1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von xBetweenSkills

• #Entbannung
    • 16. Juli 2020 um 21:00

Name des gebannten Accounts: xBetweenSkills

Zeitpunkt des Banns: 14.02.2020

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich war am 14.02.2020 um ca. 17 Uhr mit paar Freunden auf dem Vio-V Server online und wir haben zusammen normal gezockt. Doch irgendwie hatte ich garkein spaß mehr an dem Server und hab meinen Freunden erzählt, das ich mich Bannen lassen will weil ich keinen spaß mehr hab, mich die ganzen cheater genervt haben und ich eh nicht mehr so aktiv war. Deshalb hab ich zuerst versucht, andere Leute und vorallem die Cops umzubringen, wo ich jedoch scheiterte, worüber ich im nachhinein froh bin das ich niemandem den Spaß geraubt habe. Dann bin ich aber ins Forum gegangen, und hab einen Beitrag mit dem Titel:" Kommt alle auf den V**** Server," dessen namen ich nicht nennen darf/will sozusagen hochgeladen. Dann bin ich auf den TS gegangen und hab mich in:" Vio ist M***" was ich aber nicht nenne werde. Dann wurde ich vom OldShattered und noch jemanden gemovt, und sie meinten warum ich der Meinung wäre, jedoch war ich zu feige und hab kein Wort gesprochen. Dann haben sie mich zurecht Permanent gebannt, was ich nun Knapp genau 5 Monate später zutiefst bereue.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde in Zukunf nie mehr den Leuten ihren Spaß am Spiel rauben, da sie nichts mit mir zutun haben und ich nichts mit ihnen. Ich werde auch niemehr Werbung für irgendetwas machen, da es einfach falsch ist, die Regeln zu brechen und auch so anderen den Spaß zu rauben und ich damit auch Stark dem Server schade, was nicht sein soll.

War der Bann eine Lehre für dich?

Dieser Permanente Ban hat mir gezeigt, das ich einfach Doppelt und Dreifach darüber nachdenken soll/muss bevor ich eine Tat begehe, die anderen Leuten und auch mir selber schadet.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich möchte gerne wieder entbannt werden, da ich früher ein sehr aktiver Spieler war, jedes Update sofort angezockt habe, mit vielen Leuten neuen Kontakt aufgebaut habe, den Server auch Supportet/weiterempfohlen habe zu vielen meiner Freunde und ich auch die Zeit früher sehr genossen habe. Ich war auch die meiste Zeit garnicht auffälig und hab auch mit der Provokation und nerverei aufgehört. Deshalb würde ich wieder Liebendgerne auf dem Server wieder Spielen dürfen und komplett einen Neuanfang machen, mich ordentlich verhalten uvm. Ich sehe auch meinen Schwerwiegenden Fehler ein und ich bereue meine Tat wirklich zutiefst. Ich würde auch gerne wieder den Server Supporten, indem ich ihn neuen Leuten die ich kenne weiterempfehle und sie ihn auch wieder weiterempfehlen.

• Entbannungsanfrage von Palma

• #Entbannung
    • 15. Juli 2020 um 22:55

Name des gebannten Accounts: Palma

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2020

Nachdem mich die Projektleitung letztes Jahr entbannt hat, wuchs die Motivation die Gang „Ballas" mithilfe meiner Member aufbauen zu können „ENORM“. Die Anzahl der Aktivitäten und Member wuchs exponentiell, bis zu einem Zeitpunkt! Die Mehrheit der Member aus der Gang „Ballas“ entschieden sich bei einer Gang-Besprechung mehr „Gangwars“machen zu können & mehr Gang-Gebiete zu erobern, um mehr Macht zu representieren. Die Leaderschaft unter anderem Ich (Palma) entschied mich dafür und organisierte ein relativ gutes Team für den Start. Die ersten Gangwars liefen ziemlich schlecht, obwohl unser Team sehr erfahren & treffsicher war. Mir wurde von einem Vio-V Team-Mitglied (ToshT) aufmerksam gemacht, dass ich die Möglichkeit habe, falls sich im gegnerischen Team jemand „auffällig“ verhält, sollte ich die Szene aufnehmen und es einem Supporter (Anti-cheat Team) weiterleiten. Ich wurde kooperativ und nehmte jede Auffällige Aktionen von anderen Spielern auf, um endlich Gerechtigkeit und legit Gangwars machen zu können. Da ich zu der Zeit mich auch in der Aufnahmepflicht befande, habe ich natürlich, um meinen Pflichten zu folgen, auch meine aufgeforderten Aufnahmen an ToshT weitergeleitet. Wir gaben mit dem „Gangwar“ nicht auf und änderten Strategien, wie unser gemeinsames Zusammenspiel als ein Team. Doch unglücklicherweise scheiterte diese Vorgehensweise immer wieder, da immer wieder starke Auffäligkeiten im gegnerischem Team zu erkennen war. Nach einiger Zeit gabe ich es auf und konnte

Ich werde nicht aufgrund der Wünsche und Mistraungen meiner Member mich dazu witmen, externe Programme zu benutzen, um Vorteile im Spiel zu gennerieren. Des weiteren werde ich zukünftige Spieler, die auf die Idee kommt zu cheaten, es NICHT zu empfhelen und die Konsequenzen zu erzählen. Außerdem möchte ich in Zukunft noch Kooperativer mit der Projektleitung (Sheby & Forces) mich engagieren und gegen diese Spieler vorgehen. Ich werde jede einzelnde Aktivität im Kampf aufnehmen & starke Auffäligkeiten im Gegnerischen Team melden.

Ich sehe den Bann Grund wirklich ein und werde in Zukunft auf Vio V kooperativ handeln, um so viel wie möglich „Gerechtigkeit“ herstellen zu können. Es war wirklich eine dumme Idee, mich auf Wunsch meiner Member überzeugen zu lassen, externe Programme zu verwenden & somit nur mehr Schaden auf das Projekt zu werfen. Außerdem habe ich daraus gelernt, dass ich in Zukunft viel Gedachter und zukunftsorientierer vorgehen sollte, um keine Dummheiten einzugehen.

Das Projekt Vio V ist ein sehr gelungener Server mit sehr kompetenten Team-Mitgliedern. Ich spiele seit dem ich 13 Jahre alt bin auf Vio (MTA). Innerhalb diesen 7Jahren habe ich viele neue Freunde, sowie neue Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht. Es ist echt schön mit seinen alten Freunden spielen zu können & gemeinsam seine Zeit auf Vio zu verbringen. Ich vermisse diese Zeit wirklich sehr & werde mich in Zukunft wirklich nicht daneben benehmen & mich kooperativer gegenüber der Projektleitung verhalten. Ich bereue es sehr, diese Dummheit begangen zu haben & hoffe auf meine letzte Chance und werde Sie wirklich nicht enttäuschen!

• Entbannungsanfrage von leon1234567110

• #Entbannung
    • 14. Juli 2020 um 22:55

Name des gebannten Accounts: leon1234567110

Zeitpunkt des Banns: 14.05.2019

Banngrund: Verschenken von Werten

Liebes Vio V Team! Ich habe am 14.5.2019 einen Aztecas Member einen schafter geschenkt weil ich keine lust Mehr auf Vio-V hatte danach wurde ich gebannt dann habe ich mir nach ungefähr 5-7 monaten einen 2 acc erstellt und mit den ungefähr über einen Monat gespielt und viel ereicht

Keinen mehr Sachen schenken die sehr Teuer sind wenn schon verkaufen oder leihen mit beweis und ganz normal einfach spielen und an die regeln halten!

Ja der bann war eine Lehre für mich weil ich gelernt habe das man nicht jeden was schenken sollte und ich immer einen Riesen spaß auf Vio V hatte!

Weil ich keinen mehr was schenken werde ich mich an jede Regel halten werde!!! und ich unbeding wieder Auf Vio V spielen möchte. Das war meine Entbannungsanfrage ich hoffe ich werde wieder entbannt und kann wieder Auf Vio V spielen Bitte nur Eine chanche! Schönen Abend noch! MFG Leon!

• Entbannungsanfrage von Abyss

• #Entbannung
    • 13. Juli 2020 um 23:05

Name des gebannten Accounts: Abyss

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Nachdem ich mich im Dezember 2019 gestellt habe, habe ich 2020 wieder angefangen auf Vio-V zu spielen. Nach circa einem Monat auf Vio-V bin ich in die Gang Groove Street gegangen. Allerdings merkte ich schnell, dass einige Leute aus diversen Gangs am cheaten waren. Daraufhin kontaktierte ich das dem Anti-Cheat Team, daraufhin bekamen manche der Spieler eine Aufnahmepflicht oder es wurde nichts unternommen. So fiel ich in ein altes Motiv und fing erneut an zu cheaten. Ich dachte, wenn andere cheaten, cheate ich genauso. So bildete sich schnell ein Main-Team (5er Trupp) in diesem Team wussten alle, dass ich gecheatet habe. Am 21.03.2020 hat ein damaliges Mitglied ein Livestream gestartet, in dem Livestream war nicht nur das Gameplay von dem damaligen Mitglied zu sehen. Sondern man konnte hören, wie ich gecheatet habe. Ich war in diesem Gangwar ziemlich schnell Tod, allerdings hatte ich Wallhack und so hatte ich sicht auf das ganze Gebiet. Ich habe meinen mitspielern die Position und Leben der Gegner durchgegeben.

Ich werde in Zukunft unter keinen Umständen Drittanbieter Programme benutzen, egal ob ich weiß, wenn jemand cheatet oder ich eine Vermutung habe. Falls ich Beweise habe, werde ich diese das Anti-Cheat Team vorlegen und das Team Handeln lassen. Ich werde mir keinen Regelverstoß erlauben und keinen cheater mehr decken. Des Weiteren werde ich den Usern nicht mehr den Spielspaß verderben und meine Handlungen 3-mal überdenken. Wenn ich merke, dass ich eine Pause brauche, werde ich mir diese nehmen und nicht in ein altes Motiv verfallen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, wenn einem was Spaß macht. Es einem allerdings weggenommen wird, dann merkt man erst richtig wie viel Spaß man dran hatte. Ich habe nicht nur das Spielen vermisst, sondern auch die Leute mit den man Tag täglich gespielt hat. Man verliert Kontakte, mit den man gerne auf Vio-V gespielt hat. Ich bin 4 Monate auf verschiedenste Server gewesen, auf keinen hatte ich so viel Spaß wie auf Vio-V. Die Leute und die Momente auf Vio-V sind unbezahlbar. Des Weiteren ist mir einiges klar geworden was cheaten angeht, erneut zu cheaten war einfach nur unüberlegt und überstürzt.

Zuerst möchte ich sagen, dass ich weder den Server noch die User schaden wollte. Ich entschuldige mich bei jedem, der dadurch den Spielspaß verloren hat. Dennoch habe ich mehr als 700 Stunden auf Vio-V verbracht und täglich auf Vio-V gespielt. Ich würde gerne wieder mit den Leuten spielen, mit den ich seit meinem Bann nicht mehr spielen konnte. Ich werde mir Mühe geben, gegen cheater anzugehen. Ich würde mich unendlich über eine weitere Chance freuen. Ich möchte zeigen, dass ich mich geändert habe und diesen Fehler nicht erneut begehen werde. Ich bedanke mich für das erneute Lesen meiner Entbannungsanfrage, bei Fragen gerne fragen ° punkthashtagkai#0156°. Mit freundlichen grüße Abyss.

• Entbannungsanfrage von Paul

• #Entbannung
    • 12. Juli 2020 um 02:15

Name des gebannten Accounts: Paul

Zeitpunkt des Banns: 03.09.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe mir mehrere Accounts erstellt, damit ich die Servertour mit den neuen Accounts machen konnte. Das verdiente Geld habe ich anschließend auf meinen Hauptaccount gezogen.

Ich werde mein Geld mit ehrlichen Jobs verdienen und ich werde mir keine weiteren Accounts erstellen. Ich werde mich in Zukunft besser mit dem Regelwerk beschäftigen und vorher nachdenken, bevor ich handle.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich konnte durch diesen Bann nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen. Ich habe gelernt, dass man nicht gegen das Regelwerk verstoßen sollte und sich keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen sollte. Durch den Bann habe ich komplett aufgehört GTA zu spielen und meine Freunde haben dann auf dem Server ebenfalls nicht mehr gespielt. Wir würden gerne wieder zusammen spielen.

Ich würde wieder ein sehr aktiver und freundlicher Spieler sein, der wieder regelmäßig mit seinen Freunden auf dem Server spielt (und der sich ab sofort an das Regelwerk hält). Durch den Bann konnte ich nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen. Der Server war von Anfang an der Lieblingsserver von mir und meinen Freunden. Falls ich wieder entbannt werde, würden meine Freunde und ich wieder auf dem Server aktiv spielen.

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 11. Juli 2020 um 22:35

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Am 25.03 haben wir die Triaden verlassen, um uns ein wenig "selbstständig" zu machen. Bevor wir aus der Gang gegangen sind, hat mir ein guter Freund $200.000 für das Squad gegeben, indem er das Geld in das Lager der Gang gelegt hat und ich es dort dann wieder rausgenommen habe. Es war ziemlich dumm von uns zu denken, dass es niemandem auffallen würde. Wir haben noch in der selben Nacht das Squad gegründet und alle in das Squad invitet, die noch Online waren. Am selben Tag wollten wir dann eine Fabrik einnehmen aber konnten uns nicht einig werden wer in den Container geht. Wir haben einen Multiaccount von einem guten Freund in das Squad invited den wir dann in den Container gestellt haben. Daraufhin wurde ich in der Nacht noch für "Vorteuschen falscher Tatsachen" und "Verschenken von Werten" gebannt.

In den 4 Monaten, in denen ich gebannt war, hatte ich genug Zeit mich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, damit ich in der Zukunft nicht mehr gegen dies verstoße und dem Server schade. Mit diesem Wissen und der Motivation, wieder ein regelgetreuer Spieler zu werden, kann ich mich in der Zukunft besser benehmen und werde gegen keine Regel mehr verstoßen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, gerade nach dem mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Die Tatsache, dass ich ungeduldig war und kein Ticket schreiben wollte, hat mich letztendlich einen permanenten Ausschluss von Vio-V gekostet. Auch das Verschweigen eines Multiaccounts hat sich im Nachhinein keines Falls gelohnt. Ich hätte nicht erwartet, dass das Vio-V Team so professionell beim Aufspüren von Multis Accounts vorgeht und ich innerhalb weniger Stunden gebannt werde. In diesen 3 Monaten konnte ich darüber nachdenken was ich gemacht habe und bereue es immer noch. Ich selber werde definitiv nie wieder einen Multi Account decken und kann auch jedem Spieler, der diese Entbannungsanfrage liest nur davon abraten.

Ich bin 1,5 Jahre auf Vio-V registriert und habe bis ich gebannt wurde jeden Tag auf Vio gespielt und hatte mehr als 1400 Stunden, das ich gebannt wurde ist sehr ärgerlich. Trotzdem habe ich mir keinen Multiaccount erstellt und gewartet bis ich einen Entbannungsantrag schreiben konnte. In der Zeit wo ich gebannt war, hatte ich genug Zeit um mir das Regelwerk nochmal ausführlich durchzulesen. Ich finde ihr solltet mir eine zweite Chance geben, sodass ich diese nutzen kann, um euch zu beweisen, dass ich gegen keine Regeln mehr verstoßen werde. MfG OfficialNitros

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 11. Juli 2020 um 22:35

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Dann wurde ich wenige Stunden oder Tage danach für 90 Tage gebannt (Schwere Beleidigung) und habe mir einen neuen Account am 09.01.2019 erstellt. Ich habe zunächst wie ein normaler Spieler angefangen und mich bei einer Fraktion (der damaligen Yakuza) beworben. Bis die Zeit kam, in der man überlegt hat, wie man an Geld rankommt. Ich habe beschlossen, mir Multiaccounts zu erstellen und auf meinen Hauptaccount bei User werben User einzutragen. Danach habe ich in MS13 angefangen externe Programme, die mir einen Spielvorteil verschaffen, zu benutzen. Dies habe ich getan, weil es ein wenig langweilig wurde und ich mehr "Spaß" haben wollte. Nach meinem Bann, aufgrund von Multiaccounting, fing ich an mir mehrere Multiaccounts zu erstellen und benutzte auf diesen weiterhin externe Programme (15.10.2019, 19.10.2019, 09.11.2019, 22.11.2019, 23.11.2019, 12.01.2020, 15.02.2020, 21.02.2020, 29.02.2020). Mit den meisten Multiaccounts war ich auf der Farm und habe Geld für meine Freunde gefarmt, bis diese durch das verarschen von Leuten oder reden mit Admins gebannt wurden. Mit einem Multiaccount habe ich, als ich noch nicht genug Spielstunden hatte, als Zivilist ausgeholfen und die anderen Squad'ler getötet. Als ich dann mit genug Spielstunden invited werden konnte, habe ich Leute durch Bäume und andere Objekte getötet, diese Tat war ebenfalls falsch von mir... und Ich bereue es zu tiefst.

Ich werde auf keinen fall mehr externe Programme benutzen und mich von Cheatern fernhalten, sowie mich an alle anderen Regeln des Servers halten. Des weiteren werde keine weiteren Multiaccounts mehr erstellen und niemanden mehr beleidigen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, ich habe gemerkt, dass viele meiner Freunde noch Spaß auf Vio haben, allerdings ohne mich... Sie erleben mit den letzten Updates viel neues, was ich nicht kann. Mit den Multiaccounts habe ich immer nur das Einseitige erlebt, was definitiv nicht viel Spaß gemacht hat. Ich habe in den letzten Monaten zwar etwas mitbekommen, allerdings nicht mehr viel weiterverfolgt, weil es immer nur so war, dass ich nicht mitspielen konnte.

Ich habe aus meinen Fehlern in den letzten Monaten sehr gelernt und ich würde gerne wieder auf dem Server anfangen zu spielen, weil ich mal wieder etwas abwechslung haben möchte beim zocken. Ich würde gerne noch eine weitere Chance bekommen, auf Vio wieder spielen zu können und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe. Des weiteren würde ich gerne wieder anfagen mit meinen Freunden etwas Zeit auf Vio zu verbringen und mit dem neuen Content Ziele zu verfolgen.

• Entbannungsanfrage von zkamilkaze

• #Entbannung
    • 11. Juli 2020 um 17:10

Name des gebannten Accounts: zkamilkaze

Zeitpunkt des Banns: 12.09.2019

ich habe auserversehen und dies bereue ich zu tifst. ein seept hech benuzt zu haben. ich habe nach einer dumm heit von freunden gelernt und mache sowas nie wieder. ich möchte so gerne wieder entbannt werden ich vermisse es ihr zu spielen

nie mehr auf falsche freunde hören nie zu hecken weil es einfach scheiße ist ich möchte aus diesem fehler lernen

JA auf jedem fall sowas mache ich nie wieder

es mir so viel freude macht ihr zu spielen ich habe so viel erreicht und möchte eine chenche bekommen aus fehlern zu lernen

• Entbannungsanfrage von Barkeeper

• #Entbannung
    • 10. Juli 2020 um 20:20

Name des gebannten Accounts: Barkeeper

Zeitpunkt des Banns: 04.04.2020

Banngrund: Rassismus

Schilderung des Vorfalls : Vor ca. 3 Monaten habe ich ganz normal auf Vio V gespielt und war in einer Verfolgungsjagdt verwickelt, ich versuchte zu entkommen und streamte das ganze für ein paar Freunde über Discord und kommentierte dies in einem sehr vulgären, homophoben aber jedoch sarkastischem Ton. Unter Freunden bin ich ziemlich satirisch und dachte mir nichts weiter, da ich weiss das meine Freunde meinen Humor teilen. Dabei vergaß ich jedoch, dass ich Freies Sprechen statt Push To Talk aktiviert hatte. Somit fühlte sich der zuständige Polizist schwer beleidigt.

Ich werde in Zukunft immer auf meine Wortwahl auf dem Vio V Server achten und Mitspieler respektieren, sei es im Spiel oder unter Freunden.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, Ich habe viel nachgedacht über mein Verhalten und werde ab nun versuchen stets freundlich zu bleiben. Schließlich möchte ich ein tolles Spielerlebnis haben und muss dabei an andere denken und sie respektieren.

Ich würde gerne wieder auf Vio V spielen da ich aus meinen missgeschicken gelernt habe. Der Server hat mir wirklich mächtig Spaß gemacht und ich habe 3 Monate gewartet um einen Entbannungsantrag schreiben zu können. Ich bin keine schlechte Person und möchte mich ausdrücklich für das Vorgefallene entschuldigen. Ich hoffe, mir wird noch eine letzte chance gegeben. mfg, Barkeeper

• Entbannungsanfrage von theboy

• #Entbannung
    • 9. Juli 2020 um 17:05

Name des gebannten Accounts: TheBoy

Zeitpunkt des Banns: 24.01.2020

es tut mir leid was vorgefallen ist ich wahr echt schlecht drauf und möchte mich endschuldigen

erst zuhören und das normal klären

ja wahr es

weil ich mich gebessert habe und ich auch drauf gelernt habe

• Entbannungsanfrage von risesezter98

• #Entbannung
    • 9. Juli 2020 um 15:05

Name des gebannten Accounts: risesezter98

Zeitpunkt des Banns: 11.03.2020

Banngrund: Fremdzugriff (Melde dich bei unserem Support!)

Ich habe keine ahnung, warum ich gebannt wurde. Die Situation ist mir nicht bekannt.

Mein RP weiterführen

Ich weiß nicht warum ich gebannt wurde, also kann ich daraus auch keine Lehre ziehen.

Da durch mich meiner Meinung nach, das RP gesteigert werden kann.

• Entbannungsanfrage von Grillmeister

• #Entbannung
    • 9. Juli 2020 um 10:05

Name des gebannten Accounts: Grillmeister

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2018

Banngrund: große sDM-Tour

Ich glaube damals andere Leute überfahren zu haben.

Mich an die Regeln halten und keine Leute grundlos töten.

Ja, ich hatte danach erstmal eine ganze weile aufgehört zu spielen.

Der Ban ist nun schon 2 Jahre her. Ich werde mich ab nun an die Regeln halten. Der Server hatte damals eigentlich recht gut gefallen. Ich würde gerne wieder neu bei euch anfangen.

• Entbannungsanfrage von paulik

• #Entbannung
    • 8. Juli 2020 um 22:00

Name des gebannten Accounts: Paulik

Zeitpunkt des Banns: 04.02.2020

Banngrund: leichtes Bugusing

Ich habe eine Stelle gefunden, wo man normalerweise nicht hinkommt und dort war ein riesiges Hanffeld. Als ich das Hanf angeklickt habe wurde ich vom System gebannt. Außerdem habe ich Hanf in einer Garage gepflanzt, aber zum Abbau davon kam ich nicht mehr.

Hanf anpflanzen nur dort wo es erlaubt ist, und wenn man irgendwie unter der Map landet und dort was findet besser nichts anfassen sondern melden.

Ja. Man wurde halt irgendwann frustriert, wenn man teilweise 50 Hanf anpflanzt, an Stellen die seit Wochen nicht gefunden wurde und am nächsten Tag sind alle abgebaut wurden, weil hier ja scheinbar teilweise nicht mit fairen Mitteln gespielt wird, wie manche Spieler meinten. Aber ich glaube, da sollte man in Zukunft einfach drüber stehen und sich nicht zu Dummheiten hinreißen lassen.

Habe immer gerne auf Vio gespielt. Habe viel Zeit hier verbracht und mit einigen Leuten Spaß gehabt. Ich habe mir einiges erarbeitet, 7 Fahrzeuge und ein Haus. Alles mit ehrlicher Arbeit und ohne in einer Fraktion gewesen zu sein. Hier würde ich gerne wieder weitermachen und einige Leute würden sich vielleicht freuen mich wieder zu sehen, so wie ich mich auch. Außerdem war ich auch oft zu Zeiten online, wo nicht viel los war und hab den Alamosee von Treibholz befreit. Außerdem bitte ich um Verhältnismäßigkeit. Wo es doch Accounts gibt, die nach Nutzung von Bot Software oder posten von Hakenkreuzen wieder freigeschaltet wurden.

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 8. Juli 2020 um 17:20

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Ich habe eine Sicherheitslücke im System bzw. Script ausgenutzt und mir dadurch extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet. Dafür wurde ich gebannt. Während ich dann bereits perma war, bin ich noch dem Team eines anderen Projektes beigetreten.

+ Regelkonform und fair spielen und keiner potenziellen Konkurrenz mehr beitreten

Ja, ist belastend, sorry für den unnötigen Scheiß meinerseits. Ich hab inzwischen gerafft, dass anscheind egal was ich mache, ich am Ende immerwieder bei Vio lande.

Ich bin seit 9 Jahren Vio Spieler (auch mehrmaliger Kunde) und engagiere mich im Normalfall sehr für Gruppierungen und Userschaften denen ich angehöre. Kurz gesagt steh ich hinter etwas, bin ich äußerst loyal. Ich habe in der Vergangenheit aber auch mal aus verschiedensten Gründen mehrere hier ungern gesehene Dinge getan, allerdings auch bereits immer gesagt, dass Vio für diese Szene seit Jahren DIE Instanz ist und dementsprechend Respekt verdient. Sollte ich entbannt werden, trete ich der Vio Userschaft somit logischerweise wieder bei und werde auch höchstwahrscheinlich wieder einer Gruppierung (Fraktion) beitreten und damit dann mit ehrlicher und positiver Energie dafür sorgen, dass der Server mehr und besser belebt wird und ist, was ihm -sowie jedem anderen Server- grundsätzlich zugute kommt. Das wichtigste sind mir aber die Personen ansich. Also ob Fraktion oder nicht, ich möchte wirklich einfach gern mit alten Bekannten wieder einegemeinsame, gute, wertvolle Zeit haben, sodass man irgendwann in der Zukunft da wieder nostalgisch drauf zurückschauen kann. Ich habe heutzutage weder Lust, noch die Zeit für unnötige Faxxen wie Cheaten, Trollen oder Vergleichbares und auch absolut keine Ambition mehr einem Projekt als Teammitglied beizutreten. Ich will nur spielen und damit die Freizeit in meinem Leben genießen. Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir dazu eine Chance gebt. Beste Grüße, Kohnez

• Entbannungsanfrage von DimitriKasakov

• #Entbannung
    • 8. Juli 2020 um 02:30

Name des gebannten Accounts: DimitriKasakov

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Alles eignete sich am 21.03.2020 ab. Wir haben an dem Tag teilweise 5 Attacke gleichzeitig bekommen und hattendaher viel zu deffen. Nachdem wir manche Gebiete gedefft bekommen habe wurden wir wieder erneut attackt und plötzlich begangen die Spieler dauerhaft komisch zu treffen oder wussten von wo aus wir kommen.Da war ich mir relativ sicher, dass diese cheaten, was mir aber auf keinen Fall die Berechtigung gibt zu cheaten, entschied ich mich dazu das Drittprogramm zu starten. Anschließend kam ein Mitspieleraus unserer Gang dazu und wollte bei dem deffen helfen. Aber zuerst musste er seine Aufnahmestarten, da er sich in einer permanenten Aufnahmepflicht befand, aber unbewusst startete er anstatt eine Aufnahme einen Livestream auf YouTube. Während des Livestreams hörte man viele misstrauische Dinge wie die HP Zahl der Spieler, ihre Waffen die sie benutzten, Positionen und mehr.Als wir keine Lust mehr auf das Deffen hatten, entschieden wir etwas Warzone zu spielenPlötzlich kam jemand auf uns zu und fragte wieso wir alles gelivestreamt haben.Wir wussten, dass es aber schon zu spät war, da der Livestream bereits knapp zwei Stunden online war, dennoch löschten wir den Livestream. Unsere Vorstellung an dem Abend hat sich dann bewahrheitet.Der Stream wurde aufgenommen, hochgeladen und am nächsten Tag im Support vorgezeigt. Worauf wir anschließend gebannt wurden.

In Zukunft werde ich mich von Dritt Programmen fernhalten und werde weiterhin keine unfaire Mittel benutzen um mir Vorteile zu erschaffen. Natürlich werde ich ab jetzt alles clippen und sie in vorm von Ticktes an das AntiCheat Team weiterleiten. Sollte ich weitere Probleme haben werde ich mich an das Support Team oder gegebenfalls an die Projektleitung wenden. Ich hätte auch kein Problem mit einem Hard-Reset und einer Aufnahmepflicht. Damit ich beweisen kann, dass ich nicht cheate und es auch nicht nötig habe mir Vorteile zu verschaffen.

Auf jeden Fall war der Bann eine Lehre für mich. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass mir Vio doch nicht egal geworden ist und es mit immer noch sehr viel Spaß mach auf dem Server zu spielen, egal wie die Situation aussieht. Leider habe ich es zu spät gemerkt und habe mit nicht zulässigen Programme gespielt. Ich wollte mich viel Mals entschuldigen welche unnötigen Umstände ich dem Vio Team gebracht habe und ich mit meinen Problemen nicht direkt zum Support gegangen bin, sonst wäre das ganze wohl möglich nie passiert. Selbstverständlich entschulige ich mich , dass ich allen Vio Spielern damit den ganzen Spiel spaß genommen haben. Ich konnte in der Auszeit aus meinen Fehlern lernen.

Ich war auf Vio ein sehr aktiver Spieler, denn ich habe jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server verbracht. Ich habe über 600 Stunden auf dem Server gesammelt, was aber im Vergleich zu anderen Spielern nicht viel ist, dennoch bin ich in meiner Zeit nie negativ aufgefallen oder hatte Warnpunkte erhalten. Ich wollte dem Server nie schaden, z.B habe hier vor paar Tagen einen Spieler reportet, da man in seiner Kill Montage gesehen hat wie er Aimlock und sonstige Sachen verwentet hatte. Ich hoffe auch, dass er eine gerechte Strafen bekommen wird oder bekommen hat. Ich hatte viel Spaß auf dem Server und konnte viele korrekte Leute kennen lernen, mit den ich lachen konnte oder Sie mir Sachen spendiert haben, wofür ich mich nochmals bedanken möchte. Ich bitte um eine zweite Chance auf dem Server spielen zu können. Ich möchte auch wie schon gesagt zeigen, dass ich mich verändert habe.

• Entbannungsanfrage von VuZion

• #Entbannung
    • 7. Juli 2020 um 21:25

Name des gebannten Accounts: VuZion

Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

Banngrund: Beleidigung

Ich hatte in dem Sqaut dem ich beigetreten bin viel spaß und verstand mich gut mit meinen Teamkamaraden, jedoch empfinde ich ofmals dinge als spaßig die eigendlich nicht spaßig sind. Dazu zählt auch Beleidigen von Teamkamaraden. Ich habe mir leider so einen “Umgangston” angeeignet, ich merkte schnell das das nicht jeder akzeptierte was ja auch verständlich hätte sein sollen. Dann kam der Tag an dem ein Mitglied der Lifeinvader in unseren Channel gejoint ist weil ein Teamkamaraden eine Frage hatten, es ging um eine Gangmedaille die verlost werden sollte. Dieser Member hat gefragt wie denn mann genau an dem Gewinnspiel teilnehemen könne. Da der Lifeinvader nur die Werbung schrieb und keine Ahnung hatte wie genau das geplant war sagt er wir sollen Sheby fragen da sie die Werbung beauftragt hatte. Dann sagte ein Miglied unseres Sqautes warum mann denn so dumm sei und Werbung macht wenn mann keine genaue Informationen hatt wie die Verlosung gemacht werden soll. Ich sagt daraufhin das er das was er gesagt hat Sheby persönlich sagen solle. Er sagte nein weil er wusste was für Konsequenzen das haben würde, darauf hin habe ich ohne nachzudenken gesagt das ich Sheby direkt sagen würde das sie eine Fotze ist, weil ich Sheby nicht leiden konnte was mir natürlich nicht das recht gibt soetwas von mir zu geben. Doch schnell stelte sich raus das dieser Satz ein großer Fehler war, da der Lifeinvader das Gespräch aufgenomen hatte und es Sheby zeigte worauf mein Bann folgte.

Ich werde mehr auf meinen Umgangston achten und ob das was ich sagen will jemanden beleidigen könnte. Hiermit entschuldige ich mich bei allen die ich beleidigt habe und besonders bei Sheby da das was ich gesagt habe in keinerweise in Ordnung war. Leider habe ich auch schon vor dem Bann wegen Beleidigung einen großen Fehler gemacht, da ich zuvor gecheatet habe. Ich war damals der Meinung das viele andere Spieler in Gegnerischen als auch in meiner Fraktion gehackt haben. Da damals jemand gebannt wurde wegen cheating habe ich mich direkt an ihn gewandt, er erklärte mir wie der cheat funkzunierte, da er ja den selben Cheat gekauft hate kannte er sich sehr gut aus. Anschließent habe ich mich dazu entschlossen auch diesen Cheat zu kaufen. Als mir nach einiger Zeit klar wurde was ich eigendlich genau machen, das ich genauso bin wie die Leute die gegen mich gecheatet haben. Als ich dann die Aufnahmeplicht bekommen habe ich bemerkte das meine Meinung und Einstellung zum cheaten falsch ist. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich selbst bannen zu lassen. In der Zeit meines Bannes hab ich beschlossen nie wieder auf Vio-V zu cheaten und sobald ich jemanden Verdächtige ein Video zu machen und dies dem Team zu melden. Ich kann die Fehler die ich auf Vio-V gemacht habe nicht rückgangig mach, doch ich kann versuchen in der Zukunft diese Fehler nicht nocheinmal zu machen.

Ja,da ich gerne mit den Leuten die ich auf Vio V kennengelernt habe spielen hätte wollen. In der Zeit wo ich gebannt war ist mir klar geworden das ich gerne auf Vio-V spiele und mithelfen muss in Form von z.b. Videobeweisen gegen Cheater vorzugehen, dass ich mit meinen Beleidigungen gegenüber anderen einfach nur negativ auffalle und beleidigen nichts mit Spaß zu tun hat. Das cheaten von mir auf Vio-V war sowieso der größte Fehler den ich auf dem Sever gemacht habe. Ich bin froh das mir das Team die Augen geöffnet hatt und mich damals zur Vernunft gebracht hat. Ich habe schnell bemerkt das das cheaten einfach unnötig war bzw. das spielen mit externen Programmen gernerell kompletter schwachsinninig und unfair gegenüber anderen ist. Ich habe erkannt das einige Aktionen von mir falsch waren und das sich gewisse dinge einfach nicht gehören. Ich bereue den Bann sehr da ich viel spaß auf Vio hatte und troz meines Umgangtones mich immer gut mit meinen Kamraden verstanden habe. Ich habe bemerkt wie gerne ich wieder auf Vio-V spielen wollen würde.

Weil ich denke das ich mit 1.600 Spielstunden sehr viel Erfahrung aufweisen kann und somit anderen Spielern bei Problemen weiterhelfen kann, auch weil ich denke das ich mit dem richtigen Umgangston eigendlich ein sehr guter Teamkamarad sein kann, aber im Endeffekt ist es schwer einen Grund zu finden mich wieder zu Entbannen da ich sehr viele kleine aber auch große Fehler gemacht habe die nicht verzeihlich sind, drozdem werde ich es immer und immer wieder versuchen und hoffe das mann mir irgendwann nocheinmal die Chance gibt, zu beweisen, dass ich aus meinen Fehler gelernt habe. Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche jedem von euch noch einen schönen Sommer. Lg grüße VuZion (Discord: VuZion#7809)

• Entbannungsanfrage von ohne_bart

• #Entbannung
    • 6. Juli 2020 um 20:50

Name des gebannten Accounts: ohne1bart bart

Zeitpunkt des Banns: 21.03.2020

ich habe mir einen zweit account erstellt

ich werde mir nie wieder noch einen acc machen oder dran denken

Ja der bann war eine lehre da ich dardurch sehr lange nicht spielen konnte und ich diesen server sehr vermisst habe

Weil ich meinen Fehler akzeptiert hab da ich meiner meinung nach mir denn bann verdient hab und ich habe viele server auf den server

• Entbannungsanfrage von Alano

• #Entbannung
    • 6. Juli 2020 um 19:20

Name des gebannten Accounts: Alano

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2019

Ich habe vermutet, dass einige Spieler Cheats benutzt haben, was ich unfair fand und habe anstatt diese Leute zu melden, selber angefangen Cheats zu benutzen, erstmal gegen die Spieler bei denen ich mir sicher war, dass sie Cheats benutzten und später dann auch gegen Spieler bei denen ich mir unsicher war, was natürlich von meiner Seite aus nicht fair war. Ich habe mich so mächtig gefühlt, dass ich beschlossen habe es länger zu benutzen, ohne mir gedanken darüber zu machen gebannt zu werden. Eines Tages habe ich die Lust verloren und habe ohne Grund ca. 3-5 Leute getötet, daraufhin habe ich sheby im Forum angeschrieben, dass ich cheate und leute sdmt habe und sie mich bannen soll.

Wenn ich das nächste mal vermuten sollte das Spieler cheaten, werde ich Aufnahmen sammeln und sie dem Admin-Team vorzeigen. Ich werde nie wieder Cheats benutzen, Leute ohne Grund töten und mich von Vio fern halten, wenn ich merke, dass ich die Lust an dem Spiel verliere. Ich werde auch gerne, wenn erwünscht, alle meine Aktionen aufnehmen und sie dem Admin-Team vorzeigen um zu beweisen, dass ich fair bleibe.

Ja, der Bann hat mir gezeigt, wie viel Spaß ich auf Vio hatte und bereue es sehr gecheated zu haben. Ich werde mich von Cheats fernhalten, um anderen Spielern nicht den Spaß zu rauben und dem Projekt allgemein zu schaden.

Es entschuldigt nichts daran, dass ich gecheated habe, hoffe aber darauf eine zweite Chance zu bekommen, in der ich zeigen kann, dass ich fair bleibe und keine Regel missachte. Ich vermisse die Zeit auf Vio sehr, da ich mittlerweile schon 9 monatelang gebannt bin und ich wieder mit Freunden zusammenspielen möchte die heute noch auf Vio spielen.

• Entbannungsanfrage von CletusLight

• #Entbannung
    • 6. Juli 2020 um 09:25

Name des gebannten Accounts: CletusLight

Zeitpunkt des Banns: 29.03.2020

Ich habe versucht in den Account von einem Freund zu kommen das habe ich auch geschafft und dann habe ich meinem Account Geld von Ihm überwiesen.

In der Zukunft werde ich so eine dumme Idee nicht nochmal haben ich werde mir wieder alles mühevoll und selber erarbeiten wie ich es bis zu diesem Vorfall auch immer gemacht habe ich werde meinem Freund das Geld auch zurückgeben wenn ich es erarbeitet habe ich möchte wieder spaß auf dem Server haben und normal und fair mit meinem Freunden spielen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich durch diesen Bann konnte ich leider nicht mit meinen Freunden auf dem Server spielen und das vertrauen von meinem Freund ist weniger geworden der Bann hat mir gezeigt was für folgen so eine dumme Idee haben kann sowas möchte ich nicht nochmal haben.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich gerne wieder auf dem Server mit meinen Freund spielen möchte und meinem Freund das Geld zurückzahlen möchte ich habe es sehr vermisst auf diesem Server zu spielen es hat immer viel spaß gemacht und diesen spaß möchte ich wieder erleben es tut mir alles sehr leid ich bereue das was ich gemacht habe.

• Entbannungsanfrage von ReyCalmone

• #Entbannung
    • 5. Juli 2020 um 21:50

Name des gebannten Accounts: ReyCalmone

Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020

Ich habe die Regel "Multiaccount" gebrochen, da mein Bruder mir seinen PC geschenkt hat. Er hat wahrscheinlich davor auf Vio-V gespielt und ich habe mir einfach einen neuen Account erstellt wo ich den PC geschenkt bekommen habe. Mir tut es sehr leid, dass ich das nicht im Support abgeklärt habe und werde dies in Zukunft machen.

In der Zukunft werde ich mir aufjeden fall noch mal das Regelwerk durchlesen und lieber einmal zu viel in den Support gehen als einmal zu wenig. Außerdem werde ich wenn es ein Problem gibt direkt das Gespräch suchen und es am besten garnicht bis zu einem Bann kommen lassen. Es war eine dumme Aktion von mir einfach einen neuen Account zu erstellen. Ich wollte aber etwas eigenes schaffen und mich nicht ins gemachte Nest von meinem Bruder setzen.

Der Bann hat mir gezeigt, wie wichtig mir der Server ist und wie viel Spaß ich in den 35 Stunden auf dem Server hatte. Mir fehlt der Server echt sehr und ich würde mir so gerne wünschen wieder auf dem Server spielen zu können. Das ganze System auf dem Server ist einzigartig und einfach nur gut! Ich hoffe man kann mir eine 2. Chance geben und mich entbannen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil mir der Server sehr ans Herz gewachsen ist und ich auch schon nach 30 Stunden in einer Gang war. Außerdem hatte bzw. habe ich viele Freunde die auf Vio-V spiele und ich will wieder mit ihnen spielen können. Wie ich schon gesagt habe, der Bann war eine sehr große Lehre für mich und ich werde mich in Zukunft direkt mit dem Support in Verbindung setzen und es gar nicht erst soweit kommen lassen. Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir eine 2. Chance geben könnte. Mit freundlichen Grüßen, Rey Calmone

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™