Entbannungsanfrage von Barbie

  • Name des gebannten Accounts: Barbie

    Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe jetzt schon eine geraume Zeit auf VIO V verbracht als mir schon seit längerer zeit schon nachgesagt wurde das ich Cheate wurde ich nach einer zeit leider Gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich natürlich gegen Cheater stellen und selber niemals auf Vio Cheaten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Mir ist durch mein Bann klar geworden wie viel mir Vio ans Herz gewachsen ist und mir ist klar geworden, dass ich weiterhin keine Regelbrüche begehen werde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Also ich habe nicht Gecheatet auf ,VIOV, und werde es auf diesem Server auch nicht machen. Ich bin natürlich auch für ein Gespräch offen habe mich ja schon zu meiner Vermutung wie es vlt zu meinem Bann gekommen ist geäußert Lg Barbie

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bastilo ()

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

    An deiner Entbannungsanfrage sollten wir erkennen können, dass du wieder auf dem Server spielen möchtest und welchen Mehrwert du für diesen bietest. Wir erwarten bei der Bearbeitung eine gut ausgearbeitet Entbannungsanfrage, welche im besten Fall aus mehr als 4 Zeilen bestehen sollte

  • sheby

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.