Was war das in eurem Video? Ihr wollt Squads löschen die innerhalb von 14 Tagen nicht genug aktionen bringen? Sag mal hackt es jetzt komplett bei euch? Aktionszwang??? Euch sollte doch wohl klar sein das Zwang genau das Gegenteil von dem bewirkt was ihr erreichen wollt. Auch wenn es eine Menge inaktive Squads gibt von denen vieleicht noch 1 oder 2 Leute zoggen (wenn überhaupt) aber diese Spieler haben investiert. Und das wollt ihr dann so mir nichts, dir nichts löschen? Hackt es bei euch? Ich hoffe das euch klar ist das ihr damit noch weitere Spieler verscheuchen werdet.

    Ja, denke ich auch. Habs schon von mehreren Spielern gehört das sie mit dem Launcher Probleme haben. Das Board, die CPU wirds nicht sein. Mein Rechner ist noch älter und zickt nicht rum. Benutze allerdings auch nicht den Launcher.

    Was mich stört ist das die aktuelle Linie stumpf weiter gefahren wird. Die Führung muss endlich mal begreifen das man nicht alles bis zum nächsten Patch aufschieben sollte. JETZT/HEUTE müssen Lösungen her, nicht erst in 1, 2 oder 3 Monaten. Denn dann ist es zu spät. Vergessen wir eins nicht. Wir hatten die letzten 2 Jahre heftige Einschränkungen durch Corona (Im In und Ausland) Daraus ergaben sich zu einem hohen Anteil die hohen Spielerzahlen. Dieses Jahr gibt es diese Einschränkungen aber nicht. Denkt man wirklich das im Sommer die Spielerzahlen steigen werden? Ich glaube kaum. Die meisten werden endlich mal wieder richtig Urlaub machen in den Ferien. Ich sehe da nicht viele Leute hier auf dem Server in den Ferien. Und danach? Danach wird es dann auch so bleiben da viele aktuell schon keine Lust mehr haben. Würde man jetzt endlich mal anfangen und die ganzen Fehler erstmal beheben, Bruchraten runter, Fahrzeuge länger sauber u.s.w. würde es meiner Meinung nach anders aussehen. Dann hätte man auch wieder ein wenig mehr Motivation zurück zu kommen.


    Bugs wie mit den Klamotten. Körperteile buggen nach wie vor durch. Oder auch beim connecten. Ich z.b. muss ständig 2 mal joinen. Einmal Spiel starten und dann nochmal direkte Verbindung. Warum? Weil mindestens eins meiner Fahrzeuge ständig ne andere Farbe hat (Rot in diesem Fall). Und ja, JEDESMAL beim joinen. Mal ist es mein Caracara, dann der Jester, dann der Sand King, dann mal Caracara und Jester u.s.w. Warum schreib ich keine Fehlermeldung? Weil bei sowas (hab das Archiv mal durchgearbeitet) immer die Standartanwort kommt: "Nicht reproduzierbar". DIeser Fehler ist aber klar vorhanden. Ich bin nicht der einzige der das hat. Trotzdem heisst es bei sowas "Nicht reproduzierbar". Also warum soll ich dann noch ne Meldung schreiben?


    Es scheint auch keinem aufgefallen zu sein das grundsätzlich am Wochenende die Tagespreise schlecht sind. Gerade am Wochenende, wenn mehr Leute Zeit zum zoggen haben sollten die Preise gut sein. wenigsten an einem Tag. Aber aktuell kommt man rauf, sieht die Tagespreise und hat schon keine Lust mehr.


    Wie gesagt, JETZT muss was passieren und nicht erst in 1 - 3 Monaten. Fehler beheben (soweit sie behebbar sind), Bruchraten runter, Ausbeute verbessern, Tagespreise am Wochenende verbessern und dann erst neuen Content. Ich denke da sind sich die meisten einig das Content gegenüber Bugfixing hinten anstehen sollte in dieser Situation.


    Auch wenn ich mittlerweile ebenfalls mit Vio abgeschlossen habe wollte ich zumindest nochmal meine Meinung dazu loswerden.

    so, dieser threat ist ja nun ein paar tage alt und es ist immer noch nichts passiert. selbst die einfachsten dinge wie die bruchrate, die keinen patch benötigen (cfg anpassen, auf server legen, nächster serverneustart ist änderung aktiv), wurden nicht geändert.


    warum ignoriert ihr uns???

    Es ist nicht nur der Flugjob oder die Blitzer was die Spieler abnervt. Es ist auch die völlig überzogene Bruchrate der Angeln. Durch die übelst angehobene Bruchrate wurde einem das Angeln vermiesst. Vor 2 - 3 Jahren waren die Angelbereiche immer voll. Dort hat man neue Leute kennen gelernt u.s.w.. Und heute? Selbst beim 9ner Preis mit günstigen Angeln sind max. 5 Leute am Angeln. Denn es macht einfach keinen Sinn mehr. Teilweise brechen die Angeln im Minutentakt. Früher konnte man mit 20 - 30 Angeln den ganzen Tag lang Angeln. Jetzt schafft man mit ganz viel Glück 1 - 1,5 Stunden. Also muss man viel investieren um ein bischen Geld zu verdienen. Natürlich kann man jetzt sagen "du bekommst ja aber Kisten und Muscheln". Klar kann man das sagen. Nur die bringen auch nichts mehr. 70 Muscheln, keine oder manchmal 1 Perle = keine Motivation. 25 Kisten öffnen und fast nur Spitzhacken, Phenyl und Metallteile = keine Motivation. Dabei investiert man ne menge Zeit. Und das sollte eher belohnt als Quasi mit hohen Bruchraten und schlechter ausbeute bestraft werden. Das Argument von früher Seitens der Führung "Die Spieler sollen nicht so schnell Reich werden" funktioniert heute nicht mehr. Siehe Spielerzahlen. Hinzu kommen diverse Tagesquests. Mir wurde von jemanden im "Stab" gesagt (Namen werde ich nicht nennen) das die Bruchrate der Spitzhacken aufgrund der Quest das 5 Spitzhacken in der Mine brechen sollen angehoben wurde. Sonst würde man zulange brauchen. DIe Bruchrate hängt aber in dem Skript mit der Bruchrate der Angeln zusammen. Findet den Fehler. Dabei gibt es genug andere Quest die man ebenfalls nicht schaffen kann. Beispiel 11 Muscheln aus Netze. Jemand im Schichtdienst z.b. wird diese nicht machen können. Man geht Nachmittags Online, hat diese Quest, legt gegen 16 Uhr Netze aus und muss sie dann aber gegen 18 oder 19 Uhr wieder einholen da man früh Feierabend machen muss (wegen früh wieder aufstehen). Nach 2 - 3 Stunden sind aber keine Muscheln in den Netzen. Auf der Farm gibt es vergleichbare Quests. DIese sind der Führung aber egal. Hauptsache Bruchrate anheben und den Spielern die lieber Angeln als Farm oder Logistik machen den Spass nehmen.


    Das wiklich traurige dabei ist das dieses Thema seit Jahren bemängelt wird. Jedoch vollkommen ignoriert wird.


    Mine das selbe. Wenn man schon erwartet das man in diesem dämlichen Feld rumklickt, warum lässt man dann nicht zumindest die Spots bestehen? Teilweise verschwinden die gleich nach dem ersten Hieb. Auch ein Punkt der schon seit Jahren kritisiert wird. Die Spots.


    Die Spieler die hier schon waren bevor es Farm und Co gab werden das bestätigen können.


    Damals hab ich schon Prophezeit das es so kommen wird wie es jetzt ist. Damals wurde ich als Laberkopp abgestempelt. Nur das der Laberkopp recht hatte. Ich hatte Jahrelang (in einem anderen Game/Arma 3 Altis Life und Exile) selbst einen Server und weiss ganz genau wovon ich Rede.

    Hast du in GTA selbst den Ausgabemonitor richtig ausgewählt? Hatte das auch. Musste den auf 1 einstellen. Musst mal testen.


    Was mir noch gerade einfällt, guck mal in der nvidia systemsteuerung nach welcher monitor als primär ausgewählt ist.

    seit 15 jahren staplerfahrer (in verschiedenen berufszweigen). einer von den durchgeknallten fahrern ^^. überwiegend im hafenbereich tätig (schiffsendladung, lkw be/endladung u.s.w.)


    und nein, ich fahre keine spielzeugstapler wie in diversen lagern (1.6er u.s.w.)

    Kann ich so bestätigen. Wenn das bei mir passiert, fast jeden zweiten Tag, beende ich auch per Taskmanager alle Dienste die mit GTA in Verbindung stehen und dann geht's