Entbannungsanfrage von Barbie

  • Name des gebannten Accounts: Barbie

    Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich am 21. Juni 2019 das erste mal mit einem kollegen auf vio eingeloggt. Der Server hat uns direkt sehr gefallen und wir wurden beide ziemlich süchtig. nach ein Paar wochen entschieden wir uns die Academy anzufangen diese machte mir auch sehr viel Spaß das ich auch mal bis 3 Uhr in die Nacht on war und zu dieser Zeit habe ich genau noch mit 2 anderen den Dienst bestritten wir machten alle drei ziemlich viel blödsinn weshalb wir auch direkt die erste Verwarnung bekamen xD. Leider musste ich die Academy abbrechen wegen Zeitproblem doch mit den 2 anderen und meinem kollegen hatte ich trotzdem sehr guten konnten. Die beiden aus der Academy gründetetn einen Squad und fragten uns ob wir auch Lust hätten, wir sagten direkt ja und schon waren wir in unserem ersten Squad die Zeit war ziemlich schwer. Doch unser Leader war fast 24/7 auf der Farm was kein Problem war denn unser Ziel war es eine Gang zu besitzen diesen Traum setzten wir nach langem Sparen auch in die Realiät um. Leider war ich dann für ungefähr 3-5 Monate nicht mehr auf Vio. Nach meiner Rückkehr wurde ich habe wieder schnell in die Gang aufgenommen. Es gab immer mal wieder Paar probleme dann war es so weit das sich die Gang auflösen musste. Was sehr schade war denn da trenten sich einige wege. Zwei member aus der Gang gründeten einen Squad in den ich dann auch invitet wurde und so begann die zweite Squad Phase. Dort lernte ich dann auch weitere 2 Leute kennen die mir beide direkt sehr sympathisch rüber kamen wir nahmen beide auch in den Squad auf. Mit den beiden habe ich den lustigsten Scheiß erlebt. Irgendwann hatten wir im Squad level 2 erreicht und wir wussten nicht mehr weiter bei Fabriken hatten wir wenig Chancen und so zog es uns alle zusammen in die Gang anonymus. Die Zeit machte sehr viel Spaß doch für mich war es sehr Schwer gws mit zumachenn da mein Aim nicht besonders gut war und so fing ich an auf anderen Servern mehrere Stunden am Tag zu trainieren und jede freie Minute auszunutzen.

    So wurde ich mit der Zeit immer besser und besser langsam wurden auch schon die ersten gerüchte über mich verbreitet von wegen das ich cheaten würde und so weiter. Mit der Zeit wechselte ich von der Gang anonymus zu der Gang Triaden, da ich immer mehr haben wollte. Die Gang triaden hatte zu der Zeit auch die ganze Karte. Wir wurden auch sehr oft attackt auch mal 3-6 mal auf einmal die wahrscheinlichkeit das man da alle Attacks deffen kann ist sehr gering doch wir gaben unser bestes und gewannen meist auch fast alle. Klar wurde das gerücht das ich cheaten würde dadürch noch größer. Doch was mich ziemlich erstaunt hat bei den Traiden waren die Taktiken sie kannten jedes Gebiet auswendig kannten jede Ecke sie wussten alles über das Gebiet wodurch es auch noch einfacher wurde je mehr man mit genommen wurde desto besser wurde es. Mein Aim hat sich auch noch dazu immer weiter gebessert, dass Gerücht wurde immer mehr verbreitet es ging so weit das die Leute meinten, dass ich 3 Leute mit 2 Magazinen holen kann was natürlich kompletter schwachsinn ist. Ich dachte mir auch nichts dabei da ich genau wusste das es nicht stimmt irgendwann gingen mir die ganzen anschuldigungen so auf die nerven das ich immer nur sagt ja genau ich hole 3 Leute mit 2 Magazinen und sowas sagte ich dann, was ich allerdings niemals gedacht habe das die Leute zu denen ich das sagte es ernst meinte sie haben nicht verstanden das ich es als scherz meinte. Am 27.07.2020 war es dann soweit ich war auf entspannten auf dem Ts mit meinen Gang kollegen als ich auf einmal hoch in die Teamleitung gezogen wurde dort wurde ich nur gefragt ob ich weiß warum ich nun hier bin ich dachte halt ich wäre hier wegen einem Cheat verdacht und würde eine aufnahmepflicht bekommen als ich dies sagte, meinten sie nur zu mir das es kein verdacht mehr ist sondern das sie es wissen das ich cheate. Ich sagte Ihnen das es nicht stimmt doch sie waren so fest davon überzeugt das ich direkt gebannt.Sie gaben mir zwar noch die Chance alles zu gestehen und dafür habe ich 3 Tage zeit doch nach den 3 Tagen kam ich zu den beiden und meinte ich habe meine Meinung nicht geändert da ich nie gechatet habe. Ich sagte auch das ich ohne Probleme eine Aufnahmepflicht annehmen würde da ich ja nichts zu verheimlichen hatte. Doch dies wurde leider abgelehnt und so bin ich nach ziemlich genau 7 Monaten immer noch gebannt was ich ziemlich schade finde da ich sehr gerne wieder auf dem Server zocken würde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Was ich auf jedenfall besser machen kann ist, dass wenn ich gefragt werde ob ich cheate das ich dann auf jedenfall mit nein antworte da mich die Leute nicht kennen und so auch nicht einschätzen können ob ich es als spaß meine. Aber direkt kann ich nichts besser machen werde, ich werde mich immer weiter an das Regelwerk halten und mich danach orientieren. Aber im allgemeinen verstehe ich auch meinen Bann da ich falsch auf die Fragen geantwortet habe was auch meine eigene dummheit war und somit musste ich jetzt mit den Konsequenzen leben. Dafür entschuldige ich mich auch bei allen denen ich eine falsche Antwort gegeben habe es war mein eigener Fehler und diesen Fehler werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen da ich nun gesehen habe wie weit es gehen kann. Ich habe auch versucht alles zu erklären aber zu der Zeit war schon alles leider zu spät.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich finde es sehr gut das bei Cheatern so Hart durchgegriffen wird. Ich hatte jetzt sehr viel Zeit über meinen Bann nachzudenken. Ich habe auch sehr oft noch mit meinen alten Gang kollegen gerdet doch mit der Zeit verliert man auch zu denen immer mehr den Kontakt was ich auf jedenfall sehr schade finde ich möchte nicht noch einmal so lang von dem Projekt ausgeschlossen werde da es mir einfach extrem viel Spaß gemacht hat bis in die Nacht zu zocken und morgens direkt nach dem aufstehen wieder zu zocken. Ich habe wie oben schon erwähnt auf jedenfall aus meinen Fehlern gelernt und werde dies nicht mehr machen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich seit anfang an als ich auf dem Server war mich immer auf dem rechten Pfad bewegt habe und das Regelwerk immer so gut es ging befolgt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen da es mir einfach extrem viel Spaß gemacht hat auf dem Server zu zocken. Ich habe mich immer auf dem Server wohlgefühlt und hatte immer Spaß jeden Tag auf dem Server zu zocken. Immer mit meinen kollegen zu reden und zu lachen das war sehr schön und ich habe es echt genossen. Ich habe es geliebt in der Stadt rum zu heizen und habe immer neue möglichkeiten gesucht an Geld zu kommen. Die Farm war oft anstrengen war aber auch oft ein guter Zeitvertreib. Ich habe auch den Autohandel sehr geliebt was auch auf dem Server echt sehr gut funktioniert hat auch mit den ganzen Versteigerungen durch die Lifeinvader.



    Ich würde mich sehr über die Entbannung freuen. Lg Barbie

  • Auf die Warteliste gesetzt.

  • Bastilo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bastilo

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Abgelehnt.

    Deine Entbannungsanfrage konnte uns leider nicht überzeugen - du kannst gerne erneut eine Entbannungsanfrage stellen.

  • Bastilo

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.