Beiträge von sheby
-
-
Hi Kalium
schon geprüft, ob du evtl ein GraKa Treiberupdate hast?
Spielst du mit Mods? Schon probiert, alle Hintergrundprogramme mit Overlays (Discord, TS, Shadowplay) + Firewall zu deaktivieren, bevor du auf den Server joinst?
-
- 1.4 Bei allen kriminellen Tätigkeiten (z.B Ammunationraub, Bankraub, usw.) herrscht eine TeamSpeak³ Pflicht (ts.vio-v.com) und es muss der jeweilige Gruppenskin getragen und das eigene Gruppenfahrzeug genutzt werden. Das Nutzen von Privatfahrzeugen ist nicht gestattet.
Bei allen Aktionen herrscht ab sofort zusätzlich eine TS³ Pflicht. Grund: Administrative Anliegen und Klärungsversuche.
-
-
Magst du uns noch die Lösung verraten?
-
Sind denn beide Bildschirme an deine GraKa angeschlossen? Bei mir ist z.B nur ein Bildschirm an der GraKa und dieser wird auch aufgenommen.
-
Herzlich willkommen
-
-
Danke. #closed
-
Hallo zusammen,
die Funktion des "Next Attackers" bei einer Fabrik wurde eingefügt, dass es bei einem möglichen Angriff auf eine Fabrik nicht wie damals sehr wirr zugeht.
Der "Next Attacker" wird vom System automatisch gesetzt, sobald eine Person den Radius der Fabrik betritt. Der "Next Attacker" bleibt für ca. 10 - 15 Minuten aktiv außer die Person verlässt den Bereich!
Solltest du also zum Beispiel bereits seit 25 Minuten vor der Fabrik stehen, so bist du nicht mehr der "Next Attacker". Dieses System haben wir eingefügt, da sich teilweise bereits morgens so ca. 3 Stunden früher an einigen Fabriken Squads aufgestellt hatten und so lange gewartet haben^^
Aktuell ist speziell bei den Fabriken ein sehr großer Andrang. Wir sind bereits am überlegen, wie wir diese starke Nachfrage fair steuern können.
Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.
Gruß
F.
#closed
-
-
Kannst du kurz ins TS kommen? Ich move dich
-
Und wenn du wie oben beschrieben mal GTA V alleine startest?
-
Funktionierts?
-
Ich probiere das mal. Danke für deine hilfe.
Gib bitte Bescheid, wenn du es erledigt hast
-
Über den Rockstar Games Social Club.
Ok, dann mach bitte folgendes: *hier als gif*
- Öffne den Rockstar Games Launcher
- Dann klickst du auf Einstellungen
- Dann links bei "Meine installierten Spiele" auf "Grand Theft Auto V"
- Dann auf "Integritätsüberprüfung"
Das sollte nun etwas dauern und alle deine Spieldateien werden überprüft und ggf ersetzt
-
-
-
Herzlich willkommen auf Vio-V! Bei Fragen steht dir unser Supportteam jederzeit zur Verfügung HDL LG
-
Willkommen