Entbannungsanfrage von Barbie

  • Name des gebannten Accounts: Barbie

    Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war in der Gang Triaden mit zwei freunden mit denen ich mich schon sehr lange sehr gut verstanden habe. In der Gang lief alles sehr gut man lernte neue, bessere Taktiken kennen. Somit wurde es dann auch oftmals leichter ein GW für sich zu entscheiden. Doch es gab auch immer wieder das Gerücht das ich cheaten würde. Was für mich natürlich komplett komisch klang da ich nie gecheatet habe. Trotzdem wurde ich von Tag zu Tag immer öfter drauf angesprochen mit der Zeit fing es an extrem zu nerven nach jedem GW angeschrieben zu werden ob man ein Video habe oder ob ich Cheaten würde. Wenn mich Leute auf Ts fragten ob ich Cheate fing ich an mit ja zu antworten natürlich immer mit einem lachen dahinter. Das war aber anscheinend mein Größter Fehler ich dachte nicht das die Leute das so ernst nehmen da ich es nie ernst meinte. Ich weiß man sollte das so nie sagen. Doch es ging mir nur noch auf die nerven und so hatte ich dann Paar Tage meine Ruhe von den ganzen Fragen. Doch was sich im Hintergrund aufbaute das habe ich nie gedacht. Dann nach ein Paar tagen als ich gerade durch die Stadt gefahren bin war es so weit. Ich wurde Eingefroren. Zuerst war mir der Ernst der Lage gar nicht klar. Ich meinte noch zu Unts0wli und ToshT das ich vielleicht hier sei wegen einer Aufnahmepflicht. Doch sie meinten nur nein dafür ist es zu spät ich werde direkt komplett gebannt. Ich bekam noch paar tage gedenk Zeit um es zuzugeben doch ich sage nichts was nicht stimmt. Und somit bin ich noch Gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Was ich auf jedenfall besser machen kann ist, dass wenn ich gefragt werde ob ich cheate das ich dann auf jedenfall mit nein antworte da mich die Leute nicht kennen und so auch nicht einschätzen können ob ich es als spaß meine. Aber direkt kann ich nichts besser machen werde, ich werde mich immer weiter an das Regelwerk halten und mich danach orientieren. Aber im allgemeinen verstehe ich auch meinen Bann da ich falsch auf die Fragen geantwortet habe was auch meine eigene dummheit war und somit musste ich jetzt mit den Konsequenzen leben. Dafür entschuldige ich mich auch bei allen denen ich eine falsche Antwort gegeben habe es war mein eigener Fehler und diesen Fehler werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen da ich nun gesehen habe wie weit es gehen kann. Ich habe auch versucht alles zu erklären aber zu der Zeit war schon alles leider zu spät.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich finde es sehr gut das bei Cheatern so Hart durchgegriffen wird. Ich hatte jetzt sehr viel Zeit über meinen Bann nachzudenken. Ich habe auch sehr oft noch mit meinen alten Gang kollegen geredet doch mit der Zeit verliert man auch zu denen immer mehr den Kontakt was ich auf jedenfall sehr schade finde ich möchte nicht noch einmal so lang von dem Projekt ausgeschlossen werde da es mir einfach extrem viel Spaß gemacht hat bis in die Nacht zu zocken und morgens direkt nach dem aufstehen wieder zu zocken. Ich habe wie oben schon erwähnt auf jedenfall aus meinen Fehlern gelernt und werde dies nicht mehr machen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich seit anfang an als ich auf dem Server war mich immer auf dem rechten Pfad bewegt habe und das Regelwerk immer so gut es ging befolgt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen da es mir einfach extrem viel Spaß gemacht hat auf dem Server zu zocken. Ich habe mich immer auf dem Server wohlgefühlt und hatte immer Spaß jeden Tag auf dem Server zu zocken. Immer mit meinen kollegen zu reden und zu lachen das war sehr schön und ich habe es echt genossen. Ich habe es geliebt in der Stadt rum zu heizen und habe immer neue möglichkeiten gesucht an Geld zu kommen. Die Farm war oft anstrengen war aber auch oft ein guter Zeitvertreib. Ich habe auch den Autohandel sehr geliebt was auch auf dem Server echt sehr gut funktioniert hat auch mit den ganzen Versteigerungen durch die Lifeinvader. Ich würde mich einfach sehr über eine Entbannung freuen da ich es von Monat zu Monat mehr vermisse auf dem Server zu spielen. Ich finde auch es gibt einfach keinen besseren Server als Vio deswegen habe ich komplett mit GTA aufgehört. Ich warte nur noch darauf das ich auf Vio entbannt werde weil ich bin mir auch sicher das meine alte Lust wieder zurückkommen wird. Ich habe einfach verdammt Lust wieder auf Vio und hoffe ich konnte euch mit meiner Entbannung diesmal dazu bringen mich wieder auf dem Server spielen zu lassen was echt sehr sehr schön wäre.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • sheby

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • kultstar

    Hat das Thema geschlossen.
  • unts0wli

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.