Beiträge von Fracx

    Guten Tag, ich lass dir mal den Lexikon Beitrag über die Häuser hier, vielleicht hilft er dir. Da die Lagerplätze von Haus zu Haus immer variieren, solltest du am besten und einfachsten den Vorbesitzer fragen, wie viel Platz das Haus an Lager hat, was natürlich wiederum nicht geht bei freien Häusern.


    ps:

    Dein Hausinventar beträgt (ohne Möbel) mindestens 100 Lagerplätze. Diesen Lagerplatz kannst du mit entsprechenden Möbeln vergrößern.

    Die dafür benötigten Möbel, werden dir bei YouTool gesondert gekennzeichnet.

    Der maximale Lagerplatz deines Hauses ist an das entsprechende Interior gebunden. Falls du wissen möchtest, wie groß dieser ist, kannst du es in der entsprechenden Hausverwaltungs App auf deinem Handy nachschauen.


    Häuser

    Guten Tag, Ich bin ein netter und aufrichtiger Beamter im Los Santos Staat. Ich muss mich als Polizist in Los Santos öfter mit Chaoten abgeben und verdiene dafür viel zu wenig Geld. Außerdem habe ich Ingame eine Frau( Paulik ) die nur Shoppen geht und die ganze Kohle auf den Kopf haut, was mich natürlich noch mehr belastet. Ich würde mir gerne auch mal was leisten können und deshalb kann ich die schönen 150k gut gebrauchen. Ich werde die Kohle dann nämlich schön in meinem Garten verstecken und mir dann vllt. den schönen neuen Saug-Roboter S-Pro 500 gönnen!

    Guten tag Vio Community.

    Wie der Titel schon verrät, geht es hier im Thema darum, wer beim Vio Treff dabei ist!
    Einfach darunter schreiben „Ich bin dabei!“. Bin mal gespannt, wie viele es sind und wen man so trifft. Bitte ehrlich sein :)



    Ich bin dabei! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.