Entbannungsanfrage von Barbie

  • Name des gebannten Accounts: Barbie

    Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe jetzt schon seit knapp 2 Jahren auf VioV gespielt, es hat mir zu jederzeit Spaß gemacht Ich habe immer legit gespielt und plötzlich habe ich aus einer bestimmten Richtung gehört das sie immer öfters behaupteten das ich Cheaten würde mir war das immer egal und wenn ich drauf angesprochen wurde ob ich Cheaten würde habe ich manchmal aus spaß gesagt das ich mit 2 Magazinen 3 Leute mit 200 Leben hohle. Aber als ich an meinem Bann Tag gebannt wurde habe ich erstmal gemerkt das die Leute es echt ernst meinten und mich wohl so oft gemeldet haben das mein Bann unausweichlig war, aber ich kann nur sagen das ich immer legit war und bin und ich die Zeit auf VioV so sehr vermisse. Mir bedeutet der Server extrem viel, ich würde unfassbar gerne wieder nach der Arbeit mit meinen Freunden auf dem besten Server meines Erachtens spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde keine auffälligen aussagen mehr nutzen, die ums Thema Cheating gehen und werde mich immer Loyal und am Regelwerk orientieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Eine Lehre klar, da ich nun schon 6 Monate nicht mehr auf dem Server spielen durfte das war extrem da mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat, für mich gibt es kein besseren Server als VioV und ich habe aus dem Bann gelernt das ich mich weiterhin an das Regelwerk halte da ich nie wieder solange ausgeschlossen werden möchte wie jetzt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich wurde leider nicht zurecht Gebannt und würde euch gerne beweisen das ich nicht Gecheatet habe und nie werde. Ich würde unglaublich gerne wieder auf diesem Projekt spielen. Ich hoffe man merkt dies beim Schreiben falls nicht würde ich euch das gerne in einem Gespräch beweisen wie sehr ich diesen Server vermisse. Außerdem habe ich vielen meiner Freunde diesen Server empfohlen manche spielen immer noch auf dem Projekt und ich würde gerne wieder mit ihnen auf Vio spielen. Lg Babie

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.