Name des gebannten Accounts: Kohnez
Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich war unfair, hab eine Sicherheitslücke im System bzw. Script ausgenutzt und mir dadurch extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ganz einfach Regelkonform und fair spielen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, ist belastend, sorry für den unnötigen Scheiß meinerseits.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil diese Entbannungsanfrage eine ehrliche ist und Vio von meiner Person keinen unnötigen, unfairen oder allgemein Regelwerksverachtenden Scheiß mehr erfahren wird. Ich bin positiv motiviert wieder zu spielen und seh hier somit ehrlich gesagt eine Win/Win-Situation da ich denke, dass der Server von Aktivitäten, ausgeführt von gut gelaunten Leuten die grundsätzlich kein Bock auf Stress haben, profitiert. Ein Indiz für euch, dass ich es ernst meine ist, dass ich zum Beispiel 'ne Steam-Bibliothek voll Spiele besitze und trotzdessen nach Monaten Permabann hier immernoch abermals eine Entbannungsanfrage für euren Server schreibe. Ich entscheide mich also gegen 'nen Arsch voll größtenteils Triple A-Unterhaltungsindustrie und primär für euch, ein Communitygetriebenes Serverprojekt einer Modifikation eines inzwischen auch nicht mehr ganz so neuen Spiels. Um euch von meiner Glaubwürdigkeit zu überzeugen bin ich ansonsten auch gern für ein persönliches Gespräch bereit. Beste Grüße, Kohnez (Katox)