Beiträge von Fracx

    Guten Tag, ich lass dir mal den Lexikon Beitrag über die Häuser hier, vielleicht hilft er dir. Da die Lagerplätze von Haus zu Haus immer variieren, solltest du am besten und einfachsten den Vorbesitzer fragen, wie viel Platz das Haus an Lager hat, was natürlich wiederum nicht geht bei freien Häusern.


    ps:

    Dein Hausinventar beträgt (ohne Möbel) mindestens 100 Lagerplätze. Diesen Lagerplatz kannst du mit entsprechenden Möbeln vergrößern.

    Die dafür benötigten Möbel, werden dir bei YouTool gesondert gekennzeichnet.

    Der maximale Lagerplatz deines Hauses ist an das entsprechende Interior gebunden. Falls du wissen möchtest, wie groß dieser ist, kannst du es in der entsprechenden Hausverwaltungs App auf deinem Handy nachschauen.


    Häuser

    Guten Tag, Ich bin ein netter und aufrichtiger Beamter im Los Santos Staat. Ich muss mich als Polizist in Los Santos öfter mit Chaoten abgeben und verdiene dafür viel zu wenig Geld. Außerdem habe ich Ingame eine Frau( Paulik ) die nur Shoppen geht und die ganze Kohle auf den Kopf haut, was mich natürlich noch mehr belastet. Ich würde mir gerne auch mal was leisten können und deshalb kann ich die schönen 150k gut gebrauchen. Ich werde die Kohle dann nämlich schön in meinem Garten verstecken und mir dann vllt. den schönen neuen Saug-Roboter S-Pro 500 gönnen!

    Guten tag Vio Community.

    Wie der Titel schon verrät, geht es hier im Thema darum, wer beim Vio Treff dabei ist!
    Einfach darunter schreiben „Ich bin dabei!“. Bin mal gespannt, wie viele es sind und wen man so trifft. Bitte ehrlich sein :)



    Ich bin dabei! :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    rosen_trennlinie_fuer_gb_eintraege_3_gb-dream.de.gif


    INHALTSVERZEICHNIS

    Vorstellung

    Allgemeine Informationen

    Mitglieder

    Bewerbung bei uns?

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Vorstellung

    Wir sind der Squad/Institution SamenSpender.

    Uns ist das RolePlay auf diesem Server sehr wichtig, daher haben wir uns es zu Aufgabe gemacht

    jeden User der den Wunsch hat Kinder zu bekommen mit unser SamenSpende zu Unterstützen.

    14db59c38567d3efcc634d0566529933.gif

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Allgemeine Informationen

    Unsere Samen Zentrale (Genauer Standort Geheim)


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Unser Skin


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Unsere Transportfahrzeuge

    (Maverik, Moonbeam, Elegy custom, Granger)


    ooGRfd6.png

    14db59c38567d3efcc634d0566529933.gif

    Mitglieder

    Wir führen keine Hierarchie, bei uns ist jeder gleich.

    Jeder darf alles tun worauf er bock hat, jedoch ist Fracx der Gründervater.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    @Fracx 

    Ginomorrow

    JohnGotti

    Amyyy

    ConradMoeller

    AffeMitPDW


    Verbündete

    Kudoo ehren BBC

    iNeR

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    14db59c38567d3efcc634d0566529933.gif


    Bewerbung bei uns?:


    Voraussetzungen

    Beitrittskosten 1.000.000$

    Mindestens 50 Stunden.

    Mindestens 16 Jahre Alt.

    Guter Pilot.

    Du beherrschst die Vio Animationen

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Guten Tag, Ich habe gerade ein paar Aktionen geändert auch in der Datenbank. Jetzt habe ich das Problem, dass er die neuen Aktionen nicht nimmt wenn man eine Lobby freigeben möchte. Die alten gehen noch zb. FIB raub usw.

    LG



    UPDATE: habs gefunden!!!

    Guten tage liebe Community,


    wie ihr im Titel lesen könnt, handelt es sich um das Finishing handshake Problem, welche wahrscheinlich viele User haben.

    Ich konnte mich jetzt mit diesem Problem 3 Tage auseinandersetzten und habe es nun endlich durch sehr viel Verzweiflung und Stress geschafft, das Problem zu finden.


    So wie ich im Internet gelesen habe, hatten mehrere User von RageMP ein Problem damit und immer wieder nachgefragt aber sind letztendlich auch nicht auf den Nenner gekommen, so wie ich und ChrisKremer

    es auch versucht hatten über 2 Stunden, wo ich ihm auch sehr dankbar bin! Nur leider kamen wir nicht zu einer Lösung.

    Nach langem hin und her hab ich alles ausprobiert und erforscht, woran es liegen könnte und euch eine Liste gemacht mit den dingen, die ihr Überprüfen solltet, wenn ihr dasselbe Problem auch habt.


    ( Tipp: was viele direkt vermuten ist das Anti Virus Programm, daran liegt es aber meistens nicht! )


    - Discord Overlay
    - Steam Overlay
    - Nvidia Shadowplay
    - OBS Software
    - Overwolf
    - Antivirus Software
    - Streaming Software
    - MSI Afterburner

    - MSI Dragon Center
    - MSI Nahimic
    - ASUS Sonic Radar 3
    - Razer Cortex
    - AI Suite 3
    - GameFirst V
    - RivaTuner
    - Adguard
    - Microsoft Gaming Overlay (Also called 'Xbox Game Bar')
    - Sandboxie
    - Abusive software



    Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag helfen und in Zukunft den Stress ersparen, den ich die letzten 3 Tage hatte!


    Mit freundlichen Grüßen

    Fracx ;)

    Y9oFwFgG.png


    Guten Tag, liebe Community!

    Ihr seid auf der suche nach Arbeit auf einer Farm?

    dann seid ihr bei mir genau richtig!


    Was biete ich?

    Ich biete euch 50% vom ertrag meiner Farm,

    also schnell verdientes Geld. Außerdem biete ich euch eine

    menge an Spaß..


    Voraussetzungen?


    - Aktiv

    - Lust

    - Spaß

    - Discord


    Habe ich deine Interesse geweckt?

    Dann klick bitte auf folgen Link und du wirst auf einen Fragebogen

    weitergeleitet!


    Farm Fracx (Klick mich)


    LG euer Fracx



    Zuerstmal ist deine Rechtschreibung einfach nur peinlich. Zudem werden Bewerbungen dieser Art logischerweise sofort abgelehnt, da sich das breit macht und die Leader nicht blöd sind?! Du denkst auch es wäre klug das im Forum zu machen und denkst, das fällt nicht auf. High oder was

    So danke für deine freche Antwort. Ich will einfach nur Leute helfen eine schöne Bewerbung zu schaffen. Außerdem wenn es dich stört frage ich mich warum du hier so ein scheiß schreibst anstatt es einfach zu ignorieren. Zur Rechtschreibung sry das nicht jeder studiert oder besonders gut deutsch kann so wie du... ich denke ich bin nicht peinlich sondern eher du.


    Ps: Bin erst zwei Jahre in Deutschland

    Sorry bin Außengeländer :(

    Ich denke, dass ich nächstes mal eine Autokorrektur drüber laufen lasse!
    und ich finde solange man sich nicht für die Lifeinvader bewirbt ist es auch nicht so schlimm.