Name des gebannten Accounts: SaddyJohnsen
Zeitpunkt des Banns: 19.02.2020
Banngrund: Verschenken von Werten
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Anhand einer Regelung, die ich missachtet habe, wurde ich gebannt. Ich habe von einem Account eines Bekannten von mir, eine Währung verschenkt an meinen eigenen Account und habe dabei nicht beachtet, dass ich dies nur begrenzt nutzen bzw. nur einmal in einem Gewissen Zeitraum erlaubt, nutzen darf.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich möchte in der Zukunft gerne mich mehr an die Regeln halten und dies nicht nur besser machen können, sondern auch wirklich Handhaben. Ich habe die Regeln gebrochen, da ich nach einer langen Spielpause nicht mehr an diese Regeln gedacht habe, was mein Fehler war. Dies möchte ich in Zukunft gerne anders Handhaben und mich deutlich daran halten und dies auch zeigen, nachdem man mich freundlicherweise und mit einer letztem Chance zu erkennen gibt, dass ich dies vollbringen kann.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ob der Bann für mich eine Lehre gewesen ist? Da bin ich offen und ehrlich.. Ja, der Bann war ziemlich offensichtlich eine große Lehre für mich. Dieser Bann hat mir deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, sich an die vorgegeben Regeln zu halten, damit alle ein angenehmes Gameplay führen können. Ohne die Regeln, gäbe es ein durcheinander und das möchten Sie, sowie die Spieler gerne vermeiden und genau bei diesem Vorhaben möchte ich mich nun gerne anschließen und mich an die vorgegeben Regeln halten.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich persönlich bin der Meinung, dass ich netterweise eine letzte Chance verdient habe, bzw bekommen könnte, weil mir das Gameplay an sich riesen Spaß gemacht hat und es mich auch sofort fesselt. Es ist angenehm und verleitet die Spieler zu einem füreinander und zu einem gemeinsamen Teamplay. Das spielt macht Riesen Spaß und diesen Spaß, vermisse ich sehr. Ich bereue es, die Regeln missachtet zu haben und würde mich riesig über eine letzte Chance freuen. Vielen Lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen und einem großen Dankeschön, Saddy.